Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?
Diskutiere und helfe bei Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel <... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dyxen07, 20. August 2023.
Thema:
Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver? - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver? - Similar Threads - verzweifeln bekomme Dolby |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.: Hello,so how do i activete the surround option for Optical outputs on windows 11.I serached for quite some time now, but i foud nothing that helped me, is exactly my problem or for some solutions...
|
Apps | 28. April 2024 |
Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.: Hello,so how do i activete the surround option for Optical outputs on windows 11.I serached for quite some time now, but i foud nothing that helped me, is exactly my problem or for some solutions...
|
Games und Spiele | 28. April 2024 |
Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?: Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver. Anfangs habe ich auch alles versucht jedoch...
|
Games und Spiele | 20. August 2023 |
Wo bekomme ich eine Digitale ID her und wie füge ich Sie in ein Konto ein?Wo bekomme ich eine Digitale ID her und wie füge ich Sie in ein Konto ein?: Hallo und danke fürs lesen!Ich hab anscheinend etwas ganz blödes gemacht, nämlich meine Digitalen ID's eins für ein Microsoft- bzw Outlookkonto, eins für GMX gelöscht. Die lokale Outlookinstanz...
|
Outlook.com | 10. März 2023 |
Ich bin richtig am verzweifelnIch bin richtig am verzweifeln: Hey,ich hab Word früher benutzt und hab jetzt mehrere Jahre mit Pages von Apple gearbeitet und hab die Möglichkeit wieder mit Word zu arbeiten. Und ich verzweifle an der Umständlichen...
|
Microsoft Office | 29. März 2022 |
Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.: Hallo, ich habe vor ca. 2h ein Produkt mit der Zahlungsmethode Sofort gekauft.
Das Produkt für welches ich bezahlt habe wird jedoch noch immer nicht in meinem Bestellungsverlauf angezeigt und...
|
Games und Spiele | 2. März 2021 |
Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivierenDolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo,
Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von Digital Devices, Cine 2 6.5, keine Ausgabe von Dolby...
|
Allgemeines | 20. August 2017 |