Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?

Diskutiere und helfe bei Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel <... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dyxen07, 20. August 2023.

  1. Dyxen07
    Dyxen07 Gast

    Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?


    Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver. Anfangs habe ich auch alles versucht jedoch war das maximalste was ich in den Einstellungen machen konnte war Stereo und 24bit 48kHz.Habe mir darauf hin einen HDMI Audio ExtractorPC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < HDMI Audio Extractor < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver gekauft und konnte damit einen fortschritt machen. Kann jetzt 5.1 und 24bit 192kHz angeben. Aber jetzt kommen wir zum neuen Problem und daran sc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver? - Similar Threads - verzweifeln bekomme Dolby

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Bildschirm 1 wieder aktiv?

Wie bekomme ich meinen Bildschirm 1 wieder aktiv?: Ich habe 2 Monitore meinen Integrierten Monitor und einen externen Monitor ich möchte meinen Integrierten Bildschirm als hauptanzeige nutzen aber in Einstellungen steht Bildschirm 1 ist nicht...
Apps 1. Mai 2024

Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.

Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.: Hello,so how do i activete the surround option for Optical outputs on windows 11.I serached for quite some time now, but i foud nothing that helped me, is exactly my problem or for some solutions...
Apps 28. April 2024

Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.

Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.: Hello,so how do i activete the surround option for Optical outputs on windows 11.I serached for quite some time now, but i foud nothing that helped me, is exactly my problem or for some solutions...
Games und Spiele 28. April 2024

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?: Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver. Anfangs habe ich auch alles versucht jedoch...
Games und Spiele 20. August 2023

Ich bin richtig am verzweifeln

Ich bin richtig am verzweifeln: Hey,ich hab Word früher benutzt und hab jetzt mehrere Jahre mit Pages von Apple gearbeitet und hab die Möglichkeit wieder mit Word zu arbeiten. Und ich verzweifle an der Umständlichen...
Microsoft Office 29. März 2022

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.: Hallo, ich habe vor ca. 2h ein Produkt mit der Zahlungsmethode Sofort gekauft. Das Produkt für welches ich bezahlt habe wird jedoch noch immer nicht in meinem Bestellungsverlauf angezeigt und...
Games und Spiele 2. März 2021

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von Digital Devices, Cine 2 6.5, keine Ausgabe von Dolby...
Allgemeines 20. August 2017
Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.