Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.

Diskutiere und helfe bei Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all,ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für mein 1-Mann-Unternehmen einen Microsoft365-Business-Account. Obwohl ich die einzige Person meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gero Keunecke, 13. März 2025.

1. Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.

Hallo @all,ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für mein 1-Mann-Unternehmen einen Microsoft365-Business-Account. Obwohl ich die einzige Person meiner Organisation bin, habe ich keine Admin-Rechte. Und es ist noch schlimmer. Wenn ich hier im Backend auf "Teams" gehe, öffnet sich mein Teams-Konto bei einer anderen Organisation, da habe ich nicht einmal eine WahlmöglichkeitOffensichtlich ist bei der Einrichtung meines Business-Accounts ein Fehler unterlaufen. Da ich kein Admin bin, kann ich keine Business-Hilfe in Anspruch nehmen. Der telefonische Support ist ein dummer Roboter, der nicht hilft,

2. Galin Karlovv Win User

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Hallo O365-Jünger,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Admin-Account. 2FA nicht vorhanden. Keine alternative Authentifizierung möglich

Hallo Mirco G.Schramm

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

4. O365-Jünger Win User

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Hallo ,

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Vielen dank für die Antwort,

Ich habe den einzigen Admin Account!

Leider komme ich seit 4 Tagen nicht bei der Hotline weiter. Ich bekomme keine Mitarbeiter ans Telefon. Ich habe bereits Stundenlange Wartezeiten die ich belegen kann, hinter mir. Ich habe es bereits über Twitter probiert. Aber dort heisst es auch nur bitte
    den telefonischen Support nutzen ... :(

Viele Grüsse
  5. Galin Karlovv Win User

Admin Passwort

Hallo Michael,

Wenn auch ein anderer Benutzer in deiner Organisation Adminrechte hat, kann er dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin in deiner Organisation bist und das Kennwort selbst nicht zurücksetzen kannst, kann dir nur ein Microsoft Mitarbeiter
    von der
    Kundenunterstützung
    helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlovv Win User

gelöschte Authentificator

Hallo TK,

Bist du der einzige Administrator in deiner Microsoft 365 Organisation? Wenn es ein anderer Administrator gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen, damit du dich wieder anmelden kannst. Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage
    erstellen, damit dir einen Microsoft Mitarbeiter dir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. - Similar Threads - einzige Mensch Organisation

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.

Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.: Hallo @all,ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für mein 1-Mann-Unternehmen einen Microsoft365-Business-Account. Obwohl ich die einzige Person meiner Organisation bin, habe ich keine Admin-Rechte....
Microsoft Office 13. März 2025

MFA für einzigen Admin zurücksetzen

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine geschäftliche Adresse als Admin-Konto verwaltet werden...
Microsoft Office 19. September 2024

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
Microsoft Office 29. April 2024

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
Microsoft Office 16. April 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
Microsoft Office 15. März 2024

Wie kann man einzigen Admin löschen?

Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Einzigen Admin der MFA gelöscht

Einzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
Microsoft Office 21. Januar 2024
Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.