Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.
Diskutiere und helfe bei Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all,ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für mein 1-Mann-Unternehmen einen Microsoft365-Business-Account. Obwohl ich die einzige Person meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gero Keunecke, 13. März 2025.
Thema:
Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. - Similar Threads - einzige Mensch Organisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.: Hallo @all,ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für mein 1-Mann-Unternehmen einen Microsoft365-Business-Account. Obwohl ich die einzige Person meiner Organisation bin, habe ich keine Admin-Rechte....
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine geschäftliche Adresse als Admin-Konto verwaltet werden...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
MFA für den einzigen Admin zurücksetzenMFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggenkann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Wie kann man einzigen Admin löschen?Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Einzigen Admin der MFA gelöschtEinzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |