ich bin geperrt

Diskutiere und helfe bei ich bin geperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo mein Konto wurde geperrt angeblich bin ich nicht der Inhaber dem ist aber nicht so ich habe jetzt schon 3 mal Codes eingegeben die ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeateWacha, 5. April 2018.

1. BeateWacha
    BeateWacha Gast

ich bin geperrt

hallo

mein Konto wurde geperrt angeblich bin ich nicht der Inhaber dem ist aber nicht so ich habe jetzt schon 3 mal Codes eingegeben die ich bekomme habe Emails Adresse und Betreffs eingegeben an alles errinnere ich mich nicht aber ich bekomme immer ich sei nicht der Inahber Es sind aber Termine Rechungen Hotelrechnungen termine für Vorstellungepräche mainova Informationen für mein Strom drin . ich brauche die Emails wie komme ich daran. Ich habe jetzt mal ein neues Konto eröffnet ich will aber mein altes Kontio und meine Emails das ist doch nicht in Ordnung vor allem bin ich nicht mal schuld keine Ahnung warum ich geperrt wurde

2. Vlado_D Win User

ich bin geperrt

Hallo BeateWacha,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

ich bin geperrt

4. Eugenia_M Win User

Konto geperrt

Hallo Hans!

Tut mir leid, dass wir uns erst jetzt melden.

Leider ist es mir noch nicht klar, was du mit ''gesperrt'' meinst. Damit wir dich dem entsprechend beraten können, gib uns bitte dein Konto an und stelle uns auch einen

Screenshot
    der Meldung bereit, die du beim einloggen bei deinem Konto bekommst.

Gib uns die angefragten Infos im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts)
    angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Danke im voraus für die Mitarbeit und freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

Shape Objekt (ovaler Kreis) als nicht anklickbar setzen

Hallo Markus,

vieleicht hilft dir folgendes weiter:

• Setze bei den Eigenschaften der Shapes "Objekt gesperrt"
    • Markiere mit Strg+A+A das ganze Tabellenblatt und formatiere alle Zellen als nicht geperrt
    • Beim Einschalten des Blattschutzes aktiviertst du alle Kontrollkästchen bis auf "Objekte bearbeiten"
    Dadurch sind alle Zellen zugängig und weitestgehenst bearbeitbar, nur die eingefügten Formen können nicht markiert oder verändert werden.

Mit freundlcihem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(at-exceltraining.de)
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

microsoft office word wenn die anwendung geperrt ist

Hallo,

offenbar ist das Dokument geschützt - eventuell sogar mit Passwort (Registerkarte "Entwicklertools" oder "Überprüfen").

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bin geperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich bin geperrt - Similar Threads - geperrt

Forum Datum

Help me troubleshoot OneDrive sync issues - Ordner für OneDrive Sync geperrt

Help me troubleshoot OneDrive sync issues - Ordner für OneDrive Sync geperrt: Wie entsperre ich eine App für die Onedrive Sync wieder?
Apps 11. Juli 2024

Help me troubleshoot OneDrive sync issues - Ordner für OneDrive Sync geperrt

Help me troubleshoot OneDrive sync issues - Ordner für OneDrive Sync geperrt: Wie entsperre ich eine App für die Onedrive Sync wieder?
Games und Spiele 11. Juli 2024

Geperrter email Account

Geperrter email Account: Mein E-mail Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wurde gesperrt. Egal was ich mache es lässt sich nicht entsperren. Ich brauche dringend Hilfe, da ich diese...
Outlook.com 22. Juni 2023

Konto geperrt

Konto geperrt: Ich habe das gesperrte Konto nur bei Ebay verwandt und kann dort keine Emails von Kunden mehr abrufen bzw. lesen
Outlook.com 16. Mai 2017
ich bin geperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.