Ich bin kein Roboter

Diskutiere und helfe bei Ich bin kein Roboter im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte ein Microsoft-Konto erstellen, doch ich komme nicht über die "Ich bin kein Roboter"-Seite hinaus.Egal, ob ich den Audio- oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SaSota, 17. Januar 2023.

  1. SaSota
    SaSota Gast

    Ich bin kein Roboter


    Hallo,Ich möchte ein Microsoft-Konto erstellen, doch ich komme nicht über die "Ich bin kein Roboter"-Seite hinaus.Egal, ob ich den Audio- oder visuellen Test bestehe, komme ich immer wieder an den Start der "Ich bin kein Roboter"-Seite.Ich habe es sowohl mit Chrome, als auch mit Edge versucht. Auch im privaten Fenster passiert das gleiche.Was ist das los?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin kein Roboter - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich bin kein Roboter - Similar Threads - Roboter

Forum Datum

Staubsauger Roboter?

Staubsauger Roboter?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir, bzw. uns für das Büro gerne einen Staubsauger Roboter kaufen. Was meint ihr, lohnt sich das den wirklich?
Umfragen 31. Dezember 2023

Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.

Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.: Kontoerstellung geht nicht Roboter Test fängt endlos wieder von Vorne an.Kann das mal behoben werden?
Microsoft Office 8. März 2023

Probleme beim Roboter Test

Probleme beim Roboter Test: Hallo liebe Community,Ich wollte mir gerade ein Konto für Microsoft erstellen, um das Microsoft Paket zu kaufen. Hierfür musste ich dann den Roboter Test machen. Nachdem dieser bestanden war stand...
Microsoft Office 7. März 2023

Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme

Ich kann kein Microsoft-Konto erstellen weil ich nicht durch den Robot-Check komme: Ich komme nicht am Robot-Check vorbei wenn ich ein neues Konto erstellen will.
Microsoft Office 31. Januar 2023

Ich bin kein Roboter

Ich bin kein Roboter: Hallo,Ich möchte ein Microsoft-Konto erstellen, doch ich komme nicht über die "Ich bin kein Roboter"-Seite hinaus.Egal, ob ich den Audio- oder visuellen Test bestehe, komme ich immer wieder an den...
Apps 17. Januar 2023

Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden

Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden: Ich möchte für meine Mutter ein Konto erstellen um ihre Bilder auf OneDrive zu synchronisieren. Bei der Frage, ob ich ein Roboter bin, erledige ich die Aufgaben, komme aber immer wieder auf die...
Apps 16. Januar 2023

Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden

Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden: Ich möchte für meine Mutter ein Konto erstellen um ihre Bilder auf OneDrive zu synchronisieren. Bei der Frage, ob ich ein Roboter bin, erledige ich die Aufgaben, komme aber immer wieder auf die...
Games und Spiele 16. Januar 2023
Ich bin kein Roboter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.