Ich bin nicht mehr Administrator, Windows7
Diskutiere und helfe bei Ich bin nicht mehr Administrator, Windows7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin noch als Administrator eingetragen habe aber keine Am. Rechte mehr. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lara100, 1. Oktober 2017.
Thema:
Ich bin nicht mehr Administrator, Windows7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Ich bin nicht mehr Administrator, Windows7 - Similar Threads - Administrator Windows7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per FingerprintWindows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
|
Apps | Montag um 14:12 Uhr |
Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per FingerprintWindows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
|
Games und Spiele | Montag um 14:12 Uhr |
Zugang zum Administratoren Konto wegZugang zum Administratoren Konto weg: Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code,...
|
Microsoft Office | Samstag um 16:23 Uhr |
Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?: Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles...
|
Apps | 3. Dezember 2024 |
Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?: Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles...
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2024 |
Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrtPc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
|
Apps | 1. Dezember 2024 |
Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrtPc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
|
Games und Spiele | 1. Dezember 2024 |