Ich bin richtig am verzweifeln

Diskutiere und helfe bei Ich bin richtig am verzweifeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich hab Word früher benutzt und hab jetzt mehrere Jahre mit Pages von Apple gearbeitet und hab die Möglichkeit wieder mit Word zu arbeiten. Und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe8589, 29. März 2022.

  1. Joe8589
    Joe8589 Gast

    Ich bin richtig am verzweifeln


    Hey,ich hab Word früher benutzt und hab jetzt mehrere Jahre mit Pages von Apple gearbeitet und hab die Möglichkeit wieder mit Word zu arbeiten. Und ich verzweifle an der Umständlichen Komplexität.Ich hab einfach mal ein paar Fragen gesammelt und hoffe jemand kann mir helfen.1 Ich habe eine rechteckige Form. Diese soll auf der Seite bleiben. Sie soll nicht verändert werden dürfen und soll sich auch nicht verschieben. Wie geht das?2 Diese Form soll im "Hintergrund" jedes Blattes zu sehen sein aber nicht mit ausgedruckt werden. Wie könnte man das einrichen?3 Wenn ich 1 und 2 erfolgreich ge
     
  2. CharlesKenyon (IA) Win User

    Ich bin richtig am verzweifeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Joe,

    Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

    Stellen Sie in Zukunft, wenn möglich, eine Frage pro Beitrag, auch wenn sie sich auf dasselbe Projekt beziehen. Auf diese Weise erhalten Sie schnellere und bessere Antworten.

    Frage 3 ist die einfachste. Verwenden Sie Speichern unter und speichern Sie Ihr Dokument im Dateityp .dotx (oder .dotm), d. h. als Vorlage.

    Frage 1:
    Wenn Sie von "dieser Form" sprechen, sprechen Sie dann das Rechteck an, nach dem Sie in Frage 1 gefragt haben? Die Übersetzung Ihrer Frage gab mir den Begriff "verschoben", aber ich vermute, Sie meinen verschoben oder neu positioniert. Wenn es in der Kopfzeile positioniert ist, wird es nicht gelöscht oder verschoben, indem sie in den Textkörper des Dokuments eingegeben wird. Die Eingabe in Ihrem Dokument wird dann einfach über dem Shape angezeigt.

    Frage 2: (Das ist die schwierige Frage)
    Ob dies gedruckt wird oder nicht, hängt von den Druckeinstellungen jedes Computers ab. Sie sollten in der Lage sein, diese über word >Einstellungen zu erreichen.
    In der Windows-Version ist es Datei > Optionen > Anzeige- > Druckoptionen. Sie möchten die Option zum Drucken von in Word erstellten Zeichnungsobjekten deaktiviert haben. (Dies gilt für alle diese Objekte, nicht nur für diese Form.)

    Ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Einstellung auf dem Mac erreichen kann. Auch dies ist etwas, das auf jedem Computer festgelegt wird, nicht im Dokument selbst. Sie können dazu ein Makro verwenden, aber Sie haben keine Kontrolle darüber, ob ein anderer Benutzer die Ausführung eines solchen Makros zulässt (oder sogar zulassen kann).

    Was ist der Zweck der ephemeren Form?

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

    Bleiben Sie gesund
  3. G.O.Tuhls Win User

    Ich bin richtig am verzweifeln

    Du hast in "Office Hilfe" bereits Hilfestellungen in Anspruch genommen, hast keine Lust gezeigt, Dich mit den Grundlagen von Word vertraut zu machen und haust jetzt hier dasselbe als X-Post raus.
    <br />Da vergeht einem das Helfen.
    <br />>>Thread hier gesperrt
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Bowlyyyy Win User

    Ich kann Office365 nicht installieren bin am verzweifeln !!

    Es steht nicht sehr ausführlich es steht nur office 365

    aber nachdem ich auf weitere Informationen gedrückt habe ist gestanden:

    Einrichten meiner aktuellen Office-Desktopprogramme für die Arbeit mit Office 365 for Business

    daher stelle ich heraus das es sich um die Business version handelt.

    Ich habe weder Abbyy FineReader oder Free PDF installiert.

    Ich habe eine Internetverbindung von "drei"

    3WebCube

    Tarif

    Hui Flat 10

    Datenvolumen österreichweit : unlimitiert

    Download-Geschwindigkeit Max. : 10 Mbit/s

    Upload-Geschwindigkeit max. : 4 Mbit/s

    http://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/internet/hui/?ref=http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifOverview.do?

    (Hab versucht die W-Lan box auszustecken und wieder einzustecken und die inkludierte sim-karte zu entfernen und wieder einzufügen, falls am Internet liegt.)
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich kann Office365 nicht installieren bin am verzweifeln !!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Office 365 soll installiert werden?

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 (Office 365) zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Führe das Microsoft Fix-It bitte noch einmal aus.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Installiere Office 365 neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Bowlyyyy Win User

    Ich kann Office365 nicht installieren bin am verzweifeln !!

    Es hat leider nicht funktioniert.

    Die Schritte die ich gemacht habe

    1.Microsoft Fix-It heruntergeladen und ausgeführt und hat keine Probleme gefunden.

    2.Laptop neu gestartet.

    3.Wie im Link: http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    beschrieben habe ich eine art "Sicherheitskopie" erstellt

    (Hätte ich da es wieder herstellen sollen ?)

    4. Windows + R regedit eingegeben und die Drei Schlüssel entfernt.

    Ein schlüssel war nicht vorhanden

    -->HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

    5. Laptop neu gestartet

    6. Microsoft Fix-It ausgeführt und hat keine Probleme gefunden.

    7. Laptop neu gestartet

    8.Den setup ausgefürt aber gleicher fehler : 12007-4

    9. BITTE HILFE !!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin richtig am verzweifeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin richtig am verzweifeln - Similar Threads - richtig verzweifeln

Forum Datum

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

Die Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtig

Die Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich nutze M365 in der Version2404. Seit einigen Tagen hat sich die Auflösung der Anwendung verändert. Die Menüleiste nimmt z.B. 1/6 des gesamten Monitors. Eigentlich ist das...
Microsoft Office Sonntag um 15:24 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface 17. April 2024

DVD brennen funktioniert nicht richtig

DVD brennen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann die DVD zwar brennen und der Vorgang läuft auch erfolgreich ab, aber wenn ich die fertig gebrannte DVD in einen DVD-Player, Playstation 4, etc. lege,...
Apps 14. April 2024

DVD brennen funktioniert nicht richtig

DVD brennen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann die DVD zwar brennen und der Vorgang läuft auch erfolgreich ab, aber wenn ich die fertig gebrannte DVD in einen DVD-Player, Playstation 4, etc. lege,...
Games und Spiele 14. April 2024

OneDrive arbeitet nicht richtig.

OneDrive arbeitet nicht richtig.: Beim herunterladen von Bilder erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A. Der mir vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert nicht.
Apps 7. April 2024

OneDrive arbeitet nicht richtig.

OneDrive arbeitet nicht richtig.: Beim herunterladen von Bilder erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A. Der mir vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert nicht.
Games und Spiele 7. April 2024
Ich bin richtig am verzweifeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.