Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden

Diskutiere und helfe bei Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bkru, 26. November 2020.

  1. bkru
    bkru Gast

    Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden


    Guten Tag,


    ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann ich auf eine kostenpflichtige Version upgraden? In der Administratoransicht werde ich lustigerweise gebeten, die Administration für die gesamte HU Berlin zu übernehmen :- Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein...
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden

  3. Thomas LST Win User

    Upgrade von A1 auf A3 (Education)

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende dich an deine Bildungseinrichtung, um zu erfahren, welche Möglichkeiten zum Bezug der angefragten Version bestehen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. StorygeeOne Win User

    Doppelte Und-Oder-Funktion

    Danke,

    diese Antwort hat meine Frage 100 % beantwortet, aber :

    Ich möchte meine Frage erweitern :

    was ist wenn ich mehrere Abfragen ausführen möchte ?

    In A1 z.B weiter die 0 und dann die Überprüfung(en) ob in A2 und A3 1,2 oder 3 ;

    in A2 und A3 4,5 oder 6; in A2 und A3 7,8,9 oder 10; usw

    Danke
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht.