Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden

Diskutiere und helfe bei Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bkru, 26. November 2020.

  1. bkru
    bkru Gast

    Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden


    Guten Tag,


    ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann ich auf eine kostenpflichtige Version upgraden? In der Administratoransicht werde ich lustigerweise gebeten, die Administration für die gesamte HU Berlin zu übernehmen :- Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein...
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden

  3. Thomas LST Win User

    Upgrade von A1 auf A3 (Education)

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende dich an deine Bildungseinrichtung, um zu erfahren, welche Möglichkeiten zum Bezug der angefragten Version bestehen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. StorygeeOne Win User

    Doppelte Und-Oder-Funktion

    Danke,

    diese Antwort hat meine Frage 100 % beantwortet, aber :

    Ich möchte meine Frage erweitern :

    was ist wenn ich mehrere Abfragen ausführen möchte ?

    In A1 z.B weiter die 0 und dann die Überprüfung(en) ob in A2 und A3 1,2 oder 3 ;

    in A2 und A3 4,5 oder 6; in A2 und A3 7,8,9 oder 10; usw

    Danke
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Wechsel auf den Plan Office 365 A3 kann von dir nicht vorgenommen werden, dieses Angebot steht nur für Bildungseinrichtungen zur Verfügung.

    Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verfügung?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Erik-- Win User

    Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin an der PH Weingarten eingeschrieben und habe gerade auf der Homepage geschaut und kann Office 365 über die PH bekommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden - Similar Threads - Student Berlin Microsoft365

Forum Datum

Upgrade von A1 auf A3 Education

Upgrade von A1 auf A3 Education: Ich würde gerne meine Lizenz "Office 365 A1 for faculty" ,als Lehrer einer Schule, zu der Version A3 upgraden, wie dies unte diesen Link beschrieben ist:...
Microsoft Office 15. November 2022

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln: Hallo,kann ich von meinem kostenlosen A1 Zugang, welchen ich über meine Universität erlangt habe, auf die beitragspflichtige A3 Version wechseln? Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ich die...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...

Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...: Guten Tag, ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann ich auf eine kostenpflichtige Version...
Microsoft Office 26. November 2020

Office 365 A1 zu A3

Office 365 A1 zu A3: Liebes Microsoft-Team, ich habe mich für das kostenlose Office 365 A1 Plus for students registriert und dies auch erfolgreich nutzen können. Ich würde nun gerne das Office 365 A3 Paket...
Microsoft Office 10. August 2019

Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden

Office 365 Studenten Konto von A1 auf A3 upgraden: Ich habe mir vor zwei Wochen Office 365 für Studenten geholt und jetzt festgestellt das man nur in Office 365 A3 Word als Desktop Anwendung enthalten ist finde aber nicht die Möglichkeit mein...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Student Office 365 von A1 auf A3

Student Office 365 von A1 auf A3: Hallo, ich habe die Lizenz für das A1 Office Programm erhalten und kann diese auch nutzen. Ich würde jedoch gerne auf das A3 Programm umsteigen aber weiß nicht, ob meine Hochschule dies...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 für Lehrer - A1 zu A3

Office 365 für Lehrer - A1 zu A3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich eben erfolgreich bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt kostenlos online auf die Office...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden solved

Users found this page by searching for:

  1. hu berlin microsoft office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.