ich bleibe bei Win7

Diskutiere und helfe bei ich bleibe bei Win7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99). Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasMohr1, 14. Dezember 2019.

1. ich bleibe bei Win7

weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99).

Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor ca. 8 Jahren gespeicherten Version (samt H/WTreibern) neu installiere, kann ich die kummulierten Win7 patches/Sicherheitsupdates auch noch nach dem 15.1.20 herunterladen?

Meide Idee ist: 1) 1 SSD mit 1 TB installieren, 2) das gesamte System (Treiber, Win7) neu zu installieren (habe alles brav auf DVDs geschrieben als ich den PC neu kaufte), 3) die kummulierten Win7 Updates herunterzuladen, 4) alle Programme ab Original Dataträger (mit Key, wo nötig) neu zu installiern, 5) alle Daten neu zu laden ab B/U.

Hintergrund ist, dass mein Win7 Home Premium 64bit nach 8 Jahren trotz i7 Prozessor und 8GB internem Speicher arg langsam geworden ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bleibe bei Win7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ich bleibe bei Win7 - Similar Threads - bleibe Win7

Forum Datum

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht...

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht...: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die meisten bis auf eine, siehe Punkt 2 als Alias...
Outlook.com Gestern um 15:32 Uhr

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.

Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.: Bei meinem nagelneuen Surface Go: Eigentlich sollten die Kacheln nur gezeigt werden, wenn ich links auf den START Button klicke, wenn ich nochmal klicke, sollten sie wieder zurückfahren. Es gibt...
Surface 23. Dezember 2019

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe erhalten. Ich muss regelmäßig an verschiedene...
Microsoft Office 5. November 2019

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben

gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als Entwürfe erhalten. Ich muss regelmäßig an verschiedene...
Outlook.com 5. November 2019

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen: sämtliche versendeten mails bleiben seit kurzem im postausgang hängen
Allgemeines 28. Oktober 2019

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook. Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden, ich muß es über den Task-Manager schließen....
Microsoft Office 24. September 2019

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook. Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden, ich muß es über den Task-Manager schließen....
Apps 24. September 2019
ich bleibe bei Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.