ich bleibe bei Win7

Diskutiere und helfe bei ich bleibe bei Win7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99). Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasMohr1, 14. Dezember 2019.

  1. ich bleibe bei Win7


    weil ich Programme habe, die nicht unter höheren WinVersionen laufen, die ich immer noch nutze (z.B. Money 99).


    Meine Frage: Wenn ich Win7 ab der vor ca. 8 Jahren gespeicherten Version (samt H/WTreibern) neu installiere, kann ich die kummulierten Win7 patches/Sicherheitsupdates auch noch nach dem 15.1.20 herunterladen?


    Meide Idee ist: 1) 1 SSD mit 1 TB installieren, 2) das gesamte System (Treiber, Win7) neu zu installieren (habe alles brav auf DVDs geschrieben als ich den PC neu kaufte), 3) die kummulierten Win7 Updates herunterzuladen, 4) alle Programme ab Original Dataträger (mit Key, wo nötig) neu zu installiern, 5) alle Daten neu zu laden ab B/U.


    Hintergrund ist, dass mein Win7 Home Premium 64bit nach 8 Jahren trotz i7 Prozessor und 8GB internem Speicher arg langsam geworden ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich bleibe bei Win7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ich bleibe bei Win7 - Similar Threads - bleibe Win7

Forum Datum

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?: Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?
Outlook.com Montag um 15:12 Uhr

Ich habe eine "@outlook.de"Adresse. Kann emails empfangen, aber nicht versenden. Bleiben im...

Ich habe eine "@outlook.de"Adresse. Kann emails empfangen, aber nicht versenden. Bleiben im...: Ich habe eine "@outlook.de" Adresse. Über mein Mail for Windows kann ich seit kurzem keine emails versenden. Es kommt das Warndreieck und das Konto soll repariert werden. Wenn ich das mache, kommt...
Outlook.com 12. April 2024

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?: Hallo,meine Frage ist folgende:Es geht darum, eine Mail mitsamt Anhängen an eine OneNote Notiz zu senden.Bleiben, wenn die Mail in Outlook gelöscht wird, die Anhänge in OneNote erhalten und sind...
Microsoft Office 18. März 2024

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben: Hallo, ich verwende Outlook für Mac Version 16. Wie kann ich es so einstellen dass wenn ich eine E-Mail aus einem IMAP-Postfach ins andere verschiebe, die E-Mail ungelesen bleibt?
Outlook.com 7. März 2024

OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt"

OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt": Hallo,OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen.Dateien online anzeigenZugriff verwaltenLink entfernenOrdner und Dateien bleiben vorhanden!MS Office Paket 365Warum ist das...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Gute tag ich werde andauernd abgemeldet ich will angemeldet bleiben

Gute tag ich werde andauernd abgemeldet ich will angemeldet bleiben: guten Tag ich würde seit Wochen Monate immer wieder von Outlook App abgemeldet und mich muss mich immer wieder neu anmelden und verifizieren gebe sie Möglichkeiten dass ich angemeldet bleibe oder...
Outlook.com 21. Februar 2024

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?: Currently I'm dual booting Linux Mint 21.3 and Windows 10 iOT Enterprise 2021 on modern hardware (capable of running Windows 7 after adding the necessary drivers). I don't play on my PC anymore...
Allgemeines 15. Februar 2024
ich bleibe bei Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.