Ich brauch eine neue Email

Diskutiere und helfe bei Ich brauch eine neue Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Wern, willkommen in der Microsoft Community. Was meinen Sie genau, wenn Sie schreiben, Sie haben Ihren PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FriedrichLandegger, 8. Dezember 2016.

  1. Ich brauch eine neue Email


    Ab diesem Thread teilen.



    Hallo Wern,


    willkommen in der Microsoft Community.


    Was meinen Sie genau, wenn Sie schreiben, Sie haben Ihren PC bereits 2x zurückgesetzt?


    Haben Sie versucht, das Windows Nutzerkonto in ein lokales Konto umzuwandeln und dann erneut mit dem Microsoft Konto zu verbinden?


    Mit freundlichen Grüßen

    Uli

    Ich brauch eine neue Email
     
  2. Marketa_D Win User

    Ich brauch eine neue Email

    Hallo Friedrich,

    keine Angst, zusammen werden wir dein Anliegen lösen. Einer unserer Forummoderatoren hat für dich einen neuen Thread erstellt, damit wir dir so effektiv wie möglich weiter helfen können.

    Kannst du uns bitte ausführlicher beschreiben, was du gerne machen würdest?

    Du sagst, dass du eine neue E-Mail brauchst. Meinst du es so, dass du gerne ein neues Konto erstellen würdest? Wenn ja, mach bitte folgendes:

    Klick auf diesen Link -> Fülle
    alle Felder aus -> Klick auf Konto erstellen

    Oder hast du ein ähnliches Problem wie der Vorposter und würdest du gerne ein neues Konto in der Windows 10 Mail-App erstellen? Wenn ja, kannst du es so machen:

    Hinzufügen eines neuen E-Mail-Kontos


    1. Beim ersten Öffnen der Mail-App wird eine Willkommensseite angezeigt. Wählen Sie hier Konto hinzufügen aus, um mit der Einrichtung zu beginnen. Sonst wählen Sie unten links im Navigationsbereich Einstellungen
      [​IMG]
      > Konten
      verwalten
      > Konto hinzufügen aus.
    2. Wählen Sie den Typ des hinzuzufügenden Kontos aus.

      [​IMG]
    3. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein, und wählen Sie Anmelden aus. Bei den meisten Konten ist dies Ihre E-Mail-Adresse und das zugehörige Kennwort.

      Wenn die Meldung "Es wurden keine Informationen zu diesem Konto gefunden. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, und wiederholen Sie den Vorgang." angezeigt wird, müssen Sie dreimal Wiederholen auswählen,
      bevor sich die Schaltfläche in Erweitert ändert. Wählen Sie Erweitert aus, und führen Sie die Schritte im nächsten
      Abschnitt
      aus, um Ihr Konto hinzuzufügen.
    4. Wählen Sie Fertig aus. Die Synchronisierung Ihrer Daten beginnt unmittelbar nach der Einrichtung des Kontos.
    Quelle:
    https://support.office.com/de-de/article/Einrichten-von-E-Mail-in-Mail-f%C3%BCr-Windows-10-7ff79e8b-439b-4b47-8ff9-3f9a33166c60?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Ich hoffe, dass es dir weiter helfen wird. Solltest du mehr Hilfe benötigen, lass es uns bitte wissen. Wir helfen dir gerne weiter.
  3. Max30071990 Win User

    Account gesperrt

    Hallo Elena

    Da ich es jetzt zum Xten mal wiederholt habe, bietet mir outlook an eine neue email adresse zu erstellen

    Erstens: um besagte email zu bekommen, musste ich mir schon eine neue adresse erstellen wie dumm ist das?

    zweitens: hilft mir dieser ganze support müll überhaupt nicht.

    drittens: es gibt niemanden den man deswegen ansprechen kann.

    viertens: eure sicherheits fragen sind **** und bringen überhaupt nichts.

    Ich will keine neue email adresse erstellen, ich brauche meine alte email adresse.... wie bescheuert ist das???

    ich will das ihr das wieder herstellt!!!!!!

    ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich brauche die emails die auf diesem account gespeichert sind und ohne diesen **** account kann ich auf abgespeicherte speicher stände auf anderen plattformen nicht zu greifen...

    Tierisch zum ****...

    outlook ist das letzte, stellt meinen account wieder her und meine meinung ändert sich!

    MfG Max Rohlfs
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

    Alle neuen Elemente, außer Emails, würde Outlook darin erstellen. Für die Emails des IMAP-Kontos bliebe die jetzige Datendatei.

    Wenn Du kein IMAP brauchst, kannst Du das Emailkonto auch als POP erstellen und als Standard machen, dann werden alle Elemente in der damit verbundenen Datendatei verwaltet. Dann können auch die Emails kategorisiert werden.
  5. AsliYigit Win User

    Altes Microsoft konto wiederherstellen

    ich hatte als es noch kein outloook gabs, sehr viele emails für spiele. zur zeit brauche ich einen sehr sehr wichtigen acc der bei einem Game registriert ist. die email adresse wurde wohl blockiert. ich habe schon versucht es zurück zu holen aber es ging
    nicht weil die andere email zur zurücksetzung des pw und wo ein code geschickt wird gelöscht wurde wahrscheinlich weil ich es so lange nicht benutz habe. ich habe auch den support angeschrieben aber die geben es mir nicht wieder weil ich nicht so viele fragen
    beantworte. aber ich hatte bei dieser email keine kredit karten nummer regisetriert und auch keine mails verschikt ich hab nur mails von Facebook und paar spam seiten bekommen, wie kann ich beweisen das es meiner ist. Ich habe auch einen Facebook acc auf diese
    email regisetriert den ich immer noch habe. ich brauche diese email acc wirklich sehr dringend für einen game. ich weiß einfach nicht was ich machen kann. ich kann auch nirgend wo anrufen weil ich seit knapp 5 jahren in der Türkei lebe. ich habe auch keine
    kosten losen nummern gefunden ich bin am ende ich brauch diese email adresse. wenn ich diese email adresse nicht wieder bekomme, kann ich in mein spiele acc nicht mehr rein, weil mein neues pw auf dieser email zugeschcikt wurde bitte helfen sie mir
  6. AndreasRudolf Win User

    office365 neu installieren ohne neue Lizenz zu brauchen

    Habe alle vorigen deaktivieren können - DAnke :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauch eine neue Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich brauch eine neue Email - Similar Threads - brauch Email

Forum Datum

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE: Ich habe Fotos von meinem IPhone herunter geladen schon 2x. Ich habe sie nicht mehr wieder gefunden. Dann habe ich gesehen, wo die Bilder abgespeichert werden. ONEDRIVE. Wie komme ich jetzt an...
Microsoft Office Gestern um 13:14 Uhr

bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine...

bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine...: bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine "Überprüfen Sie, ob...", sondern eine Antwort a la "Drücken Sie die folgenden Tasten"...
Outlook.com 16. April 2024

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!: habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!
Microsoft Office 16. April 2024

Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline!

Leute ich brauch dringend telefonische Unterstützung! Bitte nennt mir die Nummer der Hotline!: Hallo,Bitte um dringende Unterstützung! Ich kann keine Mails mehr öffnen. Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen, obwohl ich normalerweise dauerhaft angemeldet bin und meine richtigen...
Outlook.com 11. April 2024

Brauche Inspiration: Geschenkideen für Ostern gesucht

Brauche Inspiration: Geschenkideen für Ostern gesucht: Hey Forum, ich bin auf der Suche nach Inspiration für Ostergeschenke. Was schenkt ihr euren Liebsten zu diesem besonderen Anlass? Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!
Umfragen 19. März 2024

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!: Hallo liebe communityIch brauche dringend Hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter.Mir wurde Karneval mein Handy geklaut. Leider hatte ich kein Backup zur verfügung.Auf meinem neuen handy wollte...
Outlook.com 15. März 2024

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe: Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe
Outlook.com 20. Oktober 2023
Ich brauch eine neue Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.