Ich brauche meine Alte hotmail.de adresse!

Diskutiere und helfe bei Ich brauche meine Alte hotmail.de adresse! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich hatte früher mal eine Email adresse mit hotmail.de dahinter leider existiert die email nicht mehr. Ich brauche aber diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex-Fimo, 26. Dezember 2016.

  1. Alex-Fimo
    Alex-Fimo Gast

    Ich brauche meine Alte hotmail.de adresse!


    Hallo miteinander,

    Ich hatte früher mal eine Email adresse mit hotmail.de dahinter leider existiert die email nicht mehr.

    Ich brauche aber diese email weil ich mehrere Acc mit der gespeichert habe besteht irgendeine möglichkeit die email adresse wieder herzustellen. Mann kann sich ja nicht mehr mit hotmail.de dahinter Regestieren nur noch hotmail.com gibt es da eine möglichkeit mir ein konto einzurichten mit hotmail.de dahinter.


    Mfg.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich brauche meine Alte hotmail.de adresse!

    Hallo,

    nein, diese Möglichkeit gibt es nicht mehr da die Domain Hotmail.de für eine Neuregistration nicht mehr zur Verfügung steht.

    Peter
  3. iirodan Win User

    Hotmail Account löschen

    Ich brauche diese Adresse, weil ich überall damit registriert bin.
    Wieso löschst du sie, wenn du sie brauchst?

    "Alte" Domains, wie live.com/.de/etc oder hotmail.de werden für Neuregistrierungen (auch neue Aliase) nicht mehr unterstützt und können nach dem Löschen nicht wiederhergestellt werden. Als Alias werden nur noch outlook.com/.de/etc unterstützt.
  4. PAH0911 Win User

    ich will zurück zu meinen alten hotmail

    Ich brauche dringend Hilfe, ich kann diese Optionen (Zahnrädchen) nicht finden.Liegt es daran, dass ich auf meinem Rechner kein outlook Programm habe.
    Ich will mein altes hotmail.de wieder und zwar möglichst schnell!!!!
  5. AishaBoudab Win User

    hotmail konto

    wenn ich mich mit meiner @mail adresse also hotmail.de anmelden möchte kommt steht da würde nicht gefunden aber facebook schickt genau in der gleichen adresse ein code hin um mein passwort zu ändern ich brauche das dringend
  6. martin334 Win User

    @outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine "@hotmail.de" adresse mit passwort, zugleich windows live ID.

    Habe mich angemeldet und eine "@outlook.de" adresse erstellt mit dem selben alias. Wahrscheinlich auch eine neue Live.ID? Wurde aber nicht nach einem neuen passwort gefragt!

    Bin abgemeldet worden und komme seit dem nicht mehr in mein account.

    @outlook.de und @hotmail.de.

    Passwort zurücksetzen geht nicht.

    Meldung : The Microsoft account is incorrect. Please try again.

    und das bei beiden.

    Habe nun ein drittes Konto erstellt um hier im Forum zu schreiben.

    Brauche aber unbedingt mein altes Konto um an die E-mails zu kommen.

    Ich komme nur bis zur Anmeldung, als ob ich nie ein Konto hätte.

    Für Hilfe bin ich Dankbar!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche meine Alte hotmail.de adresse! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich brauche meine Alte hotmail.de adresse! - Similar Threads - brauche Alte hotmail

Forum Datum

alte hotmail adresse

alte hotmail adresse: guten tag mir wurde eine rechnung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt habe aber keinen zugang zu dieser e.mail adresse nun wurde ich von einem...
Outlook.com 11. April 2024

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester. Diese hatte vor ein paar Jahren einen Unfall...
Outlook.com 10. März 2019

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Betrifft alte hotmail adresse

Betrifft alte hotmail adresse: hallo ich möchte gerne meine alte hotmail adresse gerne öffnen um ein paar kontakte zu suchen die sehr am herzen liegen leider weis ich auch der login code nicht mehr ,waere dankbar für jede...
Outlook.com 20. Dezember 2018

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Ich brauche meine Alte hotmail.de adresse! solved

Users found this page by searching for:

  1. hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.