ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die...

Diskutiere und helfe bei ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die Support-Telefonnummer aus der Schweiz. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Rudolf1, 4. September 2024.

1. ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die...

ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die Support-Telefonnummer aus der Schweiz.

2. Leo_L Win User

Telefonischer Support

Hallo Susanne,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wo liegt denn das Problem abgesehen von deinem Feedback zum Thema Telefon-Support?

Vielleicht können wir in der Community ja helfen.

Hier ist außerdem ein
    Artikel
    bei dem du siehst wie man am besten Feedback zum Thema Microsoft Office geben kann.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. Pauline R. Win User

keine Bestätigung für Office 365 University

Hallo,

die Verifizierung über die E-Mail-Adresse sollte sofort erfolgen, sodass du unmittelbar im Anschluss daran dein Office installieren kannst. Wenn es Schwierigkeiten geben sollte, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

office 2011 für mac auf neuem computer aktivieren

Hallo Lothar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Microsoft Support ist erreichbar, teilweise bestehen auch Wartezeiten bei der telefonischen Unterstützung.

Bitte rufe noch einmal dort an, dort kann mir weitere Auskünfte geben und das Problem untersuchen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Marc Meissner Win User

Probleme mit OneDrive

Das hilft mir alles nicht weiter. Ich benötige telefonischen Support. Habe die Rufnummer gewählt. Dort muss ich mich durch diverse Menüs wählen, bis es dann heißt: "Support ist nur online verfügbar". Was soll das? Wozu dann die Telefonnummer?
    Bitte rufen Sie mich an unter Ich benötige einen qualifizierten telefonischen Support für OneDrive, mit dem ich telefonisch in Ruhe so lange das Problem bearbeiten kann, bis es gelöst ist.
  6. Rainer D. Win User

Abo-Verlängerung kontrollieren

Hallo noch einmal!

Auch der 2. Schlüssel hat nicht funktioniert !!!

Ich wollte noch herausfinden, ob tatsächlich der Abo-Zeitraum durch eine vorzeitige Verlängerung abgeschnitten wird. Daher habe ich 3 Tage vor Abo-Ablauf die Verlängerung mit dem mir zugesandten neuen Schlüssel noch einmal versucht: Keine Fehlermeldung,
    aber auch keine Verlängerung ...

Dann wieder telefonischer Kontakt mit dem MS-Support: auch der neue Schlüssel wurde bereits seit dem Anfang September verwendet.

Also wieder Kontakt mit dem Lieferanten: Es täte ihnen sehr leid, aber sie wären auf eine gefälschte Lieferung hereingefallen. Ich habe dann umgehend einen 3. Schlüssel bekommen, der auch sofort funktioniert hat.

Das die Fälschungen im Markt kursieren, darum muss sich Microsoft kümmern, aber was mich ärgert: warum bekomme ich keine aussagefähige Fehlermeldung! Das ist mehr als schwach!

Mit brummigen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die... - Similar Threads - brauche telefonischen Support

Forum Datum

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Hallo,ich kann in der EWeb version von Outlook. mein Konto nicht richtig einrichten. Zudem Lässt sich outlook auf dem Rechner nicht mehr nutzen.Hintergrund:Ich habe seit Jahren eine eigene Domain...
Outlook.com 26. April 2024

Können Sie mich telefonisch supporten

Können Sie mich telefonisch supporten: Können Sie mich telefonisch supporten
Outlook.com 18. März 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Outlook.com 29. Februar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Microsoft Office 29. Februar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Apps 15. Januar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Hallo Microsoft, mehrere Funktionen sind defekt in meinem Windows Betriebssystem. Ich hatte schon mal um einen Support gebeten. Die Unterstützung hat leider nicht gereicht und das Problem wurde...
Apps 19. Oktober 2023
ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.