Ich empfange mails nur noch in der Mail-App (Desktop) und nicht mehr in Outlook.

Diskutiere und helfe bei Ich empfange mails nur noch in der Mail-App (Desktop) und nicht mehr in Outlook. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wo muss ich evtl. eine Einstellung ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensKarstens, 6. April 2017.

  1. Ich empfange mails nur noch in der Mail-App (Desktop) und nicht mehr in Outlook.


    wo muss ich evtl. eine Einstellung ändern?
     
  2. MartinFiedel1 Win User

    Outlook.de kein Empfang mehr der E-Mails.

    Hallo Daniel,
    <br />ich kann keine E-Mails mehr empfangen über Web-Browser, Outlook- Desktop App und Smartphone.
    <br />Gruß
    <br />Martin
    <br />
  3. schuppenkotze Win User

    Inbox für Alias taucht weder in Web noch in Clients auf

    mh. Nach langem Herumprobieren mit verschiedenen Clients ist es mir schließlich gelungen, zumindest im Desktop Client die Mails zu sehen und zu empfangen. Ich habe den mobilen Android Outlook Client im Verdacht, das Problem verursacht zu haben. Dort sah
    ich die Mails an die Outlook Adresse zwar auch nicht, aber nach der Löschung der App und des Accounts vom Android Handy wurden plötzlich die Mails an den Desktop Client übermittelt.

    Mir ist das jedenfalls alles nicht mehr geheuer mit der Datensynchronisation. Ich schließe mein Postfach bei Outlook und ziehe um zu posteo.de
  4. Eugenia_M Win User

    Ich empfange mails nur noch in der Mail-App (Desktop) und nicht mehr in Outlook.

    Hallo Jens!

    Antworte bitte die Frage, die Peter gestellt hat. Lass uns ebenfalls wissen, ob du irgendwelche Fehlermeldungen bekommst, wenn du versuchst die Emails zu senden. Wie lauten sie genau?

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Ich empfange mails nur noch in der Mail-App (Desktop) und nicht mehr in Outlook.

    Hallo,

    meinst du jetzt outlook.com oder Office Outlook?

    Peter
  6. Kevin Dreher Win User

    Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

    I dont see any Mails like in the Outlook-Desktop-App.
    <br />Ich sehe keine Mails wie in der Outlook-Desktop-App
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich empfange mails nur noch in der Mail-App (Desktop) und nicht mehr in Outlook. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich empfange mails nur noch in der Mail-App (Desktop) und nicht mehr in Outlook. - Similar Threads - empfange mails Mail

Forum Datum

Ich habe Outlook auf meinem Desktop und kann keine Mails empfangen oder senden.

Ich habe Outlook auf meinem Desktop und kann keine Mails empfangen oder senden.: Sehr geehrte Damen und Herren,können sie mir bei oben genannten Problem behilflich sein.Der Account lise sich problemlos in Outlook einrichten, nur empfange ich keine einzige Mail.auf meinem...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop funktioniert nicht mehr

Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich verwende aktuell die Mail App mit dem Umschlagsymbol auf dem Desktop, dies war bereits bei dem Kauf meines Rechners 20.07.2017 vorinstalliert, nun kann ich nicht mehr darauf zugreifen....
Games und Spiele 16. Dezember 2023

E-Mails werden nicht mehr in der Outlook Desktop App synchronisiert sondern sind im...

E-Mails werden nicht mehr in der Outlook Desktop App synchronisiert sondern sind im...: Liebe Community,wir haben ein Geschäftskonto mit einer eigene Domain ionos. Seit Jahren nutze ich Outlook und habe hier auch die E-Mail Adresse hinterlegt.Synchronisierung funktionierte...
Outlook.com 3. März 2023

Kann keine Mails mehr empfangen

Kann keine Mails mehr empfangen: Guten Morgen kann seit 19.02. kein Mails mehr Empfangen. Nur noch Spam. Kann alle Nachrichten versenden. Was kann ich tun ? Gruß Gerhard
Outlook.com 25. Februar 2021

Kann keine Mails mehr empfangen

Kann keine Mails mehr empfangen: Guten Morgen Eine Mail blockiert meine Posteingang, was kann ich machen ? Kann keine Mails mehr empfangen. !! Generatingserver: HE1EUR04HT145.mail.protection.outlook.com *** Die...
Outlook.com 25. Februar 2021

Kein Mail-Empfang mehr

Kein Mail-Empfang mehr: Ich kann keine Mails mehr empfangen, wohl aber diese senden. In der regestry ist der securitymanager-schlüssel nicht vorhanden, um Berechtigungseinträge zu ersetzen. Im Mail-Konto fehlt auch die...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Mail-App kann keine Mails mehr versenden und empfangen.

Mail-App kann keine Mails mehr versenden und empfangen.: Seit letztem Sommer verwendete ich die Mail-App von Windows 10 problemlos bis letzten Sonntag.. Ich habe mein Outlook Konto damit verbunden. Seit letztem Sonntag kann ich leider keine Mails mehr...
Apps 4. März 2018
Ich empfange mails nur noch in der Mail-App (Desktop) und nicht mehr in Outlook. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.