Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

Diskutiere und helfe bei Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HannesLechthaler, 23. November 2017.

  1. Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen


    Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de Adresse von einem Freund). Wenn ich versuche mir mit meiner GMX-Adresse eine Mail zur Outlook.com-Adresse zu schicken, kommt nach einigen Minuten eine FEhlermeldung zurück in der folgender Text steht:



    SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: outlook-com.olc.protection.outlook.com (104.47.2.33) reason: 550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable. [DB5EUR01FT048.
    eop-EUR01.prod.protection.outlook.com]


    Was läuft da falsch?
     
  2. Muecki Win User

    Outlook.com Account löschen

    Danke für deine Antwort, Peter.Star.

    Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

    Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

    Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

    Viele Grüße
  3. Sz64 Win User

    Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

    Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

    Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

    (Email-Konto importieren)

    Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

    Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  4. Hannes Lechthaler Win User

    Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

    Hallo Vlado,

    scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank
  5. Hannes Lechthaler Win User

    Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

    Hallo Vlado,
    danke für die Antwort. Nur löst diese mein Problem nicht. Wie gesagt ist das eine frisch angelegt eMail-Adresse, da gab es überhaupt noch keine Mails außer der Willkommens-Mail. Zudem wurde das Konto gestern sogar kurzzeitig blockiert, anscheinend weil
    Verdacht bestand, dass davon SPAM verschickt wurde.
    Wie bereits gesagt, scheint das Postfach bzw. die Adresse nach außen nicht sichtbar oder freigeschaltet sein (siehe Fehlermeldung im ersten Eintrag).
    VG

    Hannes
  6. Vlado_D Win User

    Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

    Hallo HannesLechthaler,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, würde ich Dich bitten das betroffene Konto in der Privatnachricht anzugeben. Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt
    sein. Bitte gebe mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.



    Vielen Dank für Dein Engagement.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen - Similar Threads - empfange Outlook Adresse

Forum Datum

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com Montag um 15:52 Uhr

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen; von anderen Absender schon.Vielen Dank für Ihre Hilfe
Outlook.com 10. April 2024

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen darunter meine eigene. Senden funktioniert. Von Anderen Adressen ist kein Problem.Vielen Dank für Ihre Antwort
Outlook.com 10. April 2024

Empfänger-Email-Adresse als Variable?

Empfänger-Email-Adresse als Variable?: Hallo zusammen, eine Frage: Habe ich eine Chance in der Signatur meines Outlooks die Email-Adresse an die diese Email geschickt wird als Variable zu setzen? Ich will quasi in meiner Signatur...
Microsoft Office 9. August 2018

Empfänger-Email-Adresse als Variable?

Empfänger-Email-Adresse als Variable?: Hallo zusammen, eine Frage: Habe ich eine Chance in der Signatur meines Outlooks die Email-Adresse an die diese Email geschickt wird als Variable zu setzen? Ich will quasi in meiner Signatur...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Microsoft Office 2. März 2017

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Outlook.com 1. März 2017
Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.