Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account

Diskutiere und helfe bei Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo der Empfang von email in meinem hotmail account funktioniert nicht mehr. senden funktioniert. ich warte auf eine bestätigungsmail und kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoKli, 20. Januar 2018.

  1. RoKli
    RoKli Gast

    Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account


    Hallo


    der Empfang von email in meinem hotmail account funktioniert nicht mehr.

    senden funktioniert.

    ich warte auf eine bestätigungsmail und kann deshalb nicht auf einen anderen account ausweichen.


    danke

    roland
     
  2. Vlado_D Win User

    Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account

    Hallo RoKli,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine E-Mails empfängst.

    Bitte führe folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von E-Mail-Empfängern
    zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Maneuf Win User

    Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

    Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem: mein Hotmail/Outlook.com-Account holt nicht mehr alle Mails meines Web.de-Accounts per POP3 ab. Einige kommen an, aber andere eben nicht - und dass, obwohl ich nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert
    habe.

    Zudem fällt auf, dass die meisten Mails nicht vom Web.de-Server gelöscht werden, nachdem sie abgeholt wurden, obwohl das den Einstellungen gemäß so sein sollte.

    Die Fehlermeldungen entsprechen den hier schon beschriebenen: Wenn ich die Einstellungen meines Accounts unter "E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen" überarbeite, kommt am Ende die Meldung " Im Moment kann keine Verbindung zu Outlook hergestellt
    werden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind, und versuchen Sie es erneut."

    Und wenn man danach im Menü den Status ansieht, so steht dort "Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Bitte warten Sie einen Moment. Das Problem sollte bald behoben sein."

    Liegt das Problem nun an Web.de oder an Hotmail?
  4. dthdaniel Win User

    Verzögerte Push Notification für Hotmail Account Windows Mail (Metro)

    Guten Tag
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz genau was sie meinen. Aber auf von einer Weiterleitung weiss ich nichts.
    Ich habe einen hotmail Account, der gleichzeitig mein microsoft accout ist. Also NAME...@hotmail.com
    Dieser wurde automatisch mit dem Microsoft Account eingerichtet. Und die E-Mail die ich empfangen sollte, werde direkt an die Hotmail adresse gesendet. also nicht weitergeleitet.
    Es ist so, dass ich auf meinem Smartphone die Benachrichtigungen für die E-Mails zeitgemäss erhalte. Also sobald ich die E-Mail empfange.
    Ich habe das auch schon selber getestet, Mit E-Mails, die ich mir gesandt habe.
    Und auf dem Surface, trafen Sie erst 30-60 Minuten später ein, obwohl ich die Synceinstellungen so konfiguriert habe, dass die E-Mails sofort abgerufen werden.
    Danke für Ihre Hilfe
    Freundliche Grüsse
    Daniel
  5. MeliVelikov Win User

    Hotmail E-Mail Account nur Eingänge abrufbar, keine Funktionen möglich

    Hallo Christian,



    E-Mails kann ich gar nicht mehr weiterleiten, auch nicht mehr vom Smartphone Hotmail Account aus. Nur noch empfangen. Betrifft also alle E-Mails!



    Die Fehlermeldung lautet "defekt". Auf dem Smartphone gibt es keine Fehlermeldung. Das Feld "Weiterleiten" funktioniert zwar, aber die E-Mails werden nicht weitergeleitet. Am Laptop geht E-Mail technisch rein gar nichts, ausser dass ich die E-Mails öffnen
    kann.



    Anmelden kann ich mich, abmelden dauert länger.



    Neulich erzählte mir meine Freundin, dass mein früherer Chef wohl eine E-Mail bekommen habe, mein E-Mail Account wäre "geknackt" worden. Habe mir nichts dabei gedacht, bis ich gestern am Rechner sass und nichts ging.



    Ich habe einige E-Mails, die bearbeitet werden sollten und möchte gerne eine schnelle Lösung zu diesem Account Problem. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, einen neuen E-Mail Account bei einem anderen Anbieter zu eröffnen. Sorry.



    Freundliche Grüsse
  6. Jonas16136 Win User

    Keine E-Mails von Mojang

    Hallo Christian,

    kann ich mithilfe einer Ausnahmeliste bewirken, dass ich dennoch E-Mails von Mojang erhalte?

    PS: Ich habe meinen Hotmail Account vor einiger Zeit auf Outlook.com umgestellt.

    Gruß

    Jonas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account - Similar Threads - empfange Zeit Mails

Forum Datum

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com Donnerstag um 13:22 Uhr

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.: E-mail account mehrfach gelöscht und neu installiert, trotzdem kein email Empfang/Versand. Speicherplatz ist nicht !!! das Problem. Antworten bitte nicht an meine Hotmail Adresse, da mich solche...
Outlook.com 10. April 2024

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail: Hallo liebes Microsoft team,ich habe das Problem, dass ich eine alte hotmail-Adresse habe und nun einen neuen outlook-Alias herstellen wollte, um damit Mails zu empfangen, die an meine alte...
Outlook.com 12. April 2023

Hotmail-Mails werden von anderen nicht mehr empfangen

Hotmail-Mails werden von anderen nicht mehr empfangen: Hallo,seit nun einiger Zeit empfangen andere meine von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendeten Mails nicht mehr. Hab das mit mehreren Empfänger probiert und...
Outlook.com 29. Juli 2021

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich: hallo zusammen, ich kann in meinem hotmail account seit 3 Wo keine mails mehr empfangen. wie kann ich das beheben???????????????????????
Outlook.com 31. Mai 2018

Gehackter Account/Keine E-Mails mehr empfangen und senden

Gehackter Account/Keine E-Mails mehr empfangen und senden: Der Hotmail-Account von meinet Mutter wurde gehackt jetzt hat Sie das passwort geändert aber es kommen keine E-Mails mehr an und man kann keine mejr versenden! Sprich der Account funktioniert...
Outlook.com 7. März 2018
Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.