ich erhalt keine E-mail's mehr

Diskutiere und helfe bei ich erhalt keine E-mail's mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; senden geht jedoch Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pinkpanter_48, 23. November 2016.

  1. ich erhalt keine E-mail's mehr


    senden geht jedoch
     
  2. Damian_M Win User

    ich erhalt keine E-mail's mehr

    Hallo Pinkpanter_48,

    hast du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen an dem Konto vorgenommen? Bitte lass mich auch wissen, wann du das Problem bemerkt hast sowie wann dein Konto auf die neue Version von Outlook.com umgestellt wurde.

    Bitte stelle sicher, dass E-Mails nicht automatisch weitergeleitet werden. Um diese Einstellungen in der neuen Outlook.com zu prüfen, gehe bitte wie folgt vor:

    - Melde dich auf Outlook.com an

    - Klicke auf das Zahnrad oben rechts im Posteingang

    - Klicke auf "Optionen"

    - Wähle die Option "Weiterleitung" aus dem Menü auf der linken Seite des Posteingangs: E-Mail > Konten > Weiterleitung

    - Stelle sicher, dass die Option "Weiterleitung beenden" bereits aktiviert wurde

    Sollten andere Fragen auftauchen, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. KerstinKeitel Win User

    Outlook

    Ich erhalte keine Mail's über Outlook.com mehr be der Mailadresse gmail.com und bei dem neu hinzugefügten Konto web.de mehr, nur bei Hotmail.com kann ich Mail's empfangen und senden. Und das ist seit fast 2 Monaten so.
  4. VerenaKauder Win User

    Ich kann weder E-Mails senden noch empfangen

    Hallo ich kann keine E-mail's erhalten und auch nicht senden...

    Können Sie mir weiter helfen??
    Hallo!



    Ich habe genau das selbe Problem!!! HILFE
  5. Sezer Özan Win User

    weder mails verschicken noch kann ich mails öffnen

    Hallo,

    habe seit Freitag 15.01.16 keine mail's mehr erhalten, bin dadurch fast gekündigt worden! Brauche aus beruflichen gründen mein E-Mail Account, Privat mal abgesehen. Bitte um Antwort und Hilfe.

    mfg:
  6. Uli_H Win User

    Kriege keine E-Mail's mehr, kann aber versenden

    Hallo Sezer,

    willkommen in der Microsoft Community.

    In diesem Artikel finden Sie einen guten Überblick über mögliche Ursachen.



    Schauen Sie mal rein und schreiben Sie uns dann, was Sie ausprobiert haben.

    Schauen Sie auch ob Ihr Email Konto vielleicht die Email über ein anderes Konto, welches als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde, empfängt. Evtl. müssten Sie dieses dann löschen und erneut hinzufügen (mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten).

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich erhalt keine E-mail's mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich erhalt keine E-mail's mehr - Similar Threads - erhalt mail's

Forum Datum

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Apps 19. März 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Games und Spiele 19. März 2024

Was sind die Bedingungen für den Erhalt des Bildungsgutscheins?

Was sind die Bedingungen für den Erhalt des Bildungsgutscheins?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich interessiere mich für den Bildungsgutschein und frage mich, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um ihn zu erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich...
Umfragen 19. März 2024

Ich erhalte keine Mails mehr

Ich erhalte keine Mails mehr: Guten Tag Leider erhalte ich seit längerer Zeit keine Mails mehr. Was können gründe dafür sein ?
Outlook.com 18. März 2024

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?

Bleiben Mail-Anhänge in OneNote erhalten?: Hallo,meine Frage ist folgende:Es geht darum, eine Mail mitsamt Anhängen an eine OneNote Notiz zu senden.Bleiben, wenn die Mail in Outlook gelöscht wird, die Anhänge in OneNote erhalten und sind...
Microsoft Office 18. März 2024

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code: Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Ich komme nicht...
Microsoft Office 17. März 2024

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift: HalloIch habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich mit Outlook eine E-Mail verfasse, die bei mir korrekt dargestellt wird. Auch im gesendet-Ordner. Ich erhalte aber dann viele...
Outlook.com 15. März 2024
ich erhalt keine E-mail's mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.