Ich erhalte beim Versuch das Supporttool zu öffnen folgende Meldung: Während Ihrer Anfrage...

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte beim Versuch das Supporttool zu öffnen folgende Meldung: Während Ihrer Anfrage... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei Outlook seit 13.09.2023 keine Mails mehr empfangen oder senden und erhalte beim Versuch das Supporttool zu öffnen folgende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter_57, 19. September 2023.

  1. Walter_57
    Walter_57 Gast

    Ich erhalte beim Versuch das Supporttool zu öffnen folgende Meldung: Während Ihrer Anfrage...


    Ich kann bei Outlook seit 13.09.2023 keine Mails mehr empfangen oder senden und erhalte beim Versuch das Supporttool zu öffnen folgende Meldung: Während Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Referenz #30.cbcf5868.1695133008.52f392fb. Was bedeutet das?
     
  2. Pauline R. Win User

    Word 2016 öffnet Dokumente schreibgeschützt

    Hallo Dieter,

    ich habe deine beiden Anfragen mal zusammengeführt. Kannst du mal bitte Screenshots posten von sämtlichen Meldungen, die du beim Öffnen deiner Dokumente erhältst? Du kannst Bilder über folgendes Symbol einfügen:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    terminserien im Tagesansichtsformat nicht bearbeitbar

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Fehlermeldung erhältst du beim Versuch, die Terminserien zu öffnen? Stelle uns bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung bereit.



    Gruß

    Thomas
  4. Crokoka Win User

    Beim Öffnen der Datei trat ein Fehler auf: Versuchen Sie folgendes......

    Hallo,

    ersteinmal vielen Dank für die Antworten.



    @Robert

    das hatte ich auch schon bereits überprüft gehabt, die Rechte waren da, ich weiss echt nicht woran es liegen mag.



    @ Christian

    ja genau das habe ich gemacht. Habe immer auf den USB-Stick direkt abgespeichert, da ich an verschieden PC's gearbeitet habe und es halt nicht auf der Festplatte speichern konnte, da es nicht mein eigener war. In einem Fall zwar schon, da ich an einem Rechner
    an der Uni gearbeitet hatte aber nicht gedacht hätte das es zu solchen Problemen führen kann.

    Mittlerweile konnte ich die Datei extrahieren, was ich auch bereits vorher konnte aber wie du auch schon gesagt hast, sind mir dabei alle Formatierungen verloren gegangen. Zum Glück wurden bei dem Programm welches ich jetzt benutzt habe, die Fußnoten im
    Text mit irgendwelchen Hieroglyphen angegeben so dass ich diese noch zuordnen konnte, bei über 70 Fußnoten eine große Arbeitsersparnis.

    Werde mich an deinen Rat halten und zunächst immer auf Festplatte oder auf einem Online Laufwerk abspeichern.

    Deswegen auch nochmal mein Rat. Fertigt immer mindestens eine Sicherheitskopie an ;-)



    Nochmal Vielen Dank



    Grüße

    Mario
  5. -CHF- Win User

    Beim Öffnen der Datei trat ein Fehler auf: Versuchen Sie folgendes......

    Hallo,

    hast du die Datei direkt auf dem USB-Stick gespeichert?

    Wenn ja: davon wird (auch von MS) dringend abgeragen, da dann solch beschriebene Fehler auftreten können (Stick nicht sauber abgemeldet etc.). Immer nur lokal auf die Festpaltte speichern und von dort auf den Stick kopieren.

    Und auch die Word-Option "Sicherheitskopie immer erstellen" unbedingt markieren.

    Dafür die Option "Speichern im Hintergrund" deaktivieren.

    Du kannst nur probieren den Text zu extrahieren:

    Word->Datei öffnen->Dateityp: Text aus beliebiger Datei wiederherstellen (*.*)

    auswählen. Allerdings gehen alle Formatierungen etc. verloren.

    Alternativ kannst du probieren die Datei mit WordPad zu öffnen.

    Viel Erfolg

    Gruß Christian
  6. Robert Ha. Win User

    Beim Öffnen der Datei trat ein Fehler auf: Versuchen Sie folgendes......

    Hallo Crokoka,

    Versuch mal folgendes:

    Klick mit der rechten Maustaste auf die betroffene Datei, waehl den Reiter Sicherheit und ueberpruefen dort ob deine Benutzer mit dem du Angemeldet bist Vollzugriff hat, wenn nicht fuegen deinen Benutzer mit Vollzugriffsrechten hinzu und Testen das ganze
    danach.

    Kannst du die Datei mit dem kostenfreien Word Viewer oeffnen?

    http://www.microsoft.com/downloads/...88-7cfa-457a-9aec-f4f827f20cac&displaylang=de

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte beim Versuch das Supporttool zu öffnen folgende Meldung: Während Ihrer Anfrage... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte beim Versuch das Supporttool zu öffnen folgende Meldung: Während Ihrer Anfrage... - Similar Threads - erhalte Versuch Supporttool

Forum Datum

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057: Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057 Was ist das Problem?
Apps 28. Oktober 2023

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057: Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057 Was ist das Problem?
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Beim Versuch eine Datei in Onedrive zu teilen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieses...

Beim Versuch eine Datei in Onedrive zu teilen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieses...: Beim Versuch eine Datei in Onedrive zu teilen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieses Element kann im Moment nicht geteilt werden"Aus- und wieder Einloggen, Neustart usw. hat nicht geholfen!In...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung: Es erscheint ständig folgendes FensterDa ich nie ein Passwort für den Schlüsselbund angegeben habe, vermute ich, dass das normale Anmeldepasswort eingegeben werden muss. Auch nach mehrmaliger...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen: Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen. Sie können es in ein paar Minuten noch mal versuchen oder jetzt zu "OneDrive for Business" wechseln Diese Meldung kommt immer, wenn ich...
Microsoft Office 19. April 2018

Outlookfehler beim Versuch einen Link zu öffnen

Outlookfehler beim Versuch einen Link zu öffnen: Hallo, Outlookfehler beim Versuch einen Link in einer Mail zu öffnen... ( Outlook 2010 ) diese Meldung erscheint erst seit dem letzten Win Update...ich hatte mein Virenprog auch schon...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Meldung beim öffnen von facebook

Meldung beim öffnen von facebook: Hallo und guten Tag, Im Postfach sind Meldungen von facebook und youtube. Beim Öffnen erhalte ich folgenden Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation - ich bin Privatanwender - verhindern,...
Outlook.com 9. November 2017
Ich erhalte beim Versuch das Supporttool zu öffnen folgende Meldung: Während Ihrer Anfrage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.