Ich erhalte einige Emails nicht

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte einige Emails nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Service-Team, in letzter Zeit kommt es gehäuft vor, dass ich Emails nicht erhalte. Ich habe meine Filter überprüft - die Absender sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von utalita, 2. Juli 2020.

  1. utalita
    utalita Gast

    Ich erhalte einige Emails nicht


    Hallo liebes Service-Team,


    in letzter Zeit kommt es gehäuft vor, dass ich Emails nicht erhalte.

    Ich habe meine Filter überprüft - die Absender sind nicht ausgesondert.

    Ich habe meine Junkmails gecheckt - in dem Ordner ist nichts drin.

    Ich habe meinen Speicherplatz kontrolliert - ich habe noch 11 GB frei; daran kann es auch nicht liegen.


    Das Seltsame ist, dass ich manchmal vom selben Absender eine Email bekomme, eine nicht.

    Heute morgen z.B. von meinem Vater, der mir 2 Mails geschickt hat. Die mit 10 Anhängen kam an, die andere nicht.

    Ich habe nur erfahren, dass er mir eine zweite Mail geschickt hat, weil ich angerufen habe und nach dem fehlenden Dokument gefragt habe.


    Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Hotmail und würde auch gerne dabei bleiben, aber dieser Fehler muss dringend behoben werden, weil ich auch schon eine Frist beim Anwalt dadurch versäumt habe.


    Habt Ihr eine hilfreiche Idee, woran es liegen könnte?


    VLG utalita
     
  2. LeandroRea Win User

    Emails erhalten

    Seit ein par tagen empfange ich keine emails mehr an was liegt das?
  3. Vlado_D Win User

    Erhalte nicht alle Emails!!

    Hallo Moritz Huemer,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, würde ich Dich bitten das betroffene Konto in der Privatnachricht anzugeben. Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt
    sein. Bitte gebe mir hier im Thread mit eine Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.



    Vielen Dank für Dein Engagement.



    Tschüs

    Vlado
  4. Isra Arreola Win User

    Email nicht erhalten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Gemeinschaft willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

    Wenn jemand eine E-Mail an Ihr Outlook.com-Konto gesendet hat, Sie sie jedoch nicht finden können, lesen Sie E-Mail und Personen in Outlook.com suchen (https://support.microsoft.com/de-de/office/durc...).

    Wenn die Nachricht nie angekommen ist, können Sie mehrere Dinge tun, um das Problem zu beheben:

    Bereinigen Sie Ihren Posteingang
    Überprüfen Sie Ihre Posteingangsfilter- und Sortiereinstellungen
    Überprüfen Sie die Registerkarte "Andere"
    Überprüfen der Listen blockierte Absender und sichere Absender
    Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Regeln
    E-Mail-Weiterleitung prüfen
    Überprüfen Sie, ob Ihr Konto gesperrt ist
    Entfernen einiger verbundener Konten
    Kontaktieren Sie den Absender

    Bitte folgen Sie diesen Schritten https://support.microsoft.com/de-de/office/behe...

    Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  5. Poul_M Win User

    Email nicht erhalten?

    Hallo Frederik,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie die besagte Email nicht wiederherstellen konnten.

    Leider ist es uns technisch nicht möglich eine Email, deren Löschung bereits länger zurück liegt wieder herzustellen oder auf eine andere Weise Daten zu finden, die belegen, dass Sie eine bestimmte Email erhalten bzw. nicht erhalten haben.

    Bitte beachten Sie, dass auch Rechnungen in Ihrem Junk-E-Mail Ordner landen können und ich möchte Ihnen noch einmal empfehlen, wichtige Absender zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzuzufügen.

    Darüber hinaus empfehle ich Ihnen, regelmäßig Ihren Junkmail Ordner zu überprüfen, um zu verhindern, dass weitere Emails verloren gehen.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  6. Tamara_M Win User

    Emails erhalten

    Hallo,

    ich habe bemerkt, dass du zwei Support Anfragen mit dem selben Probelm erstellt hast und habe diese daher zusammengeführt. Damit die weitere Kommunikation und Unterstützung übersichtlich und effektive bleibt, bitte ich dich keine weiteren Beiträge für dieses
    Problem zu erstellen.

    Freundliche Grüße,

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte einige Emails nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte einige Emails nicht - Similar Threads - erhalte Emails

Forum Datum

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto gekündigt. Kann ich meine eMail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen? Dabei waren auch drei Alias-Adresse....
Microsoft Office 8. März 2024

Ich erhalte Spam emails von einem outlook.de Konto. Wo kann ich das melden?

Ich erhalte Spam emails von einem outlook.de Konto. Wo kann ich das melden?: Ich erhalte Spam emails als CC von einer einzelnen Person kein bot!, die eine andere Person stalked und diskreditieren will. Die Absenderin bombardiert meinen email account seit 9 Monaten mit...
Outlook.com 8. März 2024

Erhalte keine Emails von ebay-kleinanzeigen zum passwort-reset

Erhalte keine Emails von ebay-kleinanzeigen zum passwort-reset: Hallo,nachdem ich nun hier in der Community einige Anfragen durchgelesen haben zum selben Thema und 3 Anfragen an Kleinanzeigen geschickt habe, muss hier hier noch einmal nachlegen.Ich erhalte...
Outlook.com 21. Februar 2024

Ich kann eine Email von Kleinanzeigen nicht erhalten, wenn Sie mir die Email fuer Password...

Ich kann eine Email von Kleinanzeigen nicht erhalten, wenn Sie mir die Email fuer Password...: Ich kann alles erhalten ausser von Kleinanzeigen als Sender. Ich habe alle Folder gecheckt junk, etc. Nichts gefunden. Leider kenne ich die Email Addresse von Kleinanzeige, die mir die Email...
Outlook.com 20. Februar 2024

Wann in den letzten drei Monaten Emails von C&A erhalten?

Wann in den letzten drei Monaten Emails von C&A erhalten?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige umgehend die Mitteilung über die Zustellung von Emails des Versandhauses C&A. Mir wird vorgeworfen, ich habe nach dem 07.12.23 Emails erhalten und nicht...
Outlook.com 31. Januar 2024

email nicht erhalten

email nicht erhalten: Hallo,ich kann von überall eine email erhalten, ausser von einem bestimmten absender. Normaleweise waren diese immer im Junk-Mail. Nun sind diese da nicht mehr auffindbargruss selim
Outlook.com 30. Januar 2024

Ich kann eine Emails von @battlestategames.com erhalten

Ich kann eine Emails von @battlestategames.com erhalten: Kann es sein das diese durch Microsoft geblockt werden da es sich um ein russisches Unternehmen handelt?
Outlook.com 7. Januar 2024
Ich erhalte einige Emails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.