Ich erhalte Fehlermeldung Fehler0x800CCC78

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte Fehlermeldung Fehler0x800CCC78 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Office 365Vodafone KabelinternetPOP3..Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen sie ....in den Kontoeigenschaften.Antwort des Servers: 451 4.7.1... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kurt Baumann1, 1. März 2023.

  1. Ich erhalte Fehlermeldung Fehler0x800CCC78


    Office 365Vodafone KabelinternetPOP3..Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen sie ....in den Kontoeigenschaften.Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable-try again laterVodafone sagt, es liegt am Outlook, da im Browser alles funktioniert.Problem auf verschiedenen Rechnern.Was kann ich tun?
     
  2. Kelly de J Win User

    Ich erhalte Fehlermeldung Fehler(0x800CCC78)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

    Fehler 0x800CCC78 in Outlook weisen normalerweise darauf hin, dass ein Problem mit den Einstellungen des Postausgangsservers vorliegt. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

    Überprüfen Sie die Einstellungen für den Postausgangsserver in Outlook. Stellen Sie sicher, dass der Servername, die Portnummer und die Authentifizierungseinstellungen korrekt sind.

    Überprüfen Sie, ob Sie Sicherheitssoftware aktiviert haben, die Outlook möglicherweise daran hindert, E-Mails zu senden. Deaktivieren Sie vorübergehend alle Antiviren- oder Firewall-Software, und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

    Versuchen Sie, eine E-Mail von einem anderen E-Mail-Client oder Webmail zu senden. Wenn Sie E-Mails mit einem anderen E-Mail-Client oder Webmail senden können, liegt wahrscheinlich ein Problem mit Outlook vor.

    Wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter oder Internetdienstanbieter (ISP), um zu überprüfen, ob Probleme mit dem E-Mail-Server vorliegen.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, Ihre Outlook-Installation zu reparieren oder ein neues Outlook-Profil zu erstellen.

    Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, können Sie versuchen, einen anderen E-Mail-Client oder Webmail zum Senden von E-Mails zu verwenden.
  3. Elena_H Win User

    Kann keine Anhänge Herunterladen - Erhalte Fehlermeldung

    Hallo Heinz,

    Danke für die Rückmeldung.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Vielen Dank und Grüße,

    Elena
  4. Heinz K. Win User

    Kann keine Anhänge Herunterladen - Erhalte Fehlermeldung

    Hallo Tamara

    Beim Öffnen der Anhänge im Mail erscheint immer ein Feld mit folgendem Beginn:

    "Fehler beim Öffnen der Datei in Word etc." (gleiches auch bei Excel) !

    Gruss
  5. Veronika_P Win User

    Ich erhalte die Fehlermeldung 'Authentifizierung fehlgeschlagen'

    Hallo Anabela,

    ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

    Sie schreiben, dass Sie aufgefordert werden, ein Microsoft-Konto zu erstellen. Ebenfalls geben Sie an, dass Sie die Fehlermeldung 'Authentifizierung fehlgeschlagen' erhalten, wenn sie versuchen, sich damit anzumelden.

    Leider ist mir der Sachverhalt noch nicht ganz klar. Ich würde Sie daher bitten uns mitzuteilen, genau wo diese Fehlermeldung erscheint - erhalten Sie diese bei der Anmeldung im Internet (falls ja, auf welcher Seite?) oder z.B. bei der Anmeldung auf einem
    Gerät? Benutzen Sie zur Anmeldung ein bereits bestehendes Konto oder meinen Sie, dass Sie ein Konto neu erstellt haben und die anmeldung mit diesem nicht funktioniert?

    Danke für Ihre Mitarbeit. Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Veronika
  6. Eugenia_M Win User

    Kann keine Anhänge Herunterladen - Erhalte Fehlermeldung

    Hallo Heinz,

    danke für deine Mitarbeit,

    Uns fehlt leider noch etwas. Ich habe dich im privaten Bereich kontaktiert. Sobald du auf meine Nachricht dort geantwortet hast, informiere uns bitte darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte Fehlermeldung Fehler0x800CCC78 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte Fehlermeldung Fehler0x800CCC78 - Similar Threads - erhalte Fehlermeldung Fehler0x800CCC78

Forum Datum

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A

Beim kopieren von einer alten Systemfestplatte erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A: Hallo! Ich probiere seit einiger Zeit von der Festplatte aus meinem alten Pc meine persönlichen Dateien auf meinen neuen Laptop zu kopieren.Die Alte Festplatte hatte Win10, jetzt habe ich Win11.
Games und Spiele 10. Januar 2024

Onedrive kann im Browser nicht ausgeführt werden. Erhalte folgende Fehlermeldung: Onedrive...

Onedrive kann im Browser nicht ausgeführt werden. Erhalte folgende Fehlermeldung: Onedrive...: Guten Tag,Onedrive kann im Browser nicht ausgeführt werden weder Edge noch Chrom. Ist bist heute gegangen. Jetzt erhalte folgende Fehlermeldung: Onedrive Fehlermeldung Ref A:...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim öffnen vom Outlook die nich weggeht

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim öffnen vom Outlook die nich weggeht: Guten Tag ich erhalte sofort eine Fehlermeldung beim öffnen von Outlook.Diese blockiert mir das benutzen des Programms.Wie kriege ich das weg?Danke im VorausQuintus Marini Brigittemail: *** Die...
Outlook.com 12. Januar 2023

Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses...

Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses...: Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses Produkt kann nicht über den ausgewählten updatekanal installiert werden.Es ist ein Win11 PC, war früher ein...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung: Hallo, kann unter LIVE keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung, auch nicht, wenn ich mir über ein anderes Konto selbst eine Mail sende. Danke und Gruß Michael
Windows Live Essentials 30. Mai 2019

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung

Beim Einfügen von EPS erhalte ich eine Fehlermeldung: Hallo an Alle, Seit ich Ofice 2013 und Windows10 habe ist es mir nicht mehr möglich *.eps Grafiken in z. B. Word einzufügen. Ich bekomme nur noch einen Rahmen mit X und dem Text das das Bild...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Kann mich nicht auf mein Konto anmelden, erhalte die Fehlermeldung "something went wrong"...

Kann mich nicht auf mein Konto anmelden, erhalte die Fehlermeldung "something went wrong"...: Ab diesem Thread teilen. Outlook.at funktioniert bei mir auch nicht. Ich klicke es an, es öffnet sich, aber all meine Posteingänge und -ausgänge sind verschwunden! Diese sind leider nur auf...
Outlook.com 29. November 2016
Ich erhalte Fehlermeldung Fehler0x800CCC78 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.