Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Erstellen meines Serviceauftrags zum Einsenden des Surface Stifts ist nun mittlerweile zwei Wochen her. Ich habe per Mail nur die Bestätigung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erin42, 12. Dezember 2020.

  1. Erin42
    Erin42 Gast

    Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun?


    Das Erstellen meines Serviceauftrags zum Einsenden des Surface Stifts ist nun mittlerweile zwei Wochen her. Ich habe per Mail nur die Bestätigung erhalten, dass der Auftrag erstellt wurde, das Ettiket sollte in einer separaten Mail kommen - das ist bis jetzt nicht passiert. Wenn ich online in den Serviceauftrag schaue, ist dort ebenfalls nirgends die Option, das Ettiket zu drucken. Was kann ich tun?


    Wenn ich den Stift nicht innerhalb von 30 Tagen sende, wird der Auftrag storniert, das möchte ich gern vermeiden.


    Besten Dank vorab für jegliche Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun? - Similar Threads - erhalte Versandettiket

Forum Datum

ich erhalte drohmails

ich erhalte drohmails: ich bitte um rückruf unter 06751-6622
Outlook.com Mittwoch um 17:42 Uhr

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen: Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz...
Microsoft Office Mittwoch um 15:02 Uhr

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Mittwoch um 13:33 Uhr

erhalte keine Emails auf hotmail.com

erhalte keine Emails auf hotmail.com: Hallo, Ich erhalte keine Emails auf hotmail.com. Ich kann mich dadurch bei ubisoft.com nicht mehr einloggen. Ich bitte um Hilfe Frank
Outlook.com Dienstag um 23:23 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss...
Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...: Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem Fingerprint die Meldung "Diese Option ist nicht verfügbar"habe bereits alle Updates gemachtGerät Lenovo...
Apps Sonntag um 12:32 Uhr

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...

Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem...: Ich kann mich nicht über Windows Hello anmelden. Erhalte bei der Gesichtserkennung und dem Fingerprint die Meldung "Diese Option ist nicht verfügbar"habe bereits alle Updates gemachtGerät Lenovo...
Games und Spiele Sonntag um 12:32 Uhr
Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.