Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Erstellen meines Serviceauftrags zum Einsenden des Surface Stifts ist nun mittlerweile zwei Wochen her. Ich habe per Mail nur die Bestätigung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erin42, 12. Dezember 2020.

1. Erin42
    Erin42 Gast

Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun?

Das Erstellen meines Serviceauftrags zum Einsenden des Surface Stifts ist nun mittlerweile zwei Wochen her. Ich habe per Mail nur die Bestätigung erhalten, dass der Auftrag erstellt wurde, das Ettiket sollte in einer separaten Mail kommen - das ist bis jetzt nicht passiert. Wenn ich online in den Serviceauftrag schaue, ist dort ebenfalls nirgends die Option, das Ettiket zu drucken. Was kann ich tun?

Wenn ich den Stift nicht innerhalb von 30 Tagen sende, wird der Auftrag storniert, das möchte ich gern vermeiden.

Besten Dank vorab für jegliche Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun? - Similar Threads - erhalte Versandettiket

Forum Datum

Kontoerstellung nicht möglich? Erhalte ständig Fehlermeldungen.

Kontoerstellung nicht möglich? Erhalte ständig Fehlermeldungen.: Ich versuche, ein neues Konto zu erstellen. Ich habe meine Werbeblocker deaktiviert, komme aber nicht über den Bildschirm hinaus, auf dem ich beweisen muss, dass ich ein Mensch bin. Dort steht:...
Outlook.com 21. Juli 2026

Kann ich eine eigenständige Version von Publisher erhalten?

Kann ich eine eigenständige Version von Publisher erhalten?: Meine 70-jährige Tante ist völlig aufgelöst, weil auf ihrem neuen Laptop kein Publisher installiert ist. Sie nutzt das Programm für zahlreiche Bastelarbeiten und Projekte; sie ist sehr daran...
Microsoft Office 18. Juli 2026

Warum erhalte ich keine E-Mails mehr?

Warum erhalte ich keine E-Mails mehr?: Warum erhalte ich keine E-Mails mehr?
Outlook.com 10. Juli 2025

Outlook.com Beim Anmelde erhalte ich eine Fehlermeldung

Outlook.com Beim Anmelde erhalte ich eine Fehlermeldung: UTC Date: 2025-07-10T09:58:47.309ZClient Id: 63906F884005494DBEE5D6AACCBD21A8Session Id: dfbf5a0e-49ee-4b02-b060-f230cddc0ce5Client Version: 20250704003.04BootResult: failBack Filled Errors:...

Ich erhalte zur Zeit keine E Mails auf mein e Mail Konto bei Outlook Ist das normal?

Ich erhalte zur Zeit keine E Mails auf mein e Mail Konto bei Outlook Ist das normal?: Heute morgen stellte ich fest dass ich weder E-Mails von Outlook Senden oder empfangen kann Weiterhin kann ich mich Auch auf der Outlook Seite Nicht einloggen. Gibt es zur Zeit Probleme mit...

Ich komme nicht in meine Mails rein und erhalte keine

Ich komme nicht in meine Mails rein und erhalte keine: Hallo ich komme leider nicht in meine Mailbox rein, nicht über die App nicht am Handy und auch nicht über den Browser.

Ich erhalte keine Mails mehr aus Ecuador, wenn diese einen Anhang haben. Betroff

Ich erhalte keine Mails mehr aus Ecuador, wenn diese einen Anhang haben. Betroff: Ich erhalte keine Mails mehr aus Ecuador, wenn diese einen Anhang haben. Betroffen sind folgende Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die...
Outlook.com 7. Juli 2025
Ich erhalte kein Versandettiket, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.