Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Juni habe ich nun keinen Zugriff auf mein Email Konto mehr, da ich meine Identität bestätigen soll. Leider habe ich keine Möglichkeit den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Junoosch, 25. September 2024.

1. Junoosch
    Junoosch Gast

Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung

Hallo,seit Juni habe ich nun keinen Zugriff auf mein Email Konto mehr, da ich meine Identität bestätigen soll. Leider habe ich keine Möglichkeit den Code per SMS zu erhalten. Also habe ich das Formular ausgefüllt. Nachdem mir mehrmals gesagt wurde das die Informationen nicht reichen, habe ich irgentwann garkeine Antworten mehr erhalten. Jetzt warte ich teilweise seit 3 Monaten auf eine Antwort auf meine Formulare. Ich habe bereits sie mehrmals aufgefüllt, über andere Emails, Geräte und an anderen Orten aber nichts bringt irgentwas. Support konnte mir auch nicht helfen bis jetzt da es meistens

2. Chris Wendler Win User

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!

Das Formular zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht wenn man mehrere Authentifizierungsoptionen hat: zweite Email, Handynummer.
  3. BD [EAW] Win User

Gesendete Mails

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo
    Es tut mir leid, von Ihren Kontoproblemen zu hören, ich werde mein Bestes geben, um Sie bei diesem Problem zu unterstützen. Welche Meldung erhalten Sie, wenn Sie versuchen, sich anzumelden? Bei welcher Art von Konto möchten Sie sich anmelden? Wenn es sich um ein Microsoft-Konto handelt, können Sie unser Formular zur Kontowiederherstellung hier ausfüllen: Konto wiederherstellen (live.com).
    Hier ist der vollständige Artikel, der Ihnen zeigt, wie Sie das Formular richtig ausfüllen: Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos - Microsoft-Support
    Lassen Sie mich wissen, ob das hilft!
  4. AlexanderWilken Win User

Account Wiederherstellung.

Versuche das Konto wiederherzustellen seit ca. Anfang Mai.

Also ist es auch ungefähr ein Monat her das ich mich erfolgreich eingeloggt habe.

Ich habe das Formular zur Kontowiederherstellung mehrmals ausgefüllt und füge immer mehr Informationen hinzu aber bin inzwischen am ende meines Gedächtnisses angekommen.

Vielen dank für die schnelle Antwort.

<br />
  5. Fuad Laguda Win User

Ich habe die Email-Adresse des Kontos vergessen und kann mich deshalb nicht anmelden. Wie kann ich die Adresse herausfinden?

Hallo F Ö,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie müssen das Formular zur Kontowiederherstellung verwenden: https://account.live.com/acsr

Es wird Ihnen einige Fragen stellen, so dass, wenn Sie sie beantworten, es Ihnen Ihren Zugriff zurückgibt.

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Rafael Tomaz Pereira Win User

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Durchgehen der von Microsoft eingerichteten Optionen zur Kontowiederherstellung.

Bevor wir fortfahren, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen wecken, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und gehandhabt werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, da Microsoft unsere Sicherheit und unseren Datenschutz wirklich sehr ernst nimmt.

Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können. Der Kontowiederherstellungsprozess dient dazu, Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen.

Das bedeutet, dass unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden oder andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodaten bereitzustellen.

Wir empfehlen Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal täglich tun. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das hilfreich ist. Sie werden aufgefordert, Informationen über das Konto anzugeben, z. B. Geburtsdatum, Dienste, die Sie bei Microsoft in Anspruch genommen haben, aktuelle E-Mails, die Sie an Ihre Empfänger gesendet haben, sowie den Betreff der E-Mail usw.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden, auf die Sie bei der Kontowiederherstellung Zugriff haben, um Feedback vom automatisierten System von Microsoft über den Status der Kontowiederherstellung zu erhalten.

Formular zur Kontowiederherstellung: -- https://account.live.com/acsr

Att;
    Raphael Tomaz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung - Similar Threads - erhalte Antwort Formulare

Forum Datum

Kontowiederherstellung ohne Antwort

Kontowiederherstellung ohne Antwort: Moin kurze Frage. Meine Outlook Email ist seit 3 Wochen gesperrt und ich Versuche seitdem auch mehr mal am Tag die durch denn Kontowiederherstellungsantrag freizuschalten. Problem ist ich bekomme...
Outlook.com 3. August 2024

keine Antwort vom Support nach dem Ausfüllen vom Formular

keine Antwort vom Support nach dem Ausfüllen vom Formular: Guten Abend, Seit Freitag 19.01.2024 Ich habe die Wiederherstellung Formular ausgefüllt und gesendet bis jetzt keine Antwort.Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 22. Januar 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo mir wurde eine Email zugeschickt und drauf steht das meine microsoft accaunt in 02.11.2023 gelöscht wird aber ich Herr Kök will das mein email also microsoft accaunt nicht gelöscht wird ich...
Microsoft Office 3. September 2023

Kontowiederherstellung mittels Formular- zu wenig Infos

Kontowiederherstellung mittels Formular- zu wenig Infos: Hallo allerseits!Ich habe für meine Tochter eine Mailadresse angelegt, diese auch zur "Family" hinzugefügt. Leider habe ich mir das Passwort nicht aufgeschrieben. Zur Wiederherstellung muss man...
Outlook.com 17. Juli 2023

[Automatische Antwort] Erhaltene Mail als Teil der automatischen Antwort verwenden

[Automatische Antwort] Erhaltene Mail als Teil der automatischen Antwort verwenden: Hallo Microsoft Community,Ich möchte in einer automatischen Antwortmail die erhaltene Mail als Teil davon verwenden zur Not nur der Text.---Hallo ###,ich bin gerade nicht verfügbar. Gerne kümmere...
Outlook.com 17. Mai 2022

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Ich möchte mein Konto wiederherstellen, habe aber versehentlich meine Festnetznummer angegeben und kann so keinen Code empfangen. Und nachdem ich die letzten vier Mailadressen angeben konnte...
Outlook.com 21. Januar 2021

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo mein Konto wurde vor 2 Tagen gesperrt und ich kann mich seitdem nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. Nachdem ich ca 15 mal auf der gleichen Seite der Kontowiederherstellung...
Outlook.com 9. November 2018
Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.