Ich erhalte keine Bestätigungsemail

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine Bestätigungsemail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie in der Überschrift schon gesagt, ich bekomme keine Bestätigungsemail von Facebook. Da ich das unbedingt!! Brauche bin ich ratlos. Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LauraMorina, 5. November 2017.

1. Ich erhalte keine Bestätigungsemail

Wie in der Überschrift schon gesagt, ich bekomme keine Bestätigungsemail von Facebook. Da ich das unbedingt!! Brauche bin ich ratlos. Meine Email-adresse ist eine alte hotmail adresse, diese nachricht ist auch nicht im Junk oder spam ordner. Würde mich über eine antwort freuen, danke.

2. Vlado_D Win User

Ich erhalte keine Bestätigungsemail

Hallo Laura,

Bitte führe folgende Schritte aus:

1. Die Artikel könnten hilfreich sein:
    Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von E-Mail-Empfängern
    zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

Ich hoffe die Information hilft bei der Lösung.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook generiert komische Tags

Hallo nosenc,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Antwort.

Laut Ihrer Beschreibung kann ich entnehmen, das die Bestätigungsemail die Sie bekommen total verstellt ist.

Den Screenshot den Sie uns geschickt haben, hilft uns nicht viel weiter. Ich würde Sie bitten uns die Original Bestätigungsemail als Screenshot zuzuschicken.

Außerdem haben Sie das Problem bei allen Bestätigungsemails die Sie erhalten oder nur diese eine?

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten link um diese zu öffnen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. F.Torsten Win User

Email-Konto/Verbindung in Outlook.com löschen

Screenshot "Ihre Email-Konten" habe ich gesendet.

Eine Bestätigungsemail für die Verknüpfung habe ich nicht bekommen (nur für den Import). Die Email-Adresse funktionierte aber auch ohne diese Bestätigungsemail.
  5. GudrunWeinhardt Win User

Bestätigungs-E-Mail dauert viel zu lange-über 20 Minuten

Hallo Weitblicker,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie 20 Minuten auf eine Bestätigungsemail von Outlook.com warten mußten.

Um Ihnen den entsprechenden Support bieten zu können, benötigen wir noch ein paar Informationen. Haben Sie ein neues Outlook.com regisitriert, so daß Sie eine Bestätigungsemail zur Einrichtung des Kontos erhalten haben? Oder haben Sie ein POP -Konto Ihrem
    Outlook.com Konto hinzugefügt?

Beschreiben Sie uns den Sachverhalt bitte genauer. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. TimK123 Win User

Youtube Bestätigungsemails kommen nicht an

Sorry nochmal zur Verdeutlichung: Ich komme nicht in mein Youtube Konto weil outlook die Passwortrecovery-Mail von Google nicht durchstellt (Ich hatte seinerzeit meine Hotmailadresse benutzt um das Youtube konto zu erstellen).

Ich habe auch festgestellt, dass alle anderen Emails von google ankommen. Ich habe eine Sicherheitswarnung über fremde Loginversuche von google bekommen. Ironischerweise sind das meine eigenen fehlgeschlagenen Logins, weil ich die eine Email nicht bekomme,
    die ich brauche -.-
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine Bestätigungsemail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine Bestätigungsemail - Similar Threads - erhalte Bestätigungsemail

Forum Datum

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.: Ich hatte die selbe Frage wie "Fauther Maike" mit ihrem Threat E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen - Microsoft Community. Leider blieb diese unbeantwortet bzw. es gab...
Outlook.com Mittwoch um 21:33 Uhr

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster: Schönen guten Tag,ich habe seit gestern mehr als 30 E-Mails von Postmaster erhalten, in dem steht Unzustellbar plus die E-Mail Adresse und warum die Unzustellbar war. Auch kamen Nachricht von...
Outlook.com Mittwoch um 08:42 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe mein Lenovo Yoga 370 nach Windows Vorgaben zurück gesetzt.Jetzt habe ich das Problem dass ich meine Auflösung für meinen externen Monitor der über eine...
Apps Montag um 20:03 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe mein Lenovo Yoga 370 nach Windows Vorgaben zurück gesetzt.Jetzt habe ich das Problem dass ich meine Auflösung für meinen externen Monitor der über eine...
Games und Spiele Montag um 20:03 Uhr

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück: Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die Aufgabenverwaltung dem neuen Outlook überlegen...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Hilfe zum Update in Windows erhalten

Hilfe zum Update in Windows erhalten: hallo ich habe seit wochen das problem das sich ein update nicht herunterlätd es kommt immer ein fehler es handelt sich umdas Windows 11, version 23H2 update
Apps 2. Dezember 2024

Hilfe zum Update in Windows erhalten

Hilfe zum Update in Windows erhalten: hallo ich habe seit wochen das problem das sich ein update nicht herunterlätd es kommt immer ein fehler es handelt sich umdas Windows 11, version 23H2 update
Games und Spiele 2. Dezember 2024
Ich erhalte keine Bestätigungsemail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.