Ich erhalte keine E-Mail mehr und es ist angeblich ein Accountfehler

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine E-Mail mehr und es ist angeblich ein Accountfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei hotmail Adressen und kann wegen Accountfehler keine Mails mehr empfangen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von beamtensohn, 12. Oktober 2024.

1. Ich erhalte keine E-Mail mehr und es ist angeblich ein Accountfehler

Ich habe zwei hotmail Adressen und kann wegen Accountfehler keine Mails mehr empfangen

2. AylinUE Win User

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

Hallo, Sorry aber der Support ist ein Witz und ich werde definitiv nie wieder einen E-Mail Account von Microsoft nutzen und auch nicht weiter empfehlen. Ich habe seit Samstag keinen Zugang mehr,habe mehre Male bei der Hotline angerufen und auch mehrere
    E-Mails an den Support Hilfe Dienst geschrieben der angeblich auch nur bei so einer Situation helfen kann und wo sich angeblich jemand innerhalb 24 Stunden meldet, nix ist passiert! Ich besitze den Account seit ca.10 Jahren, erwarte wichtige E-Mails und mein
    Konto ist einfach so gesperrt, meine angegebenen Daten reichen angeblich nicht aus (stellt Microsoft innerhalb einer Minute fest per Mail)! Unfassbar, trotzdem danke für die Rückmeldung, aber bringt mir nix,da ich alles mehrere Male probiert habe und mein
    Account trotzdem gesperrt bleibt!
  3. AylinUE Win User

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine neue Handynummer angegeben und paar Tage später ging nix mehr. Seit Samstag habe ich immer wieder einen 4 stelligen
    Code auf meine alternative E-Mail Adresse erhalten und anschließend Fragen beantwortet, innerhalb weniger Minuten habe ich dann einen Text erhalten das die Informationen nicht ausreichen um festzustellen, dass ich der Kontoinhaber bin! Heute habe ich bei der
    Hotline angerufen und mir wurde auch nicht richtig geholfen.

Kann mir jemand helfen? Ich erwarte wichtige E-Mails und besitze den gesperrten Account seit vielen Jahren, das kann doch nicht wahr sein,dass ich jetzt keinen Zugang mehr habe. LG
  4. Raech C. Win User

Accountfehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo JD! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Ich helfe gerne.

Um das Problem zu isolieren, könnten Sie bitte versuchen, sich über Webmail anzumelden und zu sehen, ob das gleiche Problem auftritt?

Wenn dort keine Probleme auftreten, versuchen Sie, Ihr Konto aus der E-Mail-App auf Ihrem Telefon zu entfernen, und fügen Sie es dann erneut hinzu. Es sollte bei dem Problem helfen.
  5. aypeka Win User

Angebliche E-Mail vom 14.05.2016 nicht angekommen

Liebe Community,

Ich bin in einem Rechtstreit mit der Fluggesselschaft Condor.

Den Rückflug von Antalya nach Düsseldorf haben wir vor kurzem verpasst, weil die Flugzeiten sich geändert haben, dafür wurde angeblich eine Email am 14.05.2016 versendet. Vorheriger Emails vom Absender habe ich allerdings erhalten.

Diese E-mail ist aber niergens in meinem Posteingang oder Junk-E-Mail Order aufzufinden.

Ich brauche Ihre/ Eure Hilfe damit herausfinden kann ob ich diese E-mail erhalten habe und demnach ein Anrecht auf Entschädigung bei der Fluggesselschaft habe.

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Hava
  6. Jiri Bartunek__JH Win User

E-Mail Eingang

Hallo Uli,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mails von meinem Stromanbieter erhalte ich schon, mir geht es speziell um eine, die angeblich am 19.12.2015 versandt wurde. Lässt sich irgendwie nachvollziehen, ob ich diese eine bestimmte E-Mail tatsächlich erhalten
    und möglicherweise versehentlich gelöscht habe? Ist es möglich, gelöschte Mails aus einem bestimmten Zeitraum wiederherzustellen?

Viele Grüße

Jiri
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine E-Mail mehr und es ist angeblich ein Accountfehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine E-Mail mehr und es ist angeblich ein Accountfehler - Similar Threads - erhalte Mail angeblich

Forum Datum

ich erhalte keine E-Mails

ich erhalte keine E-Mails: Seit Samstag, dem 19.04. erhalte ich auf meinem Geschäftskonto keine E-Mails mehr. E-Mails senden kann ich aber.Ich weiß überhaupt nicht, was der Fehler sein könnte und habe es durch Zufall...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

Outlook, ich erhalte keine E-Mails mehr

Outlook, ich erhalte keine E-Mails mehr: Halloich habe eine Bluewin Mailadresse, durch eine Änderung bei Swisscom habe ich dort ein neues Passwort erhalten. Seit da erhalte ich auf meinem PC keine Mails mehr und kann auch keine mehr...
Microsoft Office 25. August 2022

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.: Hallo, Das Problem HEIßT Microsoft OUTLOOK !!!! Zum Problem: 1. Mail-Eingang vor einiger Zeit erfuhr ich durch Zufall dass mir Mails geschickt werden die bei mir nicht ankommen. Wenn ich so...
Microsoft Office 29. November 2020

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr: Ich habe gerade einen neuen Laptop für meinen Vater gekauft und wollte die Funktionsfähigkeit der E-Mail testen, da diese auf einem alten Gerät nicht funktionierte. Im Outlook kann ich zwar mit...
Outlook.com 30. April 2018

Erhalte nicht mehr alle E-Mails

Erhalte nicht mehr alle E-Mails: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich nicht mehr alle E-Mails (verschiedene Absender, mit denen auch schon vorher kommuniziert wurde). Artikel: Ich erhalte keine Mails in Support/Hilfe wurde...
Outlook.com 2. Juni 2017

Angebliche E-Mail von Micorosft erhalten. Spam oder echt?

Angebliche E-Mail von Micorosft erhalten. Spam oder echt?: Liebes Community-Team. Ich nutze seit Kurzem Outlook 365 (auf meinem ganz normalen Privat-PC) bzw. auch direkt über das Internet Outlook.de inkl. einer "@Outlook.de"-Email-Adresse. Heute Abend...
Outlook.com 10. Januar 2017
Ich erhalte keine E-Mail mehr und es ist angeblich ein Accountfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.