Ich erhalte keine emails und kann keine versenden

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine emails und kann keine versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leider erhalte ich keine emails mehr und kann keine versenden. Lg Kerstin Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Myssan Hazzouri, 23. März 2023.

  1. Ich erhalte keine emails und kann keine versenden


    Hallo leider erhalte ich keine emails mehr und kann keine versenden. Lg Kerstin
     
  2. Raech C. Win User

    Ich erhalte keine emails und kann keine versenden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kerstin! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Verwenden Sie ein persönliches Microsoft-Konto wie Hotmail, Live, MSN oder Outlook.com?

    Das Problem kann darauf zurückzuführen sein, dass Ihr Postfach voll ist. Sie können Ihren aktuellen Postfachspeicher überprüfen, indem Sie sich über Outlook.live.com über einen Webbrowser anmelden. Klicken Sie in Ihrem Posteingang oben rechts auf Einstellungen (Zahnradsymbol) und wählen Sie unten "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus. Suchen Sie im Popup-Menü unter der Kategorie "Allgemein" nach "Speicher". Sie können auch auf den direkten Link unten zugreifen.

    https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

    Sie können überprüfen, wie viel Speicherplatz für jeden Ordner verwendet wird, den Sie haben. Ich würde empfehlen, E-Mails mit besonders großen Anhängen zu löschen, um mehr Speicherplatz freizugeben. Leeren Sie außerdem die Ordner "Gelöschte Objekte" und den Ordner "Junk-E-Mail".

    Weitere Hilfe finden Sie unter dem folgenden Link.

    https://support.microsoft.com/office/mailbox-st...

    Aufrichtig


    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. DimiTreee Win User

    ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails

    Hallo Anja

    Was passiert denn, wenn du auf "neue Email" klickst? An welchen Punkt funktioniert etwas nicht?

    LG

    Dimi
  4. Elektronische Post Win User

    Weiterer Alias hinzufügen...nicht möglich... Wer hilft mir?

    habe ein Feedback geschrieben.

    wie kann ich nun noch alias erstellen, ohne zu warten?

    den die aliasse verwende ich nicht um emails zu versenden, sondern um emails zu erhalten.
  5. AndreasHeil Win User

    Rundmail wird nicht empfangen!

    Hallo Ina,

    bekommt der Versender eine Email zurück, in der eine Fehlermeldung erscheint?
    Taucht deine Email-Adresse beim Versender in der Email auf, die dort im Ordner gesendete Objekte liegt?

    Das deine Email herausgefiltert wird, kann nach deiner Schilderung ausgeschlossen werden, da du die Email vom gleichen Absender ja erhältst, wenn er dich direkt anschreibt.

    Vielleicht ist deine Email-Adresse daher versehentlich aus dem Verteiler gelöscht worden.

    Viele Grüße
    Andreas
  6. Tamara_M Win User

    Ich verwende Bluewin-Mail. Es gelingt mir nicht, mehrere Empfänger aus den Kontakten gleichzeitig in ein Mail einzufügen.

    Hallo,

    Kannst du uns bitte mitteilen wie du versuchszt diese Emails zu versenden und welche Plattform benutzt du dafür. Ist dieses ein verbundenes Konto oder hast du es zu Office Outlook hinzugefügt? Hast du versucht eine Email am mehreren Personen zu verschicken
    und dabei eine Fehlermeldung erhalten?

    Wenn es eine größere Personengruppe ist, dann wäre es Ratsam eine Kontaktgruppe bei people.live.com zu erstellen und dann die Email an diese Gruppe zu versenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine emails und kann keine versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine emails und kann keine versenden - Similar Threads - erhalte emails versenden

Forum Datum

warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder...

warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder...: warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder neue verfassen!!!!
Outlook.com 6. November 2023

Emails nicht erhalten

Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den Absender selbst eine Email gesendet habe. Wenn Dieser...
Outlook.com 28. September 2019

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails: Hallo, seit kurzem kann ich keine mail mehr versenden. Erhaltene mails kann ich lesen und beantworten nur selber einen Text schreiben zum Beispiel Brief geht nicht Was kann ich tun? Bin nicht...
Microsoft Office 16. September 2019

Kann keine emails versenden

Kann keine emails versenden: Guten Abend zusammen. ..Kann seid tagen keine emails mehr senden. Kann mir jemand helfen? ?
Outlook.com 30. November 2017

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: Hallo seit ca. 2Wochen kann ich keine Emails versenden, jedesmal heist es Zurzeit können keine Emails von xxxxxxxxxxxx gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Anbieter. Wer...
Windows Live Essentials 3. November 2017

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

Email versenden

Email versenden: Hallo, wem geht es so wie mir? Ich kann seit 2 Tagen Emails nicht versenden! Vorher hat es geklappt. Was ist los? weiß jemand eine Lösung. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x800CCC78 und 550.
Outlook.com 28. Oktober 2016
Ich erhalte keine emails und kann keine versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.