Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die...

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich kann mich nur einsetzen das das wieder geht. Bitte >Microsoft: Hallo Stefan, von lima-city: die e-mail danke für die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Prima City, 30. Mai 2020.

  1. Prima City
    Prima City Gast

    Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die...


    Ab diesem dieser Thread.​


    Ich kann mich nur einsetzen das das wieder geht. Bitte >Microsoft:


    Hallo Stefan, von lima-city: die e-mail
    danke für die Rückmeldung, das Problem liegt nicht bei uns. Wie ich schon mehrfach anhand von Mail-Server-Logfiles nachgeiwesen habe übergeben wir die E-Mails erfolgreich an Outlook.com. Die E-Mails werden dort auf dem Server angenommen. Wenn sie bei Dir nicht angezeigt werden liegt das Problem entweder am Spam-Filter, an Filter-Einstellungen im Postfach oder an Outlook.com selbst.

    Bitte wende Dich direkt an den Support von Outlook.com.

    Die IDs, welche die E-Mails auf den Servern von Outlook.com erhalten haben, lauten:

    250 2.6.0 <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> [InternalId=85744727125940, Hostname=HE1EUR04HT197.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] 15814 bytes in 0.259, 59.425 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5
    250 2.6.0 <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> [InternalId=26521423081179, Hostname=MW2NAM12HT182.eop-nam12.prod.protection.outlook.com] 15829 bytes in 0.632, 24.440 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5
    250 2.6.0 <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> [InternalId=61701500191680, Hostname=VE1EUR01HT052.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] 15754 bytes in 0.158, 97.327 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5

    Mit diesen Log-Einträgen müssten die Administratoren bei Outlook.com die E-Mails nachverfolgen können. Sollten noch Fragen offen sein stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Phillipp Röll


    --
    TrafficPlex GmbH, Konsul-Smidt-Str. 90, 28217 Bremen
    Tel: 0421/40899994, Fax: 0421/40899459, USt-ID: DE274078422
    HR Bremen B: 26671, Geschäftsführer: Phillipp Röll
    https://www.lima-city.de/

    Hoffentlich kann das Problem behoben werden ich muss dringend Fehler aus einer Internet Seite raus machen.
     
  2. Mona092020 Win User

    Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeben.

    Gibt es denn eine Möglichkeit Outlook - Hotmail zu kontaktieren? Virtual Help hilft nicht. Wenn ich die Service Nummer wähle geht niemand ran... was tun?

    und was bedeuten deine Zeichen....

    "250 2.6.0 <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> [InternalId=85744727125940, Hostname=HE1EUR04HT197.eop-......."? was mache ich damit?

    es ist echt doof, auf Emails zu warten, die nicht ankommen und der andere hat sie verschickt.

    liebe Grüße und Danke.
  3. Prima City Win User

    Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeben.

    Also auf wundersame Weise geht es wieder bei mir. Ohne das ich was gemacht habe. Schade ich konnte in der Zeit nicht arbeiten um Geld zu verdienen.
  4. Eugenia_M Win User

    Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeben.

    Guten Tag Prima City!

    Bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post. Ich habe deinen Eintrag von dem Diskussionsfaden getrennt, um dich besser untestützen zu können.

    Gern erkläre ich dir was du in diesem Fall machen musst, um diese IDs bzw Logs an den zuständigen Support angeben kannst.

    Melde dich mit Ihrem Konto unter outlook.live.com/mail an > klicke auf das Fragezeichen
    oben auf dem Bidschirm > tippe in das Suchfeld Wörter, die mit deinem Anliegen zu tun haben (z. B. ''erhalte keine Emails von bestimmten Absender'') > klicke genz untern auf ''JA'' > Tippe dein Anliegen in das Feld ein und gib auch die IDs der Emails an und
    klick anschliessend auf Senden.

    Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet und werden dir weiterhelfen können.

    Lass mich wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Elena_H Win User

    Emails erhalten

    Hallo Leandro,

    Willkommen in der Outlook.com Community.

    bekommst du gar keine Emails auf dein Konto zugestellt oder handelt sich hierbei um Emails von einem bestimmten Absender?

    Kannst du uns bitte mitteilen, welche Fehlermeldung der Absender erhält?

    Hast du kürzlich irgendewelche Einstellungen geändert?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und beste Grüsse,

    Elena
  6. Tamara_M Win User

    Keine Mails auf hotmail

    Hallo Jana,

    bekommst du gar keine Emails auf dein Konto zugestellt oder handelt sich hierbei um Emails von einem bestimmten Absender?

    Kannst du uns bitte mitteilen, welche Fehlermeldung der Absender erhält?

    Hast du kürzlich irgendewelche Einstellungen geändert und wie greifst du auf dein Konto zu; über mail.live.com?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und beste Grüsse,

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die... - Similar Threads - erhalte Emails bestimmten

Forum Datum

Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender

Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender: Hallo TeamIch habe dasselbe Problem wie bereits in der Community Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender - Microsoft Community gemeldet.Damit wurde folgendes geprüft:-Überprüfen Sie Ihren...
Outlook.com 20. Februar 2024

Ich erhalte keine Emails von bestimmten Absendern

Ich erhalte keine Emails von bestimmten Absendern: Ich erhalte von meiner Versicherung keine Emails. Sie sind auch nicht im Junkordner. Ich habe die Domäne meines Versicheres zu Liste sicherer Absender hinzugefügt. Trotzdem erhalte ich keine...
Outlook.com 27. September 2023

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten: Hi,ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten.Die meisten würden mir jetzt raten, ich solle in den Junkmails schauen, bei geblockten Adressen und bei Regeln oder sie auf die...
Outlook.com 28. August 2023

Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.

Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.: Hallo,Ich habe das Problem, dass bei meiner @Outlook Adresse von einem bestimmten Absender manchmal einfach E-Mails stecken bleiben. Die E-Mails sind, wenn sie stecken bleiben, immer mit einem PDF...
Outlook.com 6. September 2021

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten: Hallo, seit letzter Woche erhalte ich keine Emails von einem bestimmten Absender. Aber bis vor zwei Wochen lief es ganz einwandfrei. Das Problem kommt einfach plötzlich seit letzte Woche bei...
Outlook.com 18. September 2020

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo zusammen, leider funktioniert für mich der Link nicht, um direkt eine Mail an den Support zu schreiben. Also hierrüber: Ich administriere für einen kleinen Verein unsere Website. Aktuell...
Outlook.com 24. November 2017
Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.