Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin schon seit zwei Tagen dran meinen Mojang account umzuziehen, jedoch ohne Erfolg. Ich komme gerade mal zur "Code Erhalten" Button und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MagicPants_840, 30. Juni 2022.

  1. Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft


    Hallo,Ich bin schon seit zwei Tagen dran meinen Mojang account umzuziehen, jedoch ohne Erfolg. Ich komme gerade mal zur "Code Erhalten" Button und erhalte nichts von Mojang. Eigentlich müsste man da eine Mail mit einem Bestätigungscode erhalten um dann auf der Website weiterfahren zu können. Ich habe in den Spamordner geguckt, sichergestellt, dass es die richtige Mail ist und den inkompetenten Mojang Support 4 Mal angefragt und 4 Mal Bot Antworten bekommen die mir nicht weiterhelfen. Diese haben mir empfohlen dass ich meine email Addresse doch ändern sollte, was ich auch nicht machen kann, den
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft - Similar Threads - erhalte Bestätigungscode Umzug

Forum Datum

Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht...

Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht...: Ich hab vor langer zeit meinen 2.ten MC Account von Mojang in ein M$ umgewandelt und mich lange nicht mehr angemeldet. Jetzt steht wenn ich mich mit der E-Mail anmelden möchte das diese E-Mail...
Microsoft Office 10. April 2024

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
Apps 5. Juli 2023

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft

Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft: Hallo,Ich bin schon seit zwei Tagen dran meinen Mojang account umzuziehen, jedoch ohne Erfolg. Ich komme gerade mal zur "Code Erhalten" Button und erhalte nichts von Mojang. Eigentlich müsste man...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Apps 12. April 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Games und Spiele 12. April 2022

Bestätigungscode nicht erhalten

Bestätigungscode nicht erhalten: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
Outlook.com 17. Mai 2017
Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.