Ich erhalte keinen Wiederherstellungscode über meine Email

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keinen Wiederherstellungscode über meine Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr gehrtes Microsoft Team, ich habe eine Mail und habe dann denn Zugriff verloren, weil ich im Ausland war. Ich habe zu dieser Mail keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tomislav tomic, 10. Juli 2022.

1. Ich erhalte keinen Wiederherstellungscode über meine Email

Sehr gehrtes Microsoft Team, ich habe eine Mail und habe dann denn Zugriff verloren, weil ich im Ausland war. Ich habe zu dieser Mail keine Telefonnummer gespeichert und nur eine Alternative Mail auch hotmail zur Wiederherstellung angegeben. Das Problem ist, ich erhalte über diese Mail Hotmail keinen Wiederherstellungscode auch nicht im Junk Mail. Ich muss unbedingt diese Email wiederherstellen, da sie sehr wichtig ist,

2. JC03 Win User

Ich erhalte keinen Wiederherstellungscode über meine Email

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, tomislav.

Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Wenn Sie erwähnt haben, dass Sie den Zugriff auf das Konto verloren haben, meinen Sie damit, dass Ihr Konto gesperrt wurde? Dies geschieht normalerweise, wenn von einem anderen Speicherort aus auf das Konto zugegriffen wurde, da Microsoft es als ungewöhnliche Anmeldeaktivität erkennt. Um Ihnen bei Ihren zukünftigen Reisen zu helfen, habe ich den folgenden Artikel geteilt.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-w...

In Bezug auf den Code, darf ich fragen, ob Sie bereits versucht haben, den Cache und die Website-Daten Ihres Browsers zu löschen, und dann erneut versuchen, den Code zu senden, um zu sehen, ob er helfen wird? Ich schlage vor, die Schritte im Abschnitt "Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Überprüfungscode" auf der Supportseite auszuführen.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, das hilft irgendwie. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.
  3. Peter.Star Win User

Junk-E-Mail von eigener E-Mail-Adresse

Ruhe wirst du damit keine haben, denn es geht ja nicht um die Mails die du erhältst sondern um deine Sicherheit. Jetzt landen alle Mails von Absendern die sich nicht in deinen Kontakten befinden im Junk-Ordner. Du wirst diesen also regelmäßig durchforsten
    müssen. Aktualisiere deinen Wiederherstellungscode.
  4. Peter.Star Win User

Wiederherstellungscode und Handynummer

Hallo,

du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, daher nie persönliche Daten posten. Telefonnummer entfernt.

Du schreibst lange nicht angemeldet, daher besteht die Möglichkeit das dieses Konto nicht mehr existiert da es wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Hast du zudem keinen Zugang mehr zum Konto besteht nur die Möglichkeit dieses über ein Formular wieder herzustellen. Da du jedoch lange nicht angemeldet warst fehlen dir die Informationen zur Wiederherstellung.

Du solltest dir ein neues Konto registrieren, da du das alte Konto wohl kaum wiederherstellen kannst.

Peter
  5. Randy Nyssen Win User

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!

Hallo!
    ich habe bereits alles versucht; ich habe den Wiederherstellungscode nicht erhalten, ich bin dann über ein anders Formular gegangen und dazu bekam ich die Meldung, dass das Konto wiederhergestellt wurde. Daraufhin musste ich das Passwort zurücksetzen, dennoch habe ich keinen Zugriff auf mein Konto. Ich brauche dringend Zugriff auf mein Konto.
    Können Sie helfen?
  6. .Sven Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos

Hallo Thomas,

den sieben-stelligen Code brauchst du, um den Wiederherstellungscode (25-stellig) zu erhalten. Da der erste eben sieben-stellige Code dich aber anscheinend nicht erreicht, wirst du auf diesem Weg nicht an den Code zur Wiederherstellung deiner Sicherheitsinformationen
    gelangen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es häufig zu Problemen kommt, wenn man sich den ersten Code an eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters senden lässt.

Ich empfehle dir, eine weitere outlook.com-E-Mail-Adresse anzulegen und diese dann beim Wiederherstellungsvorgang anzugeben.

Kommt die Mail an und du kannst den ersten Code eingeben und den Vorgang anstoßen, wird dir etwa Folgendes angezeigt:

"Hier ist Ihr neuer Wiederherstellungscode. Wenn Sie den Zugriff auf Ihr Konto wiederherstellen

müssen, ist dieser Code dabei behilflich. Drucken Sie ihn aus, oder notieren Sie ihn, und bewahren

Sie ihn an einem sicheren Ort auf. Sie sollten den Wiederherstellungscode keinesfalls auf einem

Gerät speichern.

Falls Sie bereits einen Wiederherstellungscode hatten, ist er nicht mehr gültig. Verwenden Sie

stattdessen diesen neuen Code.

Ihr neuer Code ..."

Gruß, Sven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keinen Wiederherstellungscode über meine Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keinen Wiederherstellungscode über meine Email - Similar Threads - erhalte Wiederherstellungscode Email

Forum Datum

ich kann meine emails nicht erhalten

ich kann meine emails nicht erhalten: hallo, ich habe bemerkt , dass ich emails gar nicht empfangen kann. ein Kollege hat mir am Handy emails gesendet aber ich kann die emails nicht erhalten. ich habe allerdings eine...
Outlook.com 21. März 2025

Erhalte emails nicht

Erhalte emails nicht: Guten TagIch erhalte seit etwa 3-4 wochen keine emails mehr von Tiktok. Ich habe bis vor kurzem immer wieder die verifizierungscodes von tiktok per email erhalten jedoch jetzt nicht mehr. Die...
Outlook.com 14. Juni 2023

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?: Hallo Microsoft- Community,wie bekommt man sein Wiederherstellungscode?Da mein Konto mal gespeert wurde, konnte ich Wiederherstellungscode auswählen, um es Wiederher zu stellen.Wie kann man ein...
Apps 5. Dezember 2022

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?

Wie kann man ein Wiederherstellungscode erstellen/erhalten?: Hallo Microsoft- Community,wie bekommt man sein Wiederherstellungscode?Da mein Konto mal gespeert wurde, konnte ich Wiederherstellungscode auswählen, um es Wiederher zu stellen.Wie kann man ein...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

Emails nicht erhalten

Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den Absender selbst eine Email gesendet habe. Wenn Dieser...
Outlook.com 28. September 2019

Wiederherstellungscode

Wiederherstellungscode: hab nen Laptop von meine Kind, Bluescreen und bei der Wiederherstellungoption gibts nen Code und denn kennt keiner wie kann man den Löschen. Danke für Tips und Ratschläge.
Allgemeines 10. Februar 2019

Erhalte nicht alle Emails!!

Erhalte nicht alle Emails!!: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 1. November 2017
Ich erhalte keinen Wiederherstellungscode über meine Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.