Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich auf meine Hauptemailadresse fast keine Mails mehr bekomme. Ich weiß nicht woran das liegt und auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LUKHA123, 11. Januar 2021.

  1. LUKHA123
    LUKHA123 Gast

    Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt


    Guten Tag,


    ich habe das Problem, dass ich auf meine Hauptemailadresse fast keine Mails mehr bekomme. Ich weiß nicht woran das liegt und auch nicht wie viele E-Mails ich deshalb schon nicht erhalten habe.

    Die E-Mails die nicht ankommen sind von verschiedensten Anbietern von Privatpersonen und auch Unternehmen.


    Das Problem habe ich schon etwas länger, kann mir bitte jemand schnell weiterhelfen?


    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Raech C. Win User

    Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo LUKHA123. Wenn Sie die Schritte bereits durchlaufen haben, dann würde ich an dieser Stelle empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um weitere Untersuchungen zu erhalten.

    Da es sich um ein öffentliches Community-Forum handelt, arbeitet keiner von uns hier tatsächlich für Microsoft, sodass wir keinen Zugriff auf die Daten eines Benutzers haben.

    Um den Support zu kontaktieren.

    1. Melden Sie sich bei Outlook.com an.

    2. Klicken Sie auf die ? (oben rechts) und geben Sie ein Schlüsselwort des Problems im Hilfefeld Suchen ein. Drücken Sie die Eingabetaste.

    3. Unten, wo es zeigt (Noch brauchen Sie Hilfe?), wählen Sie Ja

    4. Beschreiben Sie das Problem im Detail (Sie können kopieren, was Sie ursprünglich hier im Forum berichtet haben)

    5. Klicken Sie auf Senden und notieren Sie sich das Ticket.

    6. Sie erhalten eine E-Mail vom Support in den nächsten 24-48 Stunden.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.
  3. LUKHA123 Win User

    Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt

    Hallo,

    ich habe mir alles durchgeschaut und das Problem leider trotzdem nicht gefunden....

    Grüße
  4. Raech C. Win User

    Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo LUKHA123! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

    Dieses Problem kann unter anderem auf eine Änderung ihrer Junk-Mail-Einstellungen zurückzuführen sein. Unten finden Sie eine Liste der Einstellungen, die Sie überprüfen können, die aus dem Support-Artikel auch unten gefunden.

    1. Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner auf die fehlenden E-Mails.

    2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Postfach nicht voll oder nahe an seinem Limit ist.

    3. Überprüfen Sie den Posteingangsfilter und die Sortiereinstellungen.

    4. Wenn der fokussierte Posteingang aktiviert ist, überprüfen Sie auf der Registerkarte Andere, ob die fehlenden E-Mails fehlen.

    5. Überprüfen Sie Ihre Liste der blockierten Absender und sicheren Absender.

    6. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Regeln.

    7. Überprüfen Sie, ob die E-Mail-Weiterleitung aktiviert ist.

    8. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto gesperrt ist.

    9. Entfernen Sie einige verbundene Konten mit mehr als 20.

    https://support.microsoft.com/office/fix-outloo...

    Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.
  5. LouiseFetz Win User

    Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angzeigt

    Ich habe ein ähnliches Problem.. Ich erhalte seit etwa einem Monat keine Mails mehr von bestimmten Adressen, doch ich weiss, dass derjenige es verschickt hat. Woran liegt das, können sie mir helfen?

    Grüsse
  6. JessicaKalkbrenner Win User

    Kann meine E-mails nicht zugreifen...

    Ich kann meine E-mails auch nicht öffnen -.- Woran liegt das?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt - Similar Threads - erhalte Mails woran

Forum Datum

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?: Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?
Outlook.com 22. April 2024

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Weiß jemand wo das Problem liegt?: Hallo, ich habe das Problem das meine Spiele echt oft abstürzen alle Spiele ich habe eine crashdump erstellen lassen in der steht Weiß jemand woran es liegen kann das meine Spiele oft abstürzen...
Games und Spiele 19. April 2024

Formel Sortieren nicht verfügbar - woran liegt das?

Formel Sortieren nicht verfügbar - woran liegt das?: Guten Tag, ich möchte gerne zum Sortieren von numerischen Daten die Formel dazu nutzen. Die Funktion selbst möchte ich nicht nutzen, da ich diese immer wieder manuell auslösen muss. Der Sinn ist,...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Woran liegt der Fehler in onenote?

Woran liegt der Fehler in onenote?: Wieso werden in one Note die Notizbücher in zuletzt verwendet angezeigt obwohl man die im Papierkorb in onedrive endgültig gelöscht hat? Was kann man tun damit sie nicht mehr dort angezeigt werden?
Microsoft Office 10. September 2023

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES: ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES
Apps 27. Juli 2023

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES: ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES
Games und Spiele 27. Juli 2023

Ich erhalte immer wieder Nachrichten mit schwarzem Hintergrund, woran liegt das ?

Ich erhalte immer wieder Nachrichten mit schwarzem Hintergrund, woran liegt das ?: Guten Tag Einige Mails erscheinen mit schwarzem Hintergrund und ich kann diese nicht lesen. Woran liegt das ?
Outlook.com 23. Juli 2023
Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.