Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich auf meine Hauptemailadresse fast keine Mails mehr bekomme. Ich weiß nicht woran das liegt und auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LUKHA123, 11. Januar 2021.

1. LUKHA123
    LUKHA123 Gast

Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ich auf meine Hauptemailadresse fast keine Mails mehr bekomme. Ich weiß nicht woran das liegt und auch nicht wie viele E-Mails ich deshalb schon nicht erhalten habe.

Die E-Mails die nicht ankommen sind von verschiedensten Anbietern von Privatpersonen und auch Unternehmen.

Das Problem habe ich schon etwas länger, kann mir bitte jemand schnell weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße

2. LouiseFetz Win User

Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angzeigt

Ich habe ein ähnliches Problem.. Ich erhalte seit etwa einem Monat keine Mails mehr von bestimmten Adressen, doch ich weiss, dass derjenige es verschickt hat. Woran liegt das, können sie mir helfen?

Grüsse
  3. JessicaKalkbrenner Win User

Kann meine E-mails nicht zugreifen...

Ich kann meine E-mails auch nicht öffnen -.- Woran liegt das?
  4. Minecraftdd Win User

Keine E-Mails von Mojang

Habe auch gerade dasselbe Problem. Habe mich bereits an Mojang gewendet, diese wollen aber nur die Transaction ID vom gekauften Minecraft Account. Ich verwies ebenso auf meine alternativen E-Mail Adressen von Hotmail, die diese Bestätigungs E-Mail erhalten
    könnten (oder eben nicht). Da ich diesen Transaction ID nicht mehr habe, solle ich mich an Moneybookers/Skrill wenden, hab ich nun auch gemacht und warte auf eine Antwort.

Naja, ging ganze 16 Tage bis sich Mojang überhaupt gemeldet hatte. Da ich aber nun weiss, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, bin ich schon etwas erleichtert. Weiss jetzt auch nun woran es liegt. Mojang sollte an der Form der automatisch generierten
    E-Mails etwas optimieren, damit diese auch durchkommen. Wenn ich von Moneybookers/Skrill keine Lösung erhalte, wende ich mich nochmals an Mojang und mache diese auf das Problem mit dem gefilterten E-Mails aufmerksam. (auch in meinen Einstellungen ist Mojang
    auf vertrauenswürdigen Absendern, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Adresse eingefügt habe von Mojang)

Ebenfalls zum migrieren eines vorhandenen Minecraft Accounts auf einen Mojang Account.

Freundliche Grüsse

5. Maik21389 Win User

Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

Mittlerweile scheint das Empfangen der E-Mails zu funktionieren. Woran das jetzt allerdings liegt weiß ich nicht.

Allerdings werden die Mails mit einer sehr großen Verzögerung empfangen. Ist es möglich dies zu beheben?

Außerdem habe ich heute Windows Live Mail eingerichtet. Dort werden die Ordner, die ich online in Outlook.com angelegt habe nicht in Windows Live Mail angezeigt. Ist eine Synchronisation möglich?

Freundliche Grüße

6. YannickMartens Win User

E-Mail-Liste schwarz bei Umschaltung POP3 auf IMAP

Hallo,

ich weiß, der Beitrag ist schon älter, aber ich habe eine Lösung. Ich nutze seit kurzem auch IMAP via Outlook 2016 und habe heute ein wenig herumprobiert, um zu sehen, woran es liegt, da ich es auch hatte.

1. Bei einer IMAP Verbindung ohne SSL tritt es bei mir nicht auf. Mit SSL ist das Problem da. Ich habe es via zwei Anbieter mit SSL Verbindung und zwei ohne SSL probiert.
    2. Tritt das aufblitzen bei mir immer dann auf, wenn nicht viele E-Mails im Postfach / im Ordner sind. Also so ca. 5 bis 6. Wenn ich in dem Ordner viele Mails habe, ist der Fehler komischerweise weg.

Also, probiert das mal bei euch auch aus, ob ihr das gleiche Phänomen habt, oder ob es bei mir nur ein Einzelfall ist. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Wenn ich damit weiterhelfen konnte, wäre es natürlich auch OK ;o))

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt - Similar Threads - erhalte Mails woran

Forum Datum

Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es?

Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es?: Hallo! Ich kann leider mein Microsoft-Profil nicht auf "Deutsch" umstellen. Vorweg: Es liegt nicht am Browser - das Ergebnis ist mit allen Browsern das gleiche. Ich habe das ganze prozedere...
Outlook.com 7. März 2020

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es?

Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es?: An Alle, Windows Live Mail heißt es, dass es auch für Windows 10 Home tauglich ist. Scheint wohl doch nicht so zu sein. Framework komplett installiert. Update heute 7:05 Uhr aktualisiert. Wo ran...
Outlook.com 31. Dezember 2017

update KB4048958 schägt dauernd fehl. Woran liegt das?

update KB4048958 schägt dauernd fehl. Woran liegt das?: Wollte Windows updaten - KB4048958 - schlug aber fehl. Woran liegt das?
Allgemeines 25. November 2017

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter...
Windows Insider 24. November 2017

Ich bin seit einem Jahr angemeldet. Doch jetzt geht nichts mehr, woran liegt das ?

Ich bin seit einem Jahr angemeldet. Doch jetzt geht nichts mehr, woran liegt das ?: Beim ABSCHLIESSEN von Office 365, falle ich immer wieder raus. Die Nachricht meint das meine E mail nicht die gleiche ist.
Microsoft Office 21. November 2017

E-Mails werden doppelt gesendet. Liegt nicht an Apple Mail.

E-Mails werden doppelt gesendet. Liegt nicht an Apple Mail.: Sehr geehrte Community von Microsoft, ich habe das Problem schon seit Jahren, auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Apps. Derzeit nutze ich Apple Mail und das Problem bleibt natürlich...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Ich erhalte nur noch sehr wenige E-Mails und weiß nicht woran das liegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.