Ich erhalte Spam Emails trotz richtigen Einstellungen und ich kann keine Anlagen runterladen

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte Spam Emails trotz richtigen Einstellungen und ich kann keine Anlagen runterladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe fast das gleiche Problem. Mails die ich als Spam markiere bekomme ich immer wieder. Egal ob ich Absender blockiere,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yensie75, 8. Juni 2017.

  1. yensie75
    yensie75 Gast

    Ich erhalte Spam Emails trotz richtigen Einstellungen und ich kann keine Anlagen runterladen


    Ab diesem Thread teilen.

    Ich habe fast das gleiche Problem. Mails die ich als Spam markiere bekomme ich immer wieder. Egal ob ich Absender blockiere, Abo abbestelle oder in Spam-Ordner verschiebe. Egal welcher Rechner, welcher Browser oder welches Betriebssystem. Daher halte ich Cookies als Grund für unwarscheinlich. Auch kann ich keine Anhänge mehr runterladen :-(
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ich erhalte Spam Emails trotz richtigen Einstellungen und ich kann keine Anlagen runterladen

    Hallo Yensie75!

    Ich habe deinen Beitrag von dem Diskussionsfaden getrennt damit wir dich besser unterstützen können.

    Ich verstehe, dass du trotz richtigen Einstellungen Spam Emails bekommst und dass du auch keine Anhänge herunterladen kannst.

    Es handelt sich hier um zwei verschiedene Probleme. Ich verstehe, dass die Schritte, die ich im Diskussionsfaden angegeben habe, nicht geholfen haben. In diesem Fall müssen wir das Anliegen für eine weitere Untersuchung weiterleiten.

    Zu dem anderen Problem mit den Anlagen:

    Wir benötigen noch ein paar Informationen damit wir auch diesen Fall weiterleiten können.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Ich erhalte noch Emails von blockierten Absendern und kann keine Anlagen runterladen

    Erstelle eine Regel Zahnrad -> Optionen -> Regeln zum Aufräumen -> Absender ist -> Als gelesen markieren und in Ordner Gelöscht verschieben.
  4. Eugenia_M Win User

    Ich erhalte noch Emails von blockierten Absendern und kann keine Anlagen runterladen

    Hallo Yensie75!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass du noch Mails von blockierten Absendern bekommst.

    Stelle bitte sicher, dass du alle diese Schritte vorgenommen hast:

    1. Bitte verwende einen anderen Internet Browser, InPrivate-Fenster Broswer und ein
    anderes Gerät (wie zum Beispiel PC, Laptop, Smartphone, etc.), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    2. Lösche Cookies und Cache von dem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Internet-Explorer:

    Bitte führe folgende Schritte im Artikel Löschen und Verwalten von Cookies
    aus.

    Bitte lies den Artikel Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen.

    Chrome:

    Bitte führe folgende Schritte im Artikel Cache eines Browsers löschen.

    Firefox:

    Bitte führe folgende Schritte im Artikel Cache eines Browsers löschen.

    Microsoft Edge:

    Bitte führe folgende Schritte im Artile Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge.


    Safari:


    Bitte führe folgende Schritte im Artikel Cache eines Browsers löschen.

    Wichtig: Stelle sicher, dass du Ihre Kennwörter wo anders abspeicherst, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser abgespeichert.

    3. Deaktiviere alle Add Ins, Extensions und Internet Beschleuniger (Internet accelerators).

    4. Überprüfe, ob Regeln die E-Mail-Adresse oder die Domäne, die blockiert sein sollte, beeinflussen (im

    Browser
    , verbundenen Geräten, Apps und Mail-Klienten) Wenn ja, dann lösche die Adresse von den Regeln oder lösche die Regel.

    Du sagst ebenfalls, dass du keine Anhänge herunterladen kannst. Wo tritt das Problem auf? Welchen Schritten folgst du? Wenn du eine Fehlermeldung erhälst, stelle uns bitte einen

    Screenshot
    bereit.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Gruss,

    Eugenia
  5. annettewinter Win User

    Anhänge

    Hallo Eugenia,

    Verwendest du Outlook.com oder einen anderen Dienst oder eine App?
    Outlook.com.

    Erhalten Sie andere Mails ohne Anlagen? Ja, aber auch nicht alle.

    Genau welche Einstellungen haben Sie überprüft?

    Alle Outlook-Einstellungen inclusive Anlagen/Filtereinstellungen.

    Suche nach diesen Mails wie in diesem Artikel beschrieben. Nichts gefunden.

    Durchsuche den Junk/Spam Ordner manuell. Habe ich gemacht- nichts gefunden.

    Sende ein Test- Email mit Anhang an deine eigene Email-Adresse und schaue, ob diese ankommt.

    Kommt mit Anhang an.

    Sende ein Test- Email mit Anhang an eine andere Person und bitte diese Person auf deine Mail zu antworten und einen Anhang hinzuzufügen.

    Test - Email mit Anhang wird versendet - kommt an. Bei der Antwort wird die Email mit PDF-Anhang versendet und kommt auch an. Eine Email mit Bild wird bei Versender als "erfolgreich versendet" markiert, kommt aber bei mir nicht an.

    Vielen Dank im Voraus - Annette Winter
  6. Eugenia_M Win User

    Anhänge

    Hallo Annette,

    danke für den Beitrag in der Community. Entschuldige bitte die späte Antwort.

    Damit wir dich dem entsprechend beraten können, werden wir vondir noch die folgenden Angaben benötigen:

    - Verwendest du Outlook.com oder einen anderen Dienst oder eine App?

    - Erhalten Sie andere Mails ohne Anlagen?

    - Genau welche Einstellungen haben Sie überprüft? Bitte genau nennen.

    In der Zwischenzeit kannst du folgendes vornehmen:

    - Suche nach diesen Mails wie in diesem Artikel beschrieben.

    - Durchsuche den Junk/Spam Ordner manuell

    - Sende ein Test- Email mit Anhang an deine eigene Email-Adresse und schaue, ob diese ankommt

    - Sende ein Test- Email mit Anhang an eine andere Person und bitte diese Person auf dei Mail zu antworten und einen Anhang hinzuzufügen.

    Lass uns wissen, was du beobachtet hast!

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte Spam Emails trotz richtigen Einstellungen und ich kann keine Anlagen runterladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte Spam Emails trotz richtigen Einstellungen und ich kann keine Anlagen runterladen - Similar Threads - erhalte Spam Emails

Forum Datum

Ich erhalte Spam emails von einem outlook.de Konto. Wo kann ich das melden?

Ich erhalte Spam emails von einem outlook.de Konto. Wo kann ich das melden?: Ich erhalte Spam emails als CC von einer einzelnen Person kein bot!, die eine andere Person stalked und diskreditieren will. Die Absenderin bombardiert meinen email account seit 9 Monaten mit...
Outlook.com 8. März 2024

Spam emails

Spam emails: Ich bekomme ständig Junk Emails auf meinen E-Mail Konto im Ordner Relevant
Outlook.com 1. Februar 2024

Wieso erhalte ich Trotz Blockierens weiter Spam-Nachrichten des selben Absenders?

Wieso erhalte ich Trotz Blockierens weiter Spam-Nachrichten des selben Absenders?: Hallo, ich erhalte pro Tag ca. 100 Spam Mails des gleichen Absenders. Die Nachrichten werden von mir als Phishing-/Spammails gemeldet und ich habe den Absender mehrmals blockiert. Dennoch landen...
Outlook.com 2. Juni 2023

email und anlage als pdf

email und anlage als pdf: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, eine E-Mail zusammen mit allen Anlagen in eine PDF-Datei umzuwandeln? Gewünscht ist die Ablage der zugehörigen Vorgänge in einem Arbeitsordner, ohne das...
Microsoft Office 2. Februar 2020

ich kann nichts runterladen da SIE mein email nicht anmedeln!

ich kann nichts runterladen da SIE mein email nicht anmedeln!: Ich habe was gekauft nun kann ich nicht auf meine email zugreifen !!!!
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Ich erhalte noch Emails von blockierten Absendern und kann keine Anlagen runterladen

Ich erhalte noch Emails von blockierten Absendern und kann keine Anlagen runterladen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Nichts hilft
Outlook.com 31. Mai 2017

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat: Hallo, verwenden Win 10, outlook 2016 und trotz Email Einstellungen ´(Erstellen und Senden von EMails in HTML Format) erhalten die "nicht Outlook Nutzer" statt meiner Anhänge pdf , Word oder...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Ich erhalte Spam Emails trotz richtigen Einstellungen und ich kann keine Anlagen runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.