ich finde auf meinem PC den Net Framework nicht

Diskutiere und helfe bei ich finde auf meinem PC den Net Framework nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich glaube das mein Net Framework aus versehen gelöscht oder deaktiviert wurde ,ohne diesen kann ich keine Spiele mehr öffnen ,wer kann mir dummes Ding... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von babsBergmann, 16. Oktober 2020.

  1. ich finde auf meinem PC den Net Framework nicht


    ich glaube das mein Net Framework aus versehen gelöscht oder deaktiviert wurde ,ohne diesen kann ich keine Spiele mehr öffnen ,wer kann mir dummes Ding bitte helfen und mir sagen was ich tun muss liebe Grüsse Babs
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich finde auf meinem PC den Net Framework nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ich finde auf meinem PC den Net Framework nicht - Similar Threads - finde Net Framework

Forum Datum

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Apps 20. Mai 2022

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Net. Framework / Problembehandlung

Net. Framework / Problembehandlung: Hallo, ich habe ein kleines oder großes Problem.Und zwar habe ich mal versucht einer meiner lieben installierten Apps Discord zu öffnen. Allerdings kam auf einmal eine Fehlermeldung "Installiere...
Apps 22. November 2021

Net. Framework / Problembehandlung

Net. Framework / Problembehandlung: Hallo, ich habe ein kleines oder großes Problem.Und zwar habe ich mal versucht einer meiner lieben installierten Apps Discord zu öffnen. Allerdings kam auf einmal eine Fehlermeldung "Installiere...
Games und Spiele 22. November 2021

.Net Framework 3.5

.Net Framework 3.5: Wie kann ich das installieren? Wenn ich das über Windows Features aktivieren/deaktivieren mache, dann kommt folgender Fehlercode: 0x800F081F. Leider kann ich euch nicht sagen, ob das alles Nullen...
Windows Insider 19. Mai 2017

.Net Framework 1.1

.Net Framework 1.1: Guten tag, Ich habe einen Fehler 1935 bei der Installation von .Net Framework 1.1 leider benötige ich dieses für ein Update auf Media Center Rollup 2 (U.A. auch für Media Player 11). Hat jemand...
Windows Insider 4. Juli 2007

.NET Framework 3.0 Final

.NET Framework 3.0 Final: Heute wurde die Finale Ausgabe von .NET Framework 3.0 released. Weitere INformationen zum Neuen .NET Framework 3.0 findet man in den Release Notes. Download MfG tomek-st
Allgemeines 7. November 2006
ich finde auf meinem PC den Net Framework nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.