ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PD8472, 6. Juli 2020.

  1. PD8472
    PD8472 Gast

    ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen?


    ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen?
     
  2. PD8472 Win User

    ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen?

    Lieber Kristof

    vielen Dank für die ausführliche und rasche Antwort. Ich werde es versuchen, bin aber kein Experte und habe deshalb Mühe. Ich melde mich nochmals nacch dem Versuch.

    herzliche Grüsse Peter
  3. Kristof Blauth Win User

    ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen?

  4. Kristof Blauth Win User

    ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen?

  5. PD8472 Win User

    ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen?

    Lieber Kristof

    ich habe es versucht, aber vergeblich. Das Problem ist: im Outlook habe ich im Archiv verschiedene Ordner. In diesen Ordnern fehlen einzelne Dokumente, teils zu 100 %. Ich suche diese Dokumente und weiss nicht wie man das macht. Kannst du mir dazu helfen,
    bitte?

    Herzliche Grüssse

    Peter
  6. Galin Karlovv Win User

    Pfade zu PST Dateien

    Hallo,



    Ich kenne keine Option, die bestehenden Dateien mit Registry zu verschieben.

    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Unterbreche die Archivierungsdatei. Gehe zu Outlook Datei / Info / Konto Einstellungen/ Konto Einstellungen / Data Files. Öffne Datei Ordner und dann entferne Archive Datei von Outlook Profil.

    2. Schieße Outlook und verschiebe die Datei zu Y:\\Archive ein

    3. Starte Outlook und gehe zu Datei / Öffnen und Exportieren / Öffnen / Outlook Datei Ordner. Navigiere zu Y:\\Archive und markiere die Datei.

    4. Dann gehe zu Datei / Optionen / Erweitert und finde Auto Archivieren und dann navigiere zu der Y:\\Archive



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen? - Similar Threads - finde Dateien outlook

Forum Datum

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Outlook.com 3. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Microsoft Office 3. März 2024

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook Archive PST Datei

Outlook Archive PST Datei: Hallo ZusammenIch habe seid längerem eine Outlook Archive PST Datei, in welche ich die E-Mails, welche älter als 5 Jahre sind, archiviere.Bis vor kurzem hat noch alles geklappt. Jedoch jetzt...
Outlook.com 26. Oktober 2021

Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt.Wie kann ich diese Datei wieder...
Allgemeines 15. November 2018

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: wie kann ich eine überschriebene Datei wieder zurücksetzen
Surface 27. April 2017
ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.