Ich finde keine scanpst.exe!

Diskutiere und helfe bei Ich finde keine scanpst.exe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10, 32Bit, Outlook 2013 Es ist kein Programme X86 Ordner vorhanden! Problem: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden....! Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GregorSchulzek, 4. November 2020.

  1. Ich finde keine scanpst.exe!


    Windows 10, 32Bit, Outlook 2013


    Es ist kein Programme X86 Ordner vorhanden!


    Problem:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden....! Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung."


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. dohei Win User

    Scanpst.exe finden unter Vista

    Hallo Marco,



    den Ordner gibt es.

    Ich hatte die Datei schon mit der erweitereten Suche gefunden.

    Vielen, Vielen Dank

    für deine Hilfe - die hat mich auf den richtigen Weg gebracht.



    Outlokk funktionioert wieder einwandfrei



    Gruß

  3. Marco Seefeldt Win User

    Scanpst.exe finden unter Vista

    Hallo Dohei,

    folgende Informationen sollten dir schon weiterhelfen.

    Tool zum Reparieren des Posteinganges

    1. Schließe bitte alle Programme
    2. Gehe auf: „C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031\ScanPST
    3. Gehe nun auf „Durchsuchen“ und waehle deine Outlook.pst!
    4. Gehe nun auf Start und fuehre Scanpst aus

    Hier der Pfad: "C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"
    (Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht » Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)

    Nachlesen kannst du das Ganze unter anderem auf folgenden Seiten:

    http://support.microsoft.com/kb/287497
    http://office-blog.net/post/Outlook-2000-2002-und-2003-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

    Gruss,

    Marco
  4. dohei Win User

    Scanpst.exe finden unter Vista

    Hi Marco,



    zunächst mal vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

    Leider ist die Datei Gemeinsame Dateien nicht vorhanden.

    Auch die Suche nach dieser Datei brachte sie nicht zum vorschein.

    Auch nach dem Anzeigen der ausgeblendeten Dateien und dem Neustart blieb die Suche erfolglos.

    Hast du da noch einen Tip für mich?



    Schon mal Danke

  5. Marco Seefeldt Win User

    Scanpst.exe finden unter Vista

    gerne! Schön dass es nun wieder funktioniert!

    Falls du weitere Schwierigkeiten bekommst, kannst du dich gerne wieder an unsere Community wenden.

    Gruss,

    Marco
  6. Marco Seefeldt Win User

    Scanpst.exe finden unter Vista

    suche anstatt nach Gemeinsame Dateien, nach dem englischen Wort "CommonFiles".

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich finde keine scanpst.exe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich finde keine scanpst.exe! - Similar Threads - finde scanpst exe

Forum Datum

Outlook SCANpst meldet Verwendung durch eine Anwendung

Outlook SCANpst meldet Verwendung durch eine Anwendung: Hallo zusammen,Ich nutze Office 365 unter Windows 10 in der aktuellsten Version.Mein Outlook wird zunehmend instabiler friert ein, oder die Fenster bauen sich nicht mehr auf. Bisher konnte ich...
Outlook.com 16. Oktober 2022

EreignisID: 1000: Ist es möglich irgend wo die passende .exe zur vorhandnenen .dll zu finden?

EreignisID: 1000: Ist es möglich irgend wo die passende .exe zur vorhandnenen .dll zu finden?: Hallo,Folgender Fehler tritt bei mir täglich auf:Name der fehlerhaften Anwendung: backgroundTaskHost.exe, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0x1d3a15e7Name des fehlerhaften Moduls:...
Microsoft Office 8. März 2022

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn ja warum? 2. Frage: Ich bekomme ständig...
Windows Security 14. Februar 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

Scanpst Outlook 2016

Scanpst Outlook 2016: Hallo, Ich habe eine Outlook-PST-Datei mit ca 2,8 GB. ScanPst erkennt Fehler. Nach mehreren Reparatur-Durchläufen meldet ScanPst "In dieser Datei wurden nur unbedeutende Inkonsistenzen gefunden,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe: Hallo :) Ich möchte eine eigene .exe-Datei automatisch nach Starten des OS ausführen. Ich habe im Task Scheduler einen Termin für diese Datei gesetzt. Beim Start der .exe popt eine Fehlermeldung...
Allgemeines 7. April 2017
Ich finde keine scanpst.exe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.