Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps

Diskutiere und helfe bei Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Verein nutzen wir diverse MS Apps. Nun habe ich auf meinem Smartphone MS Planner installiert und mich mit meinem Vereins-Login... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_FE, 29. Januar 2020.

  1. Tobias_FE
    Tobias_FE Gast

    Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps


    Hallo,

    in meinem Verein nutzen wir diverse MS Apps. Nun habe ich auf meinem Smartphone MS Planner installiert und mich mit meinem Vereins-Login erfolgreich angemeldet und kann die Funktionen nutzen. Wenn ich mich dagegen auf dem PC bei Office365 anmelde taucht der Planner hier nicht auf.

    Wie kann das sein?

    p.s. bei all apps habe ich natürlich auch gesucht.


    VG

    Tobias
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps

    Guten Morgen,

    Bitte folge diesem
    Link
    .

    Und sollte das nicht gehen.

    Bitte schicke mir die genaue Bezeichnung Deiner Lizenz.

    Hier
    eine kurzes Video wie Du die Informationen findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Tobias_FE Win User

    Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps

    Folgendes ist bei Lizenz eingetragen:

    Office 365 E2
    Microsoft Teams
    Yammer Enterprise
    Office for the web
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Exchange Online (Plan 1)

    Tatsächlich ist der Planner hier nicht vorhanden. Warum konnte ich mich dann mit meinem Login in der Android App MS Planner anmelden?
  4. ManuelKitzler Win User

    Planner - in office 365 inkludiert?

    Hallo H. Spohr, danke für Ihr Feedback. Leider ist bei mir unter den Apps kein Planner (auch nicht unter "alle Apps") zu finden. Kann es sein, das dies bei meinem Account/Paket nicht inkludiert ist? Ich habe Office365 buiseness erworben?

    Danke fpr Ihr Unterstützung schon mal vorweg!

    BG

    Manuel Kitzler

    Fa. Kitzler Baudienstleistungen
  5. Thorsten Reimann [Ad Win User

    MS Planner Kachel fehlt

    Funktioniert leider nicht.

    Ich habe im Startmenü nicht den Punkt „Meine Apps“, jedoch eine Verknüpfung „Alle meine Apps anzeigen“.

    Aber auch hier wird Planner nicht aufgelistet.
  6. Wolf Spohr Win User

    Planner mit meheren Organisationen nutzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps - Similar Threads - finde Planner Office365

Forum Datum

"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden

"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden: Hi zusammen,ich teste gerade die Einführung für Planner.Was mir grundsätzlich fehlt ist eine Suche in allen Planner-Aufgaben unabhängig vom Plan. Ich muss immer erst in einen Plan und dann über...
Microsoft Office 9. November 2023

Ich kann in den Einstellungen für Apps nicht finden "Auswählen, wo Apps abgerufen werden...

Ich kann in den Einstellungen für Apps nicht finden "Auswählen, wo Apps abgerufen werden...: Ich möchte Apps von anderen Anbietern, also nicht von Windows zertifiziert, zulassen.In den Einstellungen kann ich "Auswählen, wo Apps abgerufen werden können" nicht finden bzw nicht vorhanden.Wie...
Apps 19. Oktober 2023

Ich kann in den Einstellungen für Apps nicht finden "Auswählen, wo Apps abgerufen werden...

Ich kann in den Einstellungen für Apps nicht finden "Auswählen, wo Apps abgerufen werden...: Ich möchte Apps von anderen Anbietern, also nicht von Windows zertifiziert, zulassen.In den Einstellungen kann ich "Auswählen, wo Apps abgerufen werden können" nicht finden bzw nicht vorhanden.Wie...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?: Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt und leider immer unzureichend beantwortet und ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Zur Erläuterung: Als Privatkunde benötigt man einfach die...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps meiner Office365 Studenten-Version zugreifen. Bis...
Microsoft Office 28. November 2019

Office365 Apps

Office365 Apps: Die Frage, die ich stellen möchte betrifft die Apps der Office365-Anwendung. Und zwar ist sind bei mir momentan alle Office Anwendungen Installiert (Word, PowerPoint etc.). Nun wollte ich auf...
Microsoft Office 14. November 2018

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?: Alle Antworten auf diese Frage sind alten (ca. 2014), führen zu websites, die nicht mehr existieren. Ich bitte dringend um eine weiterführende Antwort
Microsoft Office 7. März 2018
Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.