Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.

Diskutiere und helfe bei Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,. im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem Windows Home Server und Windows Vista läßt sich das Eigenheim ja schon ganz ordentlich ausstatten. Wie so etwas aussehen könnte zeigt Microsoft... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 29. Oktober 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.


    Mit dem Windows Home Server und Windows Vista läßt sich das Eigenheim ja schon ganz ordentlich ausstatten. Wie so etwas aussehen könnte zeigt Microsoft in dieser Flash Anwendung (wo ist denn da Silverlight?):

    [​IMG]

    Link: Home Server Demo

    Quelle: vistablog.at
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.

    Das vernetzte Zuhause ist auch in Deutschland im Kommen.
    Das hat der große Erfolg unseres Showrooms 'Digital Lifestyle' in München, Berlin und Köln mit bisher mehr als 35.000 Besuchern gezeigt.

    Die neue Homepage zeichnet sich durch ihre hohe Interaktivität aus.
    http://www.deine-digitale-welt.de/

    Auf der Homepage gibt es auch ein Gewinnspiel.


    .
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.

    Gute Frage. Aber mit Sicherheit will man den Kunden vorm Kauf von Microsoft-Software noch nicht dazu zwingen irgendwelche Software herunterladen zu müssen.


    Die Idee mit Nora finde ich übrigens sehr gut, nur sollte sie in Zukunft mehr erzählen können. Aber grundsätzlich finde ich die Vermittlung an den Kunden auf diese Art und Weise gut. Allerdings sollte man, wenn man es fortsetzt weiter daran arbeiten.

    Vielleicht sollte man sich die Sache auch mal für Windows notieren... :)
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.

    Ob die Kunden nun vorher Flash oder Silverlught runterladen müssen ist doch egal.
     
Thema:

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,. - Software

Die Seite wird geladen...

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,. - Similar Threads - Haus kunterbuntes Home

Forum Datum

So machen Sie Ihr Haus einzigartig

So machen Sie Ihr Haus einzigartig: Um Ihr Haus einzigartig zu machen, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen, um es von anderen Häusern abzuheben und Ihrem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Fassadengestaltung:...
Umfragen 6. Juni 2023

Ich kann das Haus nicht betreten

Ich kann das Haus nicht betreten: Ich kam von der Arbeit nach Hause, dann ging ich hinaus, um den Müll rauszubringen, und die Tür fiel zu. Was für eine blöde Situation. Ich komme nicht in mein eigenes Haus.
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 1. Juni 2023

Runde Fenster für Haus

Runde Fenster für Haus: Welche Fenster für das Haus wählen? Siehe unter: https://rundesfenster.de/ . Solide Fenster, hochwertige Verarbeitung. Qualitätsgarantie und Sicherheit. Wenden Sie sich an das Unternehmen, um die...
Umfragen 30. September 2022

Altenpflege zu Hause

Altenpflege zu Hause: Es ist wichtig, dass ältere Menschen rund um die Uhr betreut werden. Suchen Sie bewährte Pflegekräfte für ältere Menschen zu Hause? Informieren Sie sich über das Angebot auf der Website:...
Umfragen 9. August 2022

Wo könnte ich mich nach einem Haus auf Nordzypern umsehen?

Wo könnte ich mich nach einem Haus auf Nordzypern umsehen?: Ich würde mir gerne auf Nordzypern ein Haus kaufen. Daher wüsste ich gerne an welchen Immobilienmakler ich mich dafür wenden könnte?
Offtopic 6. Januar 2022

Ausser Haus surfen

Ausser Haus surfen: Ist es möglich, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe mit dem Surface 7 zu surfen. Kann ich es eventuell über eine E-SIM Karte ermöglichen?
Surface 19. September 2021

zeigt euer haus

zeigt euer haus: hy leute mich interessiert mal wie ihr so wohnt... stellt doch einfach ein bild von google earth rein...
Plaudereck 1. August 2006
Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.