Ich habe 0ffice 365 installiert und möchte mein altes Office

Diskutiere und helfe bei Ich habe 0ffice 365 installiert und möchte mein altes Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag, ich habe Office 365 jetzt auf meinem Laptop instaliert und arbeite damit. Auf dem Laptopp habe ich auch noch das Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorneliaKnoesel, 1. Mai 2020.

  1. Ich habe 0ffice 365 installiert und möchte mein altes Office


    Hallo und Guten Tag,


    ich habe Office 365 jetzt auf meinem Laptop instaliert und arbeite damit. Auf dem Laptopp habe ich auch noch das Office 2010 instaliert. Kann ich dieses Offoce Programm so einfach deinstallieren? Was passiert mit den Daten? Bleiben die erhalten und ich kann sie mit Office 365 weiter bearbeiten?
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich habe 0ffice 365 installiert und möchte mein altes Office

    Hallo,

    nichts passiert. Eine Sicherung deiner Daten ist trotzdem Pflicht. Sicherst du deine Daten nicht benötigst du die auch nicht.

    Peter
  3. JörgSchwiegelshon Win User

    office 365 Home and student

    Ihre metode ausprobiert gjging auch nicht hab dann die festplatte nochmal formatiert win7 installiert dann 0ffice 365 und dann erst auf win10 upgrade durch geführt. Siehe da es geht einwandfrei. aber trotzdem danke für die info hab's mir aufgeschrieben
    falls noch irgend ein Problem mit Win10 und office auftretten sollte

    MfG Jörg
  4. JoachimWelten Win User

    Excel

    Hallo Dan,

    habe das Problem gelöst. Habe Office365 (2016) deinstalliert und office 2010 installiert. Dann über diese Installation 0ffice 2016 neu installiert. Jetzt läuft alles. Kann alle Dateien öffnen.

    Nochmals vielen vielen Dank für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Joachim
  5. Mac-UC-User Win User

    "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu..."

    ALLES ZURÜCK!!!

    SORRY. Es ist (wahrscheinlich) doch nicht ein Microsoft-Problem - oder zumindest nicht nur.

    Es hat mir die ganze Nacht keine Ruhe gelassen. Schließlich habe ich meinen alten iMac aus dem Keller geholt, der war noch nicht plattgemacht. Genau wie auf dem neuen Rechner war dort 0ffice (jetzt Microsoft) 365 installiert, über mein privates Abo (private
    Email-Adresse!), das in der Nacht zum Samstag auslief.

    Habe Word geöffnet, mich aus dem privaten Konto ausgeloggt und ins neue (Firmenkonto) eingeloggt. Und- auf einmal geht's!

    Der Unterschied: der alte Rechner hat nicht Catalina; der neue aber schon.

    Tja. Von Apple kann man leider auch kaum aktiven Support erwarten. Vielleicht kann ich den neuen Rechner downgraden.

    Ich krieche also offiziell zu Kreuze.
  6. Wolfreiburg Win User

    Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?

    Danke erst einmal für die Hinweise!

    Ich selbst bin nicht Admin, sondern Dozent an der eher kleinen Sprachschule mit ca. 15 LehrerInnen. Dort werden Office Produkte (in der Verwaltung und in Klassenräumen) bereits verwendet. Aber eben noch nicht über die Cloud, wie das bei 0ffice 365 wohl der
    Fall ist.

    Der Schulleiter möchte vorab natürlich wissen, ob und wenn ja, welche Kosten mit der Nutzung von Office 365 für Verwaltung, Dozenten und Studenten verbunden sind. Hat aber aktuell nicht die Zeit sich durch seitenlange AGBs zu kämpfen. Deshalb die grundsätzliche
    Frage: Mit welche Kosten muss in unserem Fall gerechnet werden?

    Besten Dank im Voraus!

    WE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 0ffice 365 installiert und möchte mein altes Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe 0ffice 365 installiert und möchte mein altes Office - Similar Threads - 0ffice 365 installiert

Forum Datum

0ffice 365 neu installieren

0ffice 365 neu installieren: Ich habe Office 365 installiert, aber durch einen Computerabsturz sind alle Programme von meinem Rechner verschwunden.Nun möchte ich aber ofice 365 ganz neu installieren.Was muss ich tun?Auf...
Microsoft Office 5. Juli 2022

0ffice 365 outlook

0ffice 365 outlook: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 7 Office 365 installiert. Der erste Tag konnte ich Outlook öffnen. Nun kommt die Meldung " Profil wird geladen " . Diese Meldung bleibt....
Microsoft Office 22. September 2020

Verlängerung 0ffice 365

Verlängerung 0ffice 365: habe am 26. Februar 2018 eine lange Sitzung des Supports erhalten, der mir versichert hat, dass die (längst fällige) Verlängerung unseres OFFICE 365 Abos mit der Zahlung am 27. Februar erfolgt...
Microsoft Office 25. Februar 2018

0ffice 365

0ffice 365: Ich verwende office 365, doch er will immer wieder folgende updates für office 2010 installieren: KB 2553347 und KB 2553338 was zur Fehlermeldung 0x8007006e führt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. Dezember 2017

altes Office installiert sich über neuem Office

altes Office installiert sich über neuem Office: ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student. Vor der Neuinstallation habe ich die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Ich habe 0ffice 365 installiert und möchte mein altes Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.