Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die...

Diskutiere und helfe bei Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Belastung im Juni 23 - , ging davon aus, dass es mein Sohn ist, ist es aber nicht. Keine Ahnung wer hier ein Abo über meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Etterlin, 24. Juli 2023.

1. Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die...

Ich habe ein Microsoft Belastung im Juni 23 - , ging davon aus, dass es mein Sohn ist, ist es aber nicht. Keine Ahnung wer hier ein Abo über meine Karte bezahltDie korrekte Belastung, Konto aus der Familie, kam im Juli 23.Wie erfahre ich über welches Konto welches Produkt läuft?Wie erhalten ich das Geld zurück von der einten überweisung?Danke und GrussJoe

2. PaulGood Win User

keine Aktivierung von Word, Excel und Powerpoint im iPad möglich

Hallo Thomas

Danke für Deine Antwort, das Konto habe ich nicht gefunden, die letzte Belastung auf meiner Kreditkarte erfolgte von MSFT Office Bill.MS.Net am 11.2.2014 über Fr. 119.95. Ich werde also morgen Microsoft anrufen.

Freundliche Grüsse

Paul
  3. Alexandar Petrov Win User

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das hier ist ein Nutzer zu Nutzer Forum und keiner kann deine Rechnung zugreifen. Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 Business Admin Portal dafür und wir werden uns bei dir zurückmelden, um diese Angelegenehit weiter zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. OversoulSeven Win User

Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

diese neuen Funktionen sind nur in der Abo-Version zu finden.
    Hallo Claus,
    mit Abo-Version meinst du wohl das Excel 365 Abo, oder?
    Eigentlich wollte ich "damals" dieses Abo, dies kam aber nicht zustande, weil ich keine Kreditkarte besitze. Microsoft beharrt diesbezüglich aber auf eine Kreditkarte - aus mir unerfindlichen Gründen, denn eine Kreditkarte zu besitzen, heisst längst nicht, dass diese in einem Jahr noch gültig ist oder noch verwendet werden kann. Das Abo mittels einer Banküberweisung abzuschliessen, sollte meines Erachtens doch auch machbar sein.
    Und bevor ich meine aktuelle Excelversion kaufte, erwarb ich Excel 365 während 2-3 Jahren einfach jedesmal in einem Geschäft neu - doch das damit umständliche Installations- und Anmelde-Prozedere ging mir auf den Keks.
    Enrico
  5. Peter.Star Win User

Wer kann helfen?

- In das Office Forum verschoben -

Es fehlen die Angaben zur Office Version und des genutzten Betriebssystems.
  6. thriedel Win User

Wer kann helfen?

Danke für dein Interesse aber Pauline hat mir bereits geholfen nach dem ich den Scrin veröffentlicht habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die... - Similar Threads - Belastungen Kreditkarte Abo

Forum Datum

Wer kann helfen

Wer kann helfen: Wer kann helfen
Apps 5. Januar 2025

Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen: Hallo, ich nutze die Software Microsoft 365 in Verbindung mit meinem Outlook Konto. Seit dem 28.07.2024 kann ich keine e.- Mails auch nicht von meinem Web.de Anbieter empfangen. Senden an Web.de...
Outlook.com 8. August 2024

Belastung von Kreditkarte

Belastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
Apps 13. Juni 2024

Belastung von Kreditkarte

Belastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Seit September ist mein Abo verlängert, es lief am Anfang sofort gut. Seit ca 2 Monate wird mir Features deaktiviert angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Habe mehrfachst den...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Kreditkarten belastung

Kreditkarten belastung: Guten Abend. Von der Kreditkarte meiner Frau ,wird jeden Monat 11.-17 CHF belastet von Microsoft*Subscription msbill.info CHE. Habe meine Abos und die meines Sohnes geprüft konnte aber nichts...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017
Ich habe 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte, aber nur ein Abo. Wer kann mir helfen die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.