ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?
Diskutiere und helfe bei ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Fleck1, 24. Oktober 2023.
Thema:
ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen? - Similar Threads - outlook Konten Gleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Konten - gleiche Email Adresse2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
|
Apps | 16. April 2024 |
2 Konten - gleiche Email Adresse2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
|
Games und Spiele | 16. April 2024 |
outlook comoutlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Ordner haben den gleichen NamenOrdner haben den gleichen Namen: Ab diesem dieser Thread.
Guten Tag
bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL:
One or more folders in your mailbox is named incorrectly.
The name of...
|
Outlook.com | 6. März 2020 |
2 Outlook Email-Konten aber2 Outlook Email-Konten aber: Hallo,
ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an.
die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
|
Outlook.com | 16. August 2017 |
2 Outlook Email-Konten aber2 Outlook Email-Konten aber: Hallo,
ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an.
die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |
ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namenich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.
Notes
Please connect...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |