ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Fleck1, 24. Oktober 2023.

  1. ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?


    ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr, warum ich zwei Konten habe.Wegen Providerwechsel wollte ich bald Outlook nutzen.Besten Dank im Voraus.
     
  2. Elena_H Win User

    ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

    Hallo Albulena_17Hani,

    Kannst du bitte überprüfen, ob du vielleicht einen Ordner mit dem Name "Notes" erstellt hast? Oder kannst du einen Ordner mit diesem Name in Posteingang sehen? Wenn ja, versuche bitte den Ordner mit einen ganz verschiedenen Name umzubenennen oder einfach
    es zu entfernen und überprüfe bitte, ob die Fehlermeldung noch besteht. Versuche dann das betroffenen Konto von allen Geräten wie iPhone oder iPad und E-Mail-Klienten zu entfernen und danach wieder hinzuzufügen.

    Besteht das Problem danach noch?

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. sonjagross Win User

    2 Ordner mit gleichem Namen

    Hallo Elena, ich kenn Dich nicht und möchte daher mein Konto nicht angeben. Gibt es keinen anderen Weg mein Problem zu lösen

    Grüsse

    Sonja
  4. Elena_H Win User

    2 Ordner mit gleichem Namen

    Hallo Sonja,

    Ich begrüße Dir bei der Outlook.com Community.

    Ich habe eine private Nachricht für Dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst Du angemeldet sein. Die Nachricht wird Dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald Du auf diese geantwortet hast informiere Du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf Dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  5. Elena_H Win User

    2 Ordner mit gleichem Namen

    Hallo nochmal Sonja,



    Wir verstehen, dass du dich um der Sicherheit deines Kontos sehr sorgst.



    Aus Datenschutzgründen kann hier im Forum keine E-Mail-Adresse von Kunden angezeigt, deswegen habe ich für dir die private Nachricht eröffnet, wo du einwandfrei dein Konto mitteilen kannst.

    Wir werden es nur für die Störung suchen und es versuchen zu beheben, benutzen.

    Danke für dein Vertständniss und Kooperation!

    Elena
  6. Elena_H Win User

    2 Ordner mit gleichem Namen

    Hallo Sonja,

    Leider es gibt keine andere Möglichkeit um deiner Antrag richtig zu bearbeiten.

    Beste Grüße,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen? - Similar Threads - outlook Konten Gleicher

Forum Datum

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps 16. April 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele 16. April 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Ordner haben den gleichen Namen

Ordner haben den gleichen Namen: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of...
Outlook.com 6. März 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 31. Januar 2017
ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.