ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?
Diskutiere und helfe bei ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Fleck1, 24. Oktober 2023.
Thema:
ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen? - Similar Threads - outlook Konten Gleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Konten - gleiche Email Adresse2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
|
Apps | 16. April 2024 |
2 Konten - gleiche Email Adresse2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
|
Games und Spiele | 16. April 2024 |
Ordner haben den gleichen NamenOrdner haben den gleichen Namen: Ab diesem dieser Thread.
Guten Tag
bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL:
One or more folders in your mailbox is named incorrectly.
The name of...
|
Outlook.com | 6. März 2020 |
2 Outlook Konten zusammenführen2 Outlook Konten zusammenführen: Hallo,
möchte 2 Outlook Konten zusammenführen. Was muss ich machen?
|
Outlook.com | 7. November 2017 |
2 Outlook Email-Konten aber2 Outlook Email-Konten aber: Hallo,
ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an.
die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
|
Outlook.com | 16. August 2017 |
2 Outlook Email-Konten aber2 Outlook Email-Konten aber: Hallo,
ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an.
die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |
ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namenich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.
Notes
Please connect...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |