Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...
Diskutiere und helfe bei Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Grob, 17. September 2023.
Thema:
Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von... - Similar Threads - Visa Karte Abbuchung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?: Ich habe eine neue VISA Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Unauthorisierte Abbuchung von VISA CardUnauthorisierte Abbuchung von VISA Card: Hallo, seit einigen Jahren wird der Betrag eines Abonnements einmal im Jahr von meiner VISA Card abgebucht. Ich habe kein Zugang mehr zu dem Konto. Es wird von jemand anderem benutzt und das...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...: Sehr geehrte Damen und Herren,uns fehlt eine Rechnung vom November 2023 über 1044,70 €.Wir hatten für November insgesamt vier Rechnungen, was wir bisher nicht hatten, deshalb bitte ich Sie die...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Abbuchung VISA-KontoAbbuchung VISA-Konto: ich habe auf meinem VISA-Konto eine Abbuchung von 69 € "Microsoft*Subscription, mobile.info IEwas soll das sein?
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
ZaHLUNG?ABBUCHUNGZaHLUNG?ABBUCHUNG: Hallo,
Konto gewechselt........Abbuchungen sind nicht mehr moeglich. Alte KN.NR. loeschen ist aber nicht moeglich erscheint
immer wieder....WAS TUN??
MFG schreiber
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Ihre Zahlung wurde abgelehntIhre Zahlung wurde abgelehnt: AKTUALISIEREN SIE IHRE ZAHLUNGSINFORMATIONEN
ich weiß aber nicht wie das geht und alle Versuche es zu ändern hat nicht geklappt.
Kontoinformationen
Dienst:
Office 365 Business...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Zahlung wurde abgewiesenZahlung wurde abgewiesen: ich habe eine Verlängerte Kreditkarte mit gleicher Nummer und anderer PIn
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |