Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...

Diskutiere und helfe bei Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Grob, 17. September 2023.

1. Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...

Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert.

2. MartinStaub Win User

Kreditkarte mutieren

Hoi Bernhard

Danke für die Antwort, ja ich habe den Support kontaktiert.

Der Grund ist dieser, wenn bereits eine Zahlung blockiert wurde kann die Karte nicht mehr aktualisiert werden sondern zuerst muss die blockierte Zahlung entfernt werden. Nachher kann die Karte aktualisiert werden und das Office 365 wieder frisch gekauft
    werden.

Zudem muss ich alle PC's neue mit dem Konto neu verbinden.

In Zukunft weiss ich nun dass wenn ich eine neue VISA Karte erhalte dass ich sofort die Daten im Microsoft Konto aktualisiere, macht vieles einfacher.

Gruss Martin
  3. Fuad Laguda Win User

Abbuchung VISA-Konto

Hallo Kurt P,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Forum.

Diese Abbuchung gilt wie beschrieben für ein Microsoft-Abonnement, das mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, das Sie einst für Office 365 verwendet haben (oder ein Konto mit Ihrer Karte im Anhang).

Ich werde Sie bitten, Ihre persönlichen Aufzeichnungen durchzugehen und dieses Microsoft-Konto zu finden, sich anzumelden und dieses Abonnement zu kündigen, damit Sie eine Rückerstattung erhalten können. Falls Sie Microsoft 365 nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihre Karte entfernen.

So kündigen Sie die Abrechnung

1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Bitte, wenn Sie Dateien auf One Drive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, ich werde Ihnen raten, sie zu sichern. One Drive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

Um die Karte zu entfernen, klicken Sie auf den untenstehenden Link, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/ae18bace-4209-ea29-dd76-568271df99d5

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID

Dein Microsoft-Konto sollte Auskunft geben, wofür diese Abbuchung bestimmt ist.

Gruß

G. O.
  5. Chris1899& Win User

Unbekannte Abbbuchung via PayPal

Hallo Damian,
    <br />dort sind zwar weitere Benutzernamen hinterlegt, aber keines dieser Konten ist mit meinem Paypal-Konto verknüpft.
    <br />Ließe sich die Buchung nicht über den Verwendungszweck rekonstruieren, um festzustellen, wofür die Abbuchung durchgeführt wurde?
    <br />Mfg
    <br />Christian
    <br />
  6. CKlein68 Win User

Abonnement Ofiice

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe zwei Kontos und bei beiden ist nichts zu finden. Ich wollte nochmal abwarten, ob eine weiter Abbuchung von der Karte erfolgt ist und es wurde auch schön im März und April eingezogen, aber nirgendwo sind unter meinen Konten
    Transaktionen oder Ähnliches zu finden. ICh habe jetzt echt alles durchforstet. Langsam nervt es....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von... - Similar Threads - Visa Karte Abbuchung

Forum Datum

Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?

Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?: Ich habe eine neue VISA Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?
Microsoft Office 14. März 2025

Unauthorisierte Abbuchung von VISA Card

Unauthorisierte Abbuchung von VISA Card: Hallo, seit einigen Jahren wird der Betrag eines Abonnements einmal im Jahr von meiner VISA Card abgebucht. Ich habe kein Zugang mehr zu dem Konto. Es wird von jemand anderem benutzt und das...
Microsoft Office 27. September 2024

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...: Sehr geehrte Damen und Herren,uns fehlt eine Rechnung vom November 2023 über 1044,70 €.Wir hatten für November insgesamt vier Rechnungen, was wir bisher nicht hatten, deshalb bitte ich Sie die...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Abbuchung VISA-Konto

Abbuchung VISA-Konto: ich habe auf meinem VISA-Konto eine Abbuchung von 69 € "Microsoft*Subscription, mobile.info IEwas soll das sein?
Microsoft Office 6. August 2022

ZaHLUNG?ABBUCHUNG

ZaHLUNG?ABBUCHUNG: Hallo, Konto gewechselt........Abbuchungen sind nicht mehr moeglich. Alte KN.NR. loeschen ist aber nicht moeglich erscheint immer wieder....WAS TUN?? MFG schreiber
Microsoft Office 8. September 2020

Ihre Zahlung wurde abgelehnt

Ihre Zahlung wurde abgelehnt: AKTUALISIEREN SIE IHRE ZAHLUNGSINFORMATIONEN ich weiß aber nicht wie das geht und alle Versuche es zu ändern hat nicht geklappt. Kontoinformationen Dienst: Office 365 Business...
Microsoft Office 7. August 2019

Zahlung wurde abgewiesen

Zahlung wurde abgewiesen: ich habe eine Verlängerte Kreditkarte mit gleicher Nummer und anderer PIn
Microsoft Office 12. November 2018
Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.