Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...

Diskutiere und helfe bei Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem PC löschen wegen Verkauf, ohne dass es auch auf dem anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Besitzer Neu, 29. November 2022.

  1. Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...


    Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem PC löschen wegen Verkauf, ohne dass es auch auf dem anderen PC gelöscht wird. Die Antwort ist für mich wichtig.
     
  2. Don Varnau Win User

    Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem PC löschen (wegen Verkauf), ohne dass es auch auf dem anderen PC gelöscht wird?

    I have the same Outlook program on two different PCs. How can I delete it on one PC (due to sale) without it being deleted on the other PC as well. The answer is important to me.
    - - -
    If "Outlook program" means Office Outlook like Outlook 365, Outlook 2019, etc. uninstalling that program on one computer won't affect the other computer at all.
    To clear all Outlook Data:
    Location of Outlook Data files:
    https://support.microsoft.com/de-de...-und-ost-222eaf92-a995-45d9-bde2-f331f60e2790
    https://support.microsoft.com/en-us...-and-ost-222eaf92-a995-45d9-bde2-f331f60e2790
    Don
  3. Abdullah Qasimi Win User

    Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem PC löschen (wegen Verkauf), ohne dass es auch auf dem anderen PC gelöscht wird?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Mein Name ist Abdullah, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

    Bitte lesen Sie den folgenden Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/remo...

    Tipp: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zuerst Ihre wichtigen Dateien sichern und dann Ihr Windows zurücksetzen, während Sie Ihren PC verkaufen, damit Ihre Dateien / Dokumente auf dem Windows verbleiben. Bitte lesen Sie den folgenden Artikel und scrollen Sie nach unten zu "PC zurücksetzen":
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/rec...

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die obigen Artikel Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  4. n1try Win User

    Gleicher IMAP Ordner an zwei PC öffnen - Outlook Absturz

    Wenn Sie von "Datendatei" reden meinen Sie vermutlich nicht die lokale Datendatei auf den jeweiligen zwei PCs, sondern jene auf dem Mailserver?

    Wie kann ich erreichen, dass zwei Personen an zwei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Outlook-Installationen und getrennten Datendateien (so ist momentan die Situation) gleichzeitig auf den gleichen IMAP-Ordner zugreifen können?
  5. MartinaSch. Win User

    Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht

    Nur am Computer, sonst auf keinem Gerät hab ich seit neuestens das Problem wenn ich Outlook öffne es mich nach dem IMP Server Passwort fragt und das aktuelle Passwort nicht nimmt. Ist es eh das gleiche wie im Gmail Programm oder ein
    eigenes.
    Wenn es ein eigenes Passwort ist, wie kann ich es zurück setzen. Wenn das gleiche, was kann das für Gründe haben, denn wenn ich am gleichen Computer auf das Konto über Internet Gmail zugreife kennt er das Passwort.

    Ich verwende Windows 10 und habe durch die Schule zwei verschiedene Outlooks (blau und geldorange) darauf. Die zwei verwende ich, aber erst seit nach dem Anfang des Problems, da ich eines temporär brauche und das andere mein eigenes gekaufte ist. Ich habe
    auch mehrere E-Mail Programme in Verwendung, seit vor dem Problem schon, falls das auch Auswirkung haben könnte. LG Martina
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business auf einem PC mit zwei Nutzerkonten

    Hallo Tim,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die Office-Programme können nur einmal auf dem PC installiert werden.
    Es ist angeraten, zwei verschiedene Geräte für die beiden Einsatzbereiche zu verwenden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem... - Similar Threads - verschiedenen gleiche Outlook

Forum Datum

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?: Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie Office-Studenten-Lizenz angeboten.Ursprünglich wollte...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Zwei Benutzerkonten auf einem PC und Nutzung gleicher Onenote Notizbücher

Zwei Benutzerkonten auf einem PC und Nutzung gleicher Onenote Notizbücher: Hallo, ich benutze Windows 10. Ich habe 2 Benutzerkonten auf dem PC und nutze gleiche Notizbücher von Onenote. Ich stelle fest, dass die Synchronisation sehr schleppend verläuft, obwohl die...
Microsoft Office 11. September 2022

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen, ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern: Hallo Leute! Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein Outlook-Konto noch auf dem ältesten Server lief und...
Microsoft Office 5. März 2020

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus: Wie können zwei Personen mit jeweils einem Mac gleichzeitig auf ein Dokument zugreifen und es verändern.
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt bekomme ich folgenden fehler: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2017

verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?

verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?: Hallo zusammen, Ich bin gerade an einem Projekt für die Uni und musste dafür einiges an Text transkribieren. Nun muss ich sogenannte textkritische Angaben mit alphabetischen Fusszeilen...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.