Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX...

Diskutiere und helfe bei Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kommt dies jedoch nicht verwenden da mein E-Mail nicht funktionierte. Ich möchte den mir zustellt Transaktionscode nicht verwenden und bitte Sie um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredHL, 4. Januar 2018.

1. AlfredHL
    AlfredHL Gast

Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX...

Ich kommt dies jedoch nicht verwenden da mein E-Mail nicht funktionierte. Ich möchte den mir zustellt Transaktionscode nicht verwenden und bitte Sie um eine Gutschrift

mfg

Alfred Weber

alfred.a.weber

2. Federica_d Win User

Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX erhalten und bezahlt.

Hallo AlfredHL,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Bitte kontaktiere meine Kollegen beim
    Answer Desk
    . Sie können dort besser helfen.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Grüße,

Federica
  3. Peter.Star Win User

Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX erhalten und bezahlt.

Hallo,

warum du eine Frage zu Office im Mobilen Geräte Forum postest ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Hier im Forum behandelt niemand Zahlungen, Abrechnungen etc. Dazu fehlt allen die Berechtigung.

Deinen Worten entnehme ich das Office bereits aktiviert, im Einsatz war und einem Microsoft-Konto zugeordnet ist. Somit nimmt niemand mehr das Paket zurück. Es ist und bleibt an dein Konto gebunden und ist somit für andere nicht mehr nutzbar.

Peter
  4. MKS17 Win User

MSFT-Code eingeben

Hallo,

sollte SEPA-Lastschrift nicht über https://account.microsoft.com/billing/payments/ mit dem Code (von der MS-Überweisung) bestätigt werden können, sollte die Bestätigung dann klappen durch einen Kaufversuch/Kaufsimulation (nicht den Kauf abschließen) über
    Microsoft Store, wo dann während dem Kaufprozess die Zahlungsoption bestätigt werden kann:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-personal/cfq7ttc0k5bf/007Q

In den Waenkorb legen -> Zur Kasse gehen -> SEPA-Lastschrift bestätigen

Mfg

Ps. der Support kann nicht SEPA-Lastschrift an Stelle des Kontoinhabers bestätigen
  5. Wolf Spohr Win User

Rechnung

Hallo,
    <br />Bitte schaue Dir einmal die beiden Artikel an.
    <br />Anzeigen Ihrer Rechnung
    <br />Grundlegendes zu Rechnungen
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX... - Similar Threads - Microsoft Payments Office

Forum Datum

Microsoft 365 Basic payment

Microsoft 365 Basic payment: I am trying to renew my OneDrive, however I am getting this message all the time. and this happened for 2-3 days, and I am getting a message says that my cloud is overloud.I am getting the...
Microsoft Office 19. April 2024

Microsoft Payment

Microsoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365: Hallo, ich hatte bisher Office 365 Personal und konnte Office an zwei Geräten nutzen. Seit heute kann ich dies nicht mehr. Ich vermute dies hat mit der Umstellung auf Microsoft 365 Single zu tun?...
Microsoft Office 24. April 2020

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo, nachdem ich Office 365 Personal gekauft habe (als Downloadversion) kommt immer die Fehlermeldung beim Herunterladen. Fehlercode: TokenCannotBeRedeemed Korrelations-ID:...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Microsoft Payments

Microsoft Payments: Mir wurde am 06.02.18 erstmalig per Sepa-Basislastschrift von Microsoft-Payments ein betrag von 69.00 € abgebucht. Habe über diesen Betrag auch keine Rechnung erhalten. Ich bitte um Aufklärung...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Microsoft Office 365 Personal: Ich habe ANGEBLICH am 3.3.18 ei Microsoft Office 365 Personal bestellt das auch abgebucht wurde. Ich brauche aber das Paket nicht, außerdem habe ich keinen Aktivierungslink oder ähnliches...
Microsoft Office 5. April 2018

Microsoft Office 365 Personal: Hallo ich habe eine Lizenz für Office 365 Personal, gültig für 1 Jahr und 1 Benutzer. Zumindest steht das so in meinem Konto. Dieses ist installiert auf meinem iMac. Nun wollte ich das Office auch...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Ich habe bei Microsoft Payments ein Office 365 Personal mit Rechnungnummer Z20IHGEI176AX... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.