Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Monatsabo für Office 365 ! Wenn ich Office 365 starten möchte, dann startet aber Office 2019 ! Wieso ? Wie kann ich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_406, 16. Januar 2022.

  1. Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019


    Hallo zusammen, ich habe das Monatsabo für Office 365 ! Wenn ich Office 365 starten möchte, dann startet aber Office 2019 ! Wieso ? Wie kann ich dieses Problem lösen ! Kann mir da bitte jemand helfen ? Ich habe schon 5 mal von meinem Microsoft Konto Office 365 installiert ! Bringt sich nichts ! Hilfe wäre sehr nett ! Vielen Dank und alles Gute ! Gruß Michael
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michael_406

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Die übliche Ursache dafür ist, dass Office 2019 Professional Plus irgendwann auf dem Computer installiert wurde, sei es von Ihnen oder einer anderen Person, die eine Restlizenz hinterlassen hat, die bei der Deinstallation von '2019 nicht vom Computer entfernt wird.

    Der erste Schritt wäre, sicherzustellen, dass es keine Installation von Office '2019 auf diesem System gibt. Wechseln Sie zu <Settings> --> <Apps> --> <Apps &="" features=""> --> scrollen Sie nach unten, um zu überprüfen, ob Office 2019 in der Liste enthalten ist. Wenn es <Uninstall> es

    Der zweite Schritt wäre, zu überprüfen, ob Restlizenzen vorhanden sind, und diese zu entfernen, falls vorhanden sind.

    Manuelles Entfernen, beschrieben unter dem <Command line=""> Registerkarte (beginnen Sie mit Schritt #4)

    Ändern Ihres Office Product Keys
    https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...

    Wenn Sie Lizenzen gefunden und entfernt haben, starten Sie jede Office-App und prüfen Sie, ob Office 365 angezeigt wird. Wenn nicht, schlagen Sie vor, Ihren Computer neu zu starten und Office über Ihr Microsoft-Konto neu zu installieren

    https://account.microsoft.com/services/

    Ich habe diesen Prozess viele Male mit unterschiedlichen Ergebnissen durchlaufen. Manchmal erscheint Office 365 beim Starten einer App nach dem Entfernen einer Lizenz und musste auf anderen Computern Office neu installieren, um die Dinge wieder normal zu machen
    </Command></Uninstall></Apps></Apps></Settings>
  3. Michael_406 Win User

    Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019

    Hallo Karl, ja das hat geklappt ! Jetzt läuft Office 365 Family ! Danke für Deine Hilfe ! Alles Gute ! Gruß Michael
    <br />
  4. Ringels68 Win User

    Office 365-Akltivierungsanfrage

    Hallo Thomas,

    die kostenlosen Office-Apps sind installiert und funktionieren auch. Was ich nicht aktivieren kann, ist das Upgrade auf 365 Personal. Habe das Monatsabo im App Store gekauft (bzw. ist der erste Monat dort ja kostenlos) und es kommt dann immer die Fehlermeldung
    bezüglich der Aktivierung.

    VG

    Marcus
  5. Pauline R. Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    Hallo Wilhelm,

    um was für Abo handelt es sich? Office 365 Home, Personal oder University?

    Wenn Home oder Personal: ist es ein Jahresabo oder ein Monatsabo? Wenn Jahresabo, wie lange läuft es noch, bis es verlängert werden muss?

    Falls du ein Abo für Office 365 University hast, darfst du dieses nicht an eine andere Person weitergeben.

    Gruß,

    Pauline
  6. GerhardV Win User

    Word Hilfefunktion deaktiviert

    Habe Office 2019 neu installiert - Hilfe geht noch immer nicht......

    Ist in office 2019 überhaupt eine Hilfefunktion vorgesehen?

    Vielleicht nur in office 365?

    Muss One Drive aktiviert sein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019 - Similar Threads - Monatsabo Office 365

Forum Datum

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office 17. April 2024

Installiertes Office 2019 startet mit Lizenzzustimmung für Office 365

Installiertes Office 2019 startet mit Lizenzzustimmung für Office 365: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem mein T470s schwächelt habe ich mein vor 18 Monaten erworbenes Office 2019 x86 dort de-installiert und nun auf meinem neueren Notebook T490s neu...
Microsoft Office 17. April 2023

Office-2019 möchte immer Office-365 installieren

Office-2019 möchte immer Office-365 installieren: Hallo zusammen, ich habe Office-2019, aber seitdem ich eine Office-365-Datei geöffnet habe, möchte er immer Office-365 installieren. Wie kann ich das abstellen?
Microsoft Office 13. Juni 2021

Office 2019 startet nur als 365

Office 2019 startet nur als 365: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf einem neuen Notebook wurde Office 2019 von mir installiert. Anscheinend war hier aber bereits 365 vorinstalliert, jedoch ohne Key. Die Apps...
Microsoft Office 19. April 2021

Office 365 startet nicht immer

Office 365 startet nicht immer: hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for Office Plan E5 Microsoft Threat Protection Common Data...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home (über Apple-Monatsabo)

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home (über Apple-Monatsabo): Hallo, ich möchte im Rahmen eines über Apple ungekündigtem Abos von der Version „Personal“ auf die „Home“ Version wechseln. Finde nur eine Option für Microsoft Direktkunden auf meinem Ipad....
Microsoft Office 9. Juli 2019

Outlook aus Office 365 startet immer langsamer

Outlook aus Office 365 startet immer langsamer: Hallo, seit einigen Tagen startet mein Outlook aus Office 365 immer langsamer. Geändert habe ich nichts. Arbeite mit Windows 10 64 Bit und habe das komplette Office schon mal erneut installiert....
Microsoft Office 2. März 2018
Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.