ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren
Diskutiere und helfe bei ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren Wo kann ich bitte eines kaufen? Kann ich per Visa vorab bezahlen?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaraldReichebner, 7. Dezember 2017.
Thema:
ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren - Surface
Die Seite wird geladen...
ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren - Similar Threads - Netzladekabel Surface Seriennummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seriennummer nicht auffindbarSeriennummer nicht auffindbar: Hallo liebe Microsoft Nutzer*innen,Ich hab e das Problem das ich meine Seriennummer nicht finde Ich habe bereits in den Einstellungen nachgeschaut Und wenn ich zu Power shell gehe und einen Befehl...
|
Apps | 30. August 2024 |
Seriennummer nicht auffindbarSeriennummer nicht auffindbar: Hallo liebe Microsoft Nutzer*innen,Ich hab e das Problem das ich meine Seriennummer nicht finde Ich habe bereits in den Einstellungen nachgeschaut Und wenn ich zu Power shell gehe und einen Befehl...
|
Games und Spiele | 30. August 2024 |
Seriennummer vergessenSeriennummer vergessen: hallo. ich habe ein surface go 3 mit vorinstalliertem windows 11, ich musste jetzt das system zurücksetzen. leider erkennt das system meine registrierte version nicht mehr. es ist nur eine...
|
Apps | 31. Juli 2024 |
Surface verlorenSurface verloren: Hallo, mir wurde mein Surface gestohlen. Habe ich irgendeine Möglichkeit es zu orten und zu speeren, auch wenn „mein gerät suchen“ nicht aktiviert ist?lg hannah
|
Surface | 11. Juni 2022 |
SeriennummerSeriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
|
Apps | 10. April 2022 |
SeriennummerSeriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
|
Games und Spiele | 10. April 2022 |
Surface verlorenSurface verloren: Mir wurde mein Surface Book gestohlen und wenn ich auf die Seite „verlorenes Windows Gerät finden und sperren“ gehe kommt die Meldung „Surface Book Standort deaktiviertStandortdaten sind nicht...
|
Surface | 10. Juli 2021 |