ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren

Diskutiere und helfe bei ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren Wo kann ich bitte eines kaufen? Kann ich per Visa vorab bezahlen?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaraldReichebner, 7. Dezember 2017.

  1. ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren


    ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren

    Wo kann ich bitte eines kaufen? Kann ich per Visa vorab bezahlen?

    Danke

    Kabel bitte an meine folgende Adresse senden

    Harald Reichebner

    Niebuhrstrasse 2

    D - 10629 Berlin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren - Surface

Die Seite wird geladen...

ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren - Similar Threads - Netzladekabel Surface Seriennummer

Forum Datum

Surface verloren

Surface verloren: Hallo, mir wurde mein Surface gestohlen. Habe ich irgendeine Möglichkeit es zu orten und zu speeren, auch wenn „mein gerät suchen“ nicht aktiviert ist?lg hannah
Surface 11. Juni 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Apps 10. April 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Games und Spiele 10. April 2022

ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu

ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu: Hallo LeuteIch muss ein Problem lösen eines Kollegen. Er bringt auf einer Dockingstation WD19TB von Dell seine zwei Samsung Monitore S27A600UUU nicht dazu mit der gleichen Auflösung zu arbeiten.1x...
Surface 30. Dezember 2021

Surface verloren

Surface verloren: Mir wurde mein Surface Book gestohlen und wenn ich auf die Seite „verlorenes Windows Gerät finden und sperren“ gehe kommt die Meldung „Surface Book Standort deaktiviertStandortdaten sind nicht...
Surface 10. Juli 2021

Surface pen verloren

Surface pen verloren: Hallo zusammen, ich habe meinen Suface pen verlegt. Ich habe schon versucht die Funktion "Sie können ihren Stift nicht finden" zu nutzen, hier bekomme ich leider nur die Meldung: "keine...
Surface 11. Februar 2021

Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren

Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren: Guten Abend zusammen, am 12.1.2018 habe ich ein Surface Book 2 erworben. Nachdem es eingerichtet war, konnte ich es auch problemlos bei Microsoft registrieren. Nach einigen Tagen habe ich einen...
Surface 22. Januar 2018
ich habe das Netzladekabel von meinem Surface Seriennummer: 061584425252 verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.