Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nun habe ich hier gelesen, das mehrere Anwender das gleiche Problem hatten und mich an den Instruktionen lang gehangelt. Systemsteuerung , Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicolePomplun, 3. September 2017.

  1. Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...


    Nun habe ich hier gelesen, das mehrere Anwender das gleiche Problem hatten und mich an den Instruktionen lang gehangelt. Systemsteuerung , Programme Features, Office Home &Student 2016. Aber der Punkt Onlinereparatur taucht bei mir gar nicht auf. Es besteht nur die Möglichkeit das Programm zu desinstallieren. Das will ich aber gar nicht. Was kann ich jetzt tun?


    lg Nicole
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem ich Home & Student 2016 installiert habe. .

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter "Systemsteuerung, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern" steht die Option "Onlinereparatur" nicht zur Verfügung?

    Gehe in Microsoft Word unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welches Produkt wird auf der rechten Seite mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem ich Home & Student 2016 installiert habe. .

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. NicolePomplun Win User

    Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem ich Home & Student 2016 installiert habe. .

    Hallo Thomas löwe

    es wird microsoft 365 angezeigt Produkt aktviert.Aber ich habe Home and Student 2016 gekauft

    Was soll ich jetzt tun ?



    Lg nicole
  5. AS13465 Win User

    Drucken und Speichern etc. nicht möglich

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für deine Hilfe. Es scheint jetzt alles zu funktionieren. Wunderbar!

    Gruß,

  6. Thomas Löwe Win User

    Drucken und Speichern etc. nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem... - Similar Threads - Problem Drucken Speichern

Forum Datum

Speicher problem

Speicher problem: Durch das Verschieben von Dateien auf verschiedenen One Drive Konten, da der Speicherplatz nicht ausreichend war, ist die neuste Version eines Dokumentes verloren gegangen. Ich kann nur eine...
Microsoft Office 17. Februar 2022

Problem bei Speichern

Problem bei Speichern: Hallo, von Zeit zu Zeit taucht dieses Problem auf: Beim Speichern eines Word Dokuments friert Word ein und kann nur noch mit "Sofort beenden" geschlossen werden. Das "abgespeicherte" Dokument...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...: Nun habe ich hier gelesen, das mehrere Anwender das gleiche Problem hatten und mich an den Instruktionen lang gehangelt. Systemsteuerung , Programme Features, Office Home &Student 2016. Aber der...
Microsoft Office 3. September 2017

Drucken und Speichern etc. nicht möglich

Drucken und Speichern etc. nicht möglich: Suche immer noch Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe Office 356 Home installiert und aktiviert und dafür auch eine Email-Bestätigung erhalten. Leider kann ich aber in keinem Programm "drucken,...
Microsoft Office 27. April 2017

Kein Drucken und Speichern möglich

Kein Drucken und Speichern möglich: Gerade habe ich Office 365 Home auf meinem Computer installiert. Jetzt kann ich weder in Word noch Powerpoint meine Dokumente speichern oder drucken, weil die Schaltflächen dafür nicht freigegeben...
Microsoft Office 23. April 2017

Probleme mit Office365 (speichern, drucken etc. geht nicht)

Probleme mit Office365 (speichern, drucken etc. geht nicht): Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich mir über die Hochschule das Office365 Paket heruntergeladen. Installation usw. hat funktioniert und ich kann die Programme auch alle öffnen und damit...
Microsoft Office 3. April 2017

Hilfe !! Speichern und Drucken Problem

Hilfe !! Speichern und Drucken Problem: Hallo Freunde, ich hoffe ihr koennt mir helfen.. Wie ihr seht kann ich 8 Speichern, Speichern unter , Drucken, Freigeben und Exportieren nicht anwaehlen und ich verstehe nicht warum. Dadurch...
Microsoft Office 9. November 2016
Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.