Ich habe das selbe Problem beim Synchronisieren mit CalDAV von unserer Software zu Outlook.

Diskutiere und helfe bei Ich habe das selbe Problem beim Synchronisieren mit CalDAV von unserer Software zu Outlook. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich viel mit Architekten zu tun habe, lautet die Anrede bei uns oft Herr/Frau Dipl.- Ing. Architekt .......Beim Synchronisieren mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Krichenbauer, 2. März 2023.

  1. Ich habe das selbe Problem beim Synchronisieren mit CalDAV von unserer Software zu Outlook.


    Hallo zusammen, da ich viel mit Architekten zu tun habe, lautet die Anrede bei uns oft Herr/Frau Dipl.- Ing. Architekt .......Beim Synchronisieren mit dem Handy, steht der ganze Text vor dem Namen und somit schaut die Anrufliste fast bei jedem Kontakt gleich aus.Hat jemand eine Lösung?MfG Martin.
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Ich habe das selbe Problem beim Synchronisieren mit CalDAV von unserer Software zu Outlook.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Martin

    Die Anrede des Kontakts wird entfernt, wenn Sie von Outlook mit dem Telefon oder in beide Richtungen synchronisieren?

    Müssen Sie die Anrede in Outlook, im Telefon oder in beiden sehen?

    Wenn das Telefon es entfernt oder nicht anzeigt, können Sie nicht viel tun, außer es als Vornamen einzugeben - also ist der Vorname "Mr Bob".

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. WaltraudFreudenthale Win User

    Google Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

    Hallo Patricia. Ich synchronisiere mit CalDav Software. Funktioniert super.

    Schönen Sonntag. Waltraud
  4. Pascal_S Win User

    Kalender aus Mailbox einbinden

    Hallo Wil1969,
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort. Ich helfe Ihnen gerne mit dem Kalender in Ihrem Outlook.
    <br />CalDav ist ein Protokoll, das Outlook vom Design her nicht unterstützt. Es ist möglich, ein Add-In zu verwenden, um CalDav zum Synchronisieren Ihres Kalenders verwenden zu können. Wenn Sie jedoch Fragen haben oder Probleme damit haben, müssen Sie sich an den Support für das betreffende Add-In wenden.
    <br />Wenn Sie das Problem haben, dass der Kalender nicht korrekt synchronisiert wird, können Sie sich auch an den Mailbox support wenden, um zu überprüfen, ob die Einstellungen korrekt sind.
    <br />Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.
    <br />
  5. OversoulSeven Win User

    Wie synchronisiert man den Outlook-Kalender mit dem Kalender auf dem Android-Smartphone?

    Ich habe die Lösung selber gefunden: Outlook CalDav Synchronizer herunterladen und in Outlook Add-Ins installieren und es funktioniert!
  6. Fourpece Win User

    Kalender CalDAV URL

    Upps ich meinte nicht WebDAV, sorry, mein Fehler. Ich meine natürlich CalDAV. Ich nutze einige Applikationen die Kalenderdaten ausschließlich über die CalDAV Schnittstelle synchronisieren können. Diese Applikationen sollen nach Möglichkeit direkt mit dem
    Kalender in Outlook.com Daten austauschen können. Vor der Migration habe ich mir mit einem Workaround beholfen. Ich synchronisiere zu einem CalDAV URL auf einem privaten Server und habe diesen Kalender dann in Outlook.com als *ics abonniert. Das ist zum einen
    aber umständlich, zum anderen auch fehleranfällig und es dauert einfach viel zu lange, bis der Outlook.com Server die Daten via Scheduler abholt.

    Gäbe es nun einen direkten CalDAV URL für den Kalender in Outlook.com, würden die Daten direkt dorthin wandern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das selbe Problem beim Synchronisieren mit CalDAV von unserer Software zu Outlook. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe das selbe Problem beim Synchronisieren mit CalDAV von unserer Software zu Outlook. - Similar Threads - selbe Problem Synchronisieren

Forum Datum

Problem mit Outlook. Software hat Fehlermeldung.

Problem mit Outlook. Software hat Fehlermeldung.: Ich bekomme:Fehlermeldung 1:"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht...
Outlook.com 26. Februar 2023

Problem beim Synchronisieren

Problem beim Synchronisieren: Ich bemerkte, dass eines meiner Notizbücher nur offline gespeichert ist. Jedoch gelingt die Synchronisierung nicht und auch keine Anmeldung, da mein Konto gesperrt sei. Also leitete man mich...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync

Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender auf dem PC mit dem Google-Kalender auf meinem Smartphone synchronisieren. Dazu setze ich Caldav ein. Gibt es eine Beschreibung, wie...
Outlook.com 22. August 2020

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba Genutzte Programme: Windows10 - Office 2019 -...
Outlook.com 30. Juli 2020

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Allgemeines 3. November 2019

Problem beim Synchronisieren

Problem beim Synchronisieren: Hallo, ich erhalte seit neusten (Dateien die erst vor kurzem gespeichert/geändert wurden folgende Fehlermeldung: Diese Datei ist von einem anderen Programm geöffnet und kann nicht...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Problem beim Senden von einer *(at)live.at Adresse an unseren Mailserver

Problem beim Senden von einer *(at)live.at Adresse an unseren Mailserver: Hallo! An wen kann mich ich mich denn wenden um ein technisches Problem mit einem live.at Konto zu besprechen? Wir vermuten dass es ein Routingproblem der Mailadressen *(at)live.at gibt, denn...
Outlook.com 28. März 2017
Ich habe das selbe Problem beim Synchronisieren mit CalDAV von unserer Software zu Outlook. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.