Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte...

Diskutiere und helfe bei Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte heute den Publisher 2010 starten, da kommt die Info, dass meine Testversion abgelaufen ist. Ich habe aber einen Produktkey. Wie komme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateAberer, 16. Februar 2018.

  1. Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte...


    Ich wollte heute den Publisher 2010 starten, da kommt die Info, dass meine Testversion abgelaufen ist. Ich habe aber einen Produktkey. Wie komme ich nun zum richtigen download?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte den Publisher neu installieren, wo finde ich den download?

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Starter zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Bitte speichere dieses Fix-It vor dem Ausführen auf der Festplatte und führe es von dort aus.

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Publisher 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Publisher 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte den Publisher neu installieren, wo finde ich den download?

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Windows wird eingesetzt?

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Publisher 2010 erworben?

    Liegt eine Produkt-Key-Card zu Microsoft Publisher 2010 vor?
  4. RenateAberer Win User

    Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte den Publisher neu installieren, wo finde ich den download?

    Windows 7

    Lizenz wurde erworben und Produkt-Key habe ich.
  5. nikolaljubisavljevic Win User

    Office 2016 komplett abgestürzt

    Ich kann gar nichts mehr aufstarten es ist alles komplett Abgestürzt. Ich kann leider nicht mehr lesen was steht. Und ich habe das Home and Student.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 komplett abgestürzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist Microsoft Office 2016 nicht mehr ordnungsgemäß auf dem PC installiert.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Soltle die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte... - Similar Threads - Publisher 2010 Computer

Forum Datum

Word beim Speichern abgestürzt, Arbeit einer kompletten Woche weg

Word beim Speichern abgestürzt, Arbeit einer kompletten Woche weg: Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat es meine Abschlussarbeit, die ich mit Word erstellt habe, seit Montag nicht mehr gespeichert, obwohl jedes Mal „Auf meinem Mac gesichert“ da stand. Bei der...
Microsoft Office 7. April 2023

Publisher 2010

Publisher 2010: Hallo Community, ich habe Windows 10 neu eingerichtet und Office 2010 installiert. Seltsamerweiser tritt seither im Publisher folgender nerviger Fehler auf: Wenn ich einen Rahmen mit der Maus...
Microsoft Office 12. April 2018

Publisher druckt nicht komplett

Publisher druckt nicht komplett: Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand helfen, den mein Problem besteht momentan das ich auf Publisher eine Anmeldung fertig gestellt habe, die besteht aus Texten und Grafiken. Beim...
Microsoft Office 9. April 2018

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in...: Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Publisher 2010 startet nicht mehr

Publisher 2010 startet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem dass mein Publisher aus dem Office-Pkate nicht startet. Soweit ich weiß habe ich dieses PRogramm noch nie vorher benutzt. Klicke ich das Programm an, tut sich erstmal...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Office 2016 komplett abgestürzt

Office 2016 komplett abgestürzt: Hallo Zusammen Ich habe ein riesen Problem! Ich wollte meine Office 2016 Programme aufstarten. Plötzlich kam eine Fehlermeldung, da stand Verknüpfung löschen. Ich habe sofort nein geklicjt und...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern: Guten Tag ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das...
Microsoft Office 18. November 2016
Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.