Ich habe derzeit Windows 8.1 und möchte auf 10 upgraden ...

Diskutiere und helfe bei Ich habe derzeit Windows 8.1 und möchte auf 10 upgraden ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe derzeit Windows 8.1 und möchte auf 10 upgraden, aber ich habe folgende Programme in Gebrauch:XAMPP Control PanelJava unter Eclipsec++ unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianKoch67, 14. März 2022.

1. Ich habe derzeit Windows 8.1 und möchte auf 10 upgraden ...

Ich habe derzeit Windows 8.1 und möchte auf 10 upgraden, aber ich habe folgende Programme in Gebrauch:XAMPP Control PanelJava unter Eclipsec++ unter EclipseVisual Studio 2017 c++, vbasic, csharpSQLiteStudioWebMatrixKönnte es bei diesen Programmen Probleme beim Upgrade geben ?

2. Agnethe_E Win User

Funktion "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut

Hallo Carola222,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich muss Dir sagen dass Windows 8 nicht mehr unterstützt wird und es deshalb sein kann dass Fehler auf Deinem Windows auftauchen. Ich rate Dir dringendst auf Windows 8.1 oder Windows 10 zu upgraden. Wenn Du nicht auf Windows 10 upgraden willst, dann versuche
    bitte auf jedenfall Windows 8.1. In unserem Artikel
    Aktualisierung von Windows 8 auf Windows 8.1
    kannst Du nachlesen wie Du vorgehen musst.

Bitte gib bescheid wie die Schritte für Dich funktionierten und falls Du Schwierigkeiten erlebst, probieren wir Dir natührlich so gut wir von hier aus können zu helfen.

Beste Grüße,

Rudolph
  3. TinoJarosch Win User

Office 365 home

War im Original 8.1 mit Bing installiert.

Habe dann das Upgrade auf Win 10 gemacht.
  4. Pauline R. Win User

Neuinstallation des Betriebssystems von Win7 auf Win10 - Office 2013 wieder aktivieren

Hallo Julian,

Office 2013 wird mit einem Microsoft Konto verknüpft. Von dort aus kannst du das Office wieder instllieren. Die entsprechende Seite findest du hier:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Es kann passieren, dass die Internetaktivierung nicht funktioniert, verwende in dem Fall die telefonische Aktivierung.

Noch ein Hinweis zu Windows 10:

Falls du das kostenfreie Angebot nutzen möchtest, musst du ein Upgrade von Windows 7 machen, damit das Windows 10 aktiviert werden kann. Erst danach (wenn die Windows 10 Aktivierung durch ist) kannst du eine saubere Neuinstallation machen. Beim Upgrade hast
    du auch die Möglichkeit alle Dateien, Programme und Einstellungen zu entfernen. Möchtest du gleich neu installieren ohne vorheriges Upgrade, benötigst du eine Lizenz für Windows 10.

Gruß,

Pauline
  5. AlfredMerz Win User

OneNote2016 - Textmarker ist seit Upgrade nicht mehr transparent auch in alten Seiten!

Hallo Michael,

ich kann das Verhalten hier nachvollziehen. Es scheint sich hier um einen Bug von OneNote auf Windows 7 zu handeln, bei Windows 8.1 oder Windows 10 tritt das Problem nicht auf.

Gruß,

Pauline
    Ja liebe Pauline

Und was sollen wir jetzt machen? Es wäre doch an Microsoft den Bug nach einem Upgrade auf so schnell wie möglich zu beheben, wie das die Konkurrenz von Apple auch tut.

Wäre das nicht selbstverständlich!?
  6. BenediktGoebel Win User

Probleme bei Installation von MS Office Home and Student

Ich kann das Problem an dieser Stelle gerne schildern, allerdings möchte ich anmerken, ob es nicht sinnvoller wäre, dafür einen neuen Thread zu starten, da Community-Mitglieder, die nach meinem Ursprungsproblem suchen, plötzlich einer völlig anderen Diskussion
    ausgesetzt sind.

Meine Kopie von Office kam im Frühjahr mit einem neuen PC von Dell, bei dem man die Software gleich mitbestellen konnte. Bei Auslieferung war Office vorinstalliert und ich brauchte nur noch meinen Schlüssel einzugeben, was damals ohne Probleme funktionierte.
    Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin (vorher 8.1) bekomme ich aber bei jedem Start von Office die Meldung, dass ich mein Produkt registrieren müsse. Wenn ich das aber nun versuche, sagt mir das Programm, dass diese Lizenz bereits verwendet wird. Wohlgemerkt,
    gleiches Office-Paket (sofern das bei der Standard-Installation von Windows 10 nicht geändert wird) sowie gleicher PC. Deshalb kann ich meine Lizenz derzeit nicht nutzen. Möglicherweise kommen die Probleme auch dadurch, dass ich vor einigen Monaten ein Motherboard-Austausch
    machen lassen musste. Ich bin zwar der Meinung, dass Office danach noch problemlos und bis zum Windows-Upgrade lief, beschwören würde ich das aber nicht.

Ich werde morgen aller Wahrscheinlichkeit nach versuchen, den Schlüssel telefonisch aktivieren zu lassen. Ich nehme an, die können mir da noch am ehesten weiterhelfen. Ich werde mich dementsprechend an dieser Stelle nochmal zurückmelden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe derzeit Windows 8.1 und möchte auf 10 upgraden ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe derzeit Windows 8.1 und möchte auf 10 upgraden ... - Similar Threads - Windows upgraden

Forum Datum

Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor

Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor: Ich kann Windows 11 nicht installieren, da mein aktueller Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHz die Systemvoraussetzungen z.Zt. nicht erfüllt, obwohl von den technischen Daten...
Apps 6. Juni 2025

Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor

Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor: Ich kann Windows 11 nicht installieren, da mein aktueller Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHz die Systemvoraussetzungen z.Zt. nicht erfüllt, obwohl von den technischen Daten...
Games und Spiele 6. Juni 2025

pc alles bereit für upgrade windows 11, aber fehler 0x8007007f

pc alles bereit für upgrade windows 11, aber fehler 0x8007007f: pc alles bereit für windows 10 upgrade auf windows 11, aber Fehlercode 0x8007007f
Apps 22. Mai 2025

pc alles bereit für upgrade windows 11, aber fehler 0x8007007f

pc alles bereit für upgrade windows 11, aber fehler 0x8007007f: pc alles bereit für windows 10 upgrade auf windows 11, aber Fehlercode 0x8007007f
Games und Spiele 22. Mai 2025

Inplace-Upgrade für Windows 10

Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein...
Apps 21. April 2025

Inplace-Upgrade für Windows 10

Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein...
Games und Spiele 21. April 2025

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog: Hallo,seit dem Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 funktioniert die Synchronisierung meiner Mails per Outlook 2019 nicht mehr zuverlässig. Manchmal funktioniert das Abrufen und Versenden von...
Outlook.com 20. April 2025
Ich habe derzeit Windows 8.1 und möchte auf 10 upgraden ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.