Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die 64-Bit-Version von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja15A, 19. Oktober 2020.

  1. Anja15A
    Anja15A Gast

    Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...


    Hallo zusammen,

    wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung:


    Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil die folgenden 32-Bit-Programme auf Ihrem Computer gefunden wurden.

    Office 16 Click-to Run Extensibility Component

    Bitte deinstallieren Sie zuerst alle 32-Bit-Office-Programme und versuchen Sie dann die erneute Insallation der 64-Bit-Version von Office. Wenn Sie stattdessen die 32-Bit-Version von Office installieren möchten, führen Sie bitte das Setupprogramm der 32-Bit-Version aus.


    Nun ist aber in dem Download nirgends eine 32-Bit-Version zu finden. Ich frage mich, ob die Dateien, z.B. von Word oder Publisher bei einer Deinstallation der 32er Version verloren gehen können und ob es überhaupt ratsam ist, dies umzusetzen.


    Vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich.
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Porto-Eigenschaften ohne Funktion

    Hallo,

    da Office in der 64-Bit Version nur in Ausnahmefällen genutzt werden sollte, erhöhter Sicherheitsbedarf oder Dateien > 3 GB ist die Regel Office in der 32-Bit Version. Ich gehe davon aus das das Add-In schlichtweg in der 64-Bit Version nicht läuft. Auskunft
    dazu gibt dir aber sicherlich die Post.

    Gruß

    Peter

    PS Microsoft selber sagt das immer die 32-Bit Version zu installieren ist, 64-Bit wirklich nur in Ausnahmen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 läßt sich nicht starten

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit Microsoft Office 2013 in der 32-bit Version installiert worden ist, gehe bitte wie beschrieben vor.

    Auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows wird Microsoft Office 2013 standardmäßig in der 32-bit Version installiert.

    Gehe wie beschrieben vor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. Pauline R. Win User

    Office 2010 und Windows 8 64 Bits

    Hallo Daniel,



    du kannst dein Office 2010 weiterverwenden. Genau wie bei Windows gibt es bei Office 2010 eine 32-Bit- und eine 64-Bit-Version. Du könntest auf deinem neuen Windows 8 64-Bit Rechner also entweder die 32-Bit-Version oder die 64-Bit-Version von Office 2010
    installieren, empfohlen wird allerdings die Verwendung der 32-Bit-Version.



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional x64 herunterladen

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird standardmäßig immer die 32-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional installiert.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Ich empfehle dir, bei der 32-bit Version Microsoft Office 2016 Professional zu verbleiben.

    Solltest du die 64-bit Version Microsoft Office 2016 Professional installieren wollen, gehe bitte wie im Artikel beschrieben vor.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Solveig M. Win User

    Outlook connector kann keine Verbindung zu Server herstellen (XiNG) und Benutzer wird zurückgewiesen (Facebook).

    Hallo,

    eventuell liegt das Problem im 64 Bit Add-In, denn gerade Add-Ins machen bei 64 Bit Probleme. Was auch im Support von Microsoft Office bekannt ist.



    Daher deinstalliere die 64 Bit Version von Office und dem Connector und installiere anschließend die 32 Bit Version.

    Office bildet hier eine Ausnahme, denn Office kann auf einem 64 Bit System in 32 Bit und 64 Bit vernwendet werden. Gerade wenn man Outlook mit Add-Ins und Synchronisierung nutzen will, dann eignet sich dazu eher die 32 Bit Version.

    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen... - Similar Threads - Bit Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt!

Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt!: Hallo Community, auf meinem Laptop hatte ich O365 64 Bit installiert. Ich stelle aber regelmäßig fest, dass diese Version "sporadisch", am meisten nach der Installation der neuen...
Microsoft Office 15. März 2020

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.