Ich habe die Build 14965 und bekomme immer wieder einen Bluescreen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe die Build 14965 und bekomme immer wieder einen Bluescreen? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich die Build 14965habe kommt immer unverhofft ein Bluescreen und der Laptop zählt runter,schaltet aus und wieder an.Muß mich dann neu einloggen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LorbachGabriele, 16. November 2016.

  1. Ich habe die Build 14965 und bekomme immer wieder einen Bluescreen?


    Seit ich die Build 14965habe kommt immer unverhofft ein Bluescreen und der Laptop zählt runter,schaltet aus und wieder an.Muß mich dann neu einloggen und er öffnet wieder die letzte Sitzung.Habe schon nach alten Treibern gesucht,alles ist aktuell.Sfc /SCANNOW gemacht,keine Ergebnisse.Habe aber im Gerätemanager 2Basissystemgeräte mit gelben Dreieck und wollte es deinstallieren,ist mit Sicherheit mein Nokia Lumia 520.Leider gehen die nicht zu löschen,warum auch immer.Wenn der Laptop dann wieder hochfährt schaltet sich auch neuerdings das neue MS Fotoprogramm an und die Einstellungsseite sowie Begleiter für Telefon,obwohl nichts angeschlossen ist.Ich hatte bisher das Handy auch immer mit dem Begleiter für Telefon genutzt,auch die Synchronisation funktioniert.Ich weiß nicht unter welcher Belastung oder programmen der Bluescreen kommt,er kam z.B. bei Firefox und gleichzeitig EDGE,oder bei Verwendung der Webcamp.

    Hoffe ich muß nicht wieder zur vorigen Build zurück.Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann helfen?

    Ich danke schon mal für das Interesse meines Problem's.


    L.G.Lorbach


    Versuch den Bluecsreen mal abzulichten,war bisher immer zu schnell.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die Build 14965 und bekomme immer wieder einen Bluescreen? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ich habe die Build 14965 und bekomme immer wieder einen Bluescreen? - Similar Threads - Build 14965 bekomme

Forum Datum

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR: Hallo erstmal,ich versuche mal das Problem zu erklären.bekomme in Regel mäßigen Abständen einen fetten Bluescreen von Win11 mit einem HYPERVISOR_ERROR.ich habe Folgendes getan:Die Komponenten...
Apps 1. Mai 2023

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR

ich bin ratlose bekomme immer Bluescreen mit HYPERVISOR_ERROR: Hallo erstmal,ich versuche mal das Problem zu erklären.bekomme in Regel mäßigen Abständen einen fetten Bluescreen von Win11 mit einem HYPERVISOR_ERROR.ich habe Folgendes getan:Die Komponenten...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Immer wieder Bluescreens

Immer wieder Bluescreens: Hallo.Also ich nutze Windows 10 Pro, und seit paar Tagen bekomme ich durchgehend einfach so Bluescreens. Und das glaub ich, seit dem ich Internet über USB Thetering von Android Smartphone verwende...
Apps 10. August 2022

Build 14965

Build 14965: Habe oft Aussetzer(PC steht nichts geht mehr) kann es an Build 14965 liegen?
Windows Insider 20. Dezember 2016

Build 14965

Build 14965: Habe oft Aussetzer(PC steht nichts geht mehr) kann es an Build 14965 liegen?
Windows Insider 13. Dezember 2016

(Avast) Antivirus und Build 14965+

(Avast) Antivirus und Build 14965+: Ich befinde mich im Slow-Ring. Seit Build 14965 funktioniert Browsing nicht mehr sobald Avast Antivirus aktiviert ist. Bitte um Info wann behoben. Bis dahin gehe ich zurück zu Build 14391....
Windows Insider 22. November 2016

Upload win 10 build 14965

Upload win 10 build 14965: Hallo Nach dem Upload win 10 build 14965 Wenn man eine zeit lang nicht am Pc ist. Mach er Automatisch Apps auf Karten maps und Store und ein Lehrers Fenster??
Windows Insider 14. November 2016
Ich habe die Build 14965 und bekomme immer wieder einen Bluescreen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.