Ich habe die Frist der Aktivierung meines Office-Keys verpasst.

Diskutiere und helfe bei Ich habe die Frist der Aktivierung meines Office-Keys verpasst. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe einen Lizenz Schlüssel gekauft für eine MS Office Home 2024. ich habe alles heruntergeladen und den key eingegeben, dann gelernt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R S_243, 15. Januar 2025.

1. R S_243
    R S_243 Gast

Ich habe die Frist der Aktivierung meines Office-Keys verpasst.

Guten Tag,Ich habe einen Lizenz Schlüssel gekauft für eine MS Office Home 2024. ich habe alles heruntergeladen und den key eingegeben, dann gelernt, dass man ihn in einem Konto hinterlegen muss und dann hab ich Word erstmal benutzt und den Code noch nicht aktiviert. Das ging vorerst. Danach habe ich die Frist verpasst um ihn zu aktivieren. Ich kann ihn auch nicht erneut einlösen, da gesagt wird, dass er mit einem Konto verwendet wird. Aber er wird in meinem Konto nicht angezeigt. Kann man herausfinden mit welchem Konto mein Code verwendet wird? Vielleicht habe ich ja ein anderes angegeben. Ode

2. huendlein Win User

Word Sprachkonfiguration

Hallo Pauline

Sorry, dass ich erneut an dich gelangen muss. Das mit dem Link ist etwas umständlich, ich kann meine Mailbox ja nicht täglich überprüfen und da die Frist so kurz ist, habe ich diese leider wieder verpasst. Gibt es keine Möglichkeit, dass du mir den Link
    ohne zeitliche Begrenzung sendest?

Wie heisst das Programm, das ich deinstallieren muss?

- Compatibility Pack für 2007 Office System oder

- Microsoft Office Professional Plus 2010

Muss ich auch noch zusätzliche Programme deinstallieren oder reicht es wenn ich nur dieses eine Programm deinstalliere?

Danke für deine Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

3. Felix Fr. Win User

Microsoft 365 Kündigen

Hallo,

während des kostenlosen Testmonats hattes du die Möglichkeit, das Produkt jederzeit kostenlos zu kündigen. Hast du diese Frist verpasst, hat du nun ein einjähriges Abo und kannst dieses erst zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen.

Wie das geht:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/402842...

Viele Grüße,

Felix
  4. Thomas Löwe Win User

Registrierung von Office 365 Personal

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Jahreslizenz von Office 365 Personal wurde mit dem Gerät ausgeliefert?

Wenn, ja:

Es besteht eine Frist zur Aktivierung von Office 365 Personal. In den mir bekannten Fällen beträgt diese Frist sechs Monate. Beachte hierzu die Informationen im Lieferumfang deines Gerätes oder frage den Hersteller des Gerätes.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Agnethe_E Win User

Office Abo für Studenten 14 Tage Frist der Rechnung verpasst

Hallo Alex,

Wenn es durch Deine Uni ist, dann musst Du den Admin Deiner Bildungseinrichtung kontaktieren. Es kann sein dass Du in Deinem Fall einen neuen Code brauchst, und dieser hat nur der Admin.

Bitte halte uns aber auf dem Laufenden wie es klappt Alex!

Liebe Grüße,

Agnethe
  6. Merlin62 Win User

Upgrade von 2007 SBE auf 2010 PRO Aktivierung funktioniert nicht. Falscher Lizenz-Schlüssel.

Hallo Thomas,

die Meldung lautet schlicht und einfach: Der von Ihnen eingegebene Lizenzschlüssel ist ungültig. Dies passiert mit allen fünf Lizenzen auf allen PC's. Versucht man die Office-Pakete telefonisch zu aktivieren ist das Resultat dasselbe.

Habe aber wahrscheinlich eine mögliche Lösung parat:

Laut FAQ auf der Office Technologietransfer Site mussten die Office 2007 SBE Pakete bis 30.09.2010 runtergeladen und aktiviert worden sein (was wir getan haben) Ebenfalls mussten die berechtigten Downloads der Version Office 2010 PRO ebenfalls bis am 30.09.2010
    erfolgen (haben wir auch eingehalten). Als letztes hatte man dann Zeit bis zum 31.10.2010 die OF2010 PRO Version zu installieren und zu aktivieren. Dies haben wir nicht gemacht, wir wählten aus Unwissenheit und technischen Gründen den 8.11.2010 für die Installation
    und Aktivierung aus. dies war scheinbar zu spät.

Ich werde nun probieren, die 2010 Versionen von der Microsoft Backup Site nochmals runterzuladen und neu zu installieren, befürchte aber, das dies nicht möglich sein wird, da keine korrekt aktivierten Versionen vorliegen.

Mein Vorschlag an Microsoft: Solche Updates sind natürlich Super, aber bitte so wichtige Informationen irgenwo publizieren oder meinetwegen aufdrucken oder bei MLK's per Mail mitteilen. Ich muss wohl nun meinem Kunden 5 neue Office Lizenzen kaufen wegen
    einer verpassten und nicht kommunizierten Frist von 8 Tagen. Das ist Schade - rausgeschmissenes Geld!

René
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe die Frist der Aktivierung meines Office-Keys verpasst. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe die Frist der Aktivierung meines Office-Keys verpasst. - Similar Threads - Frist Aktivierung Office

Forum Datum

Aktivierung eines Office-Keys, der über eine Website nicht Microsoft gekauft wurde, ist...

Aktivierung eines Office-Keys, der über eine Website nicht Microsoft gekauft wurde, ist...: Hallo,ich habe einen Office Produkt-Key auf einer Website gekauft und nicht offiziell bei Microsoft. Mein Problem ist, dass ich den Key nicht aktivieren kann und meine Vermutung ist, dass der Key...
Microsoft Office 3. März 2022

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013: Moin :Ich habe folgendes Problem:Bisher funktionierte mein Home& Student Office 2013 immer wunderbar. Nun musste ich im Frühjahr aus Schulungsgründen Office 365 auf meinem PC installieren. Dadurch...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht

Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht: Hallo an die Community, ich habe vor langer Zeit zwei Productkeys für Office Home & Student 2019 für mein Tablet und mein neues Laptop bei MediaMarkt in Wiesbaden gekauft. Die Software wurde mir...
Microsoft Office 30. August 2021

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Office Abo für Studenten 14 Tage Frist der Rechnung verpasst

Office Abo für Studenten 14 Tage Frist der Rechnung verpasst: Hallo Community, ich habe heute feststellen müssen, dass mein Office Test-Abonnement von der Uni ausgelaufen ist, da ich die 3,99€ nicht überwiesen habe. Das habe ich sofort nachgeholt und frage...
Microsoft Office 13. April 2017

Office-Keys vertauscht

Office-Keys vertauscht: Hilfe! Ich habe vorhin mein Win10 Notebook neu installiert und wollte die dazugehörige Office-Lizenz neu installieren und habe dabei aus Versehen den Key vom Desktop-PC genommen (hätte ich wohl...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Ich habe die Frist der Aktivierung meines Office-Keys verpasst. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.